App im Playstore
Pfeil rechts

ich tanz dazu....

GAGA LADYS!!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Nein wie süüüüß, wo hast du den denn her?

genau rock n roll

von ner Smilieseite.....

Das hat mir Simmi schon mal erklärt, aber ich schnall das nicht, wie ich dann die Smilies hierhin kriege! Peinlich!

Im Spinnenthread...steht das beschrieben....auf der letzten Seite.....

Find ich nicht, ich sag ja, hol wie ne Nuss, ich hab den Kopf nur zum Haareschneiden

das meinst du nu Nicole.....ich hab auch lang dafür gebraucht....

aus

hihi nicole machs doch so...mist wollte ich gar nicht ....

UND JETZT? ICH WILL SMILIES!!

So, ihr beschafft mir Smilies und bitte vorgestern , alles am besten zugleich jetzt hätte ich gerne einen Smilie mit vielen Armen, der wild rumfuchtelt!

üben üben üben.....

Auch mal Huhu sag

Ja, und ich war eben wirkich Einkaufen, bin fertig, 5 Km Fussweg in dieser Hitze.

PS:

Die Achtsamkeits-Meditationsanleitung kommt heute Nachmittag.
Ich muss dabei versuchen, etwa 300 Buchseiten in einen überschau- und verstehbaren Beitrag zu verwandeln.

Dem Hitzeschlag nahe, Der Beobachter

Heute gehts doch noch, 27 Grad bei mir. Soll im Laufe der Woche 34/35 Grad werden und auch noch feuchte Luft. Das wird dann richtig Kreislaufwetter.

dann kommt doch zu uns singen...

ja ich habe mein fenster im wohnzimmer schon zu...omg 34/35 ich wandere aus...solls bei uns auch werden und das in der city...ist echt übel!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Huhuuuu Beobachter....

lass Dir Zeit...und iss erstmal was.....

ich geh auch gleich mal los

...irgendwie freu ich mich drauf an die Luft zu kommen....heut gehts mir auch gut...hab mich wohl Sonnen gewöhnt....

Nur die Wärme wäre ja ok, aber wenn es wieder so eine drückend feuchte Luft wird, also das ist übel. Da kann man dann bei 34/35 Grad kaum atmen.

immer langsam machen....in südlichen Ländern sieht man bei der Hitze kaum Menschen auf der Strasse...die kommen Abends erst raus....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore