Pfeil rechts
3511

Windy
Hatte ich auch schon, wäre zu gern dort geblieben. Es war so schön dort!

20.05.2022 16:00 • x 1 #841


E
Zitat von Windy:
Hatte ich auch schon, wäre zu gern dort geblieben. Es war so schön dort!

? Sorry, versteh gerade nicht was du meinst. ‍️

20.05.2022 16:01 • x 1 #842


A


Innere Kind Arbeit - benötige Rat + Tipps

x 3


Z
Es war friedlich und das Licht unglaublich.

So war es bei mir.

20.05.2022 16:03 • x 1 #843


E
@Windy
@zees

Trigger

Mir ist ein LKW-Anhänger brennend ins Auto geflogen, von der Nebenspur, er hat das Stauende übersehen. Ich hatte meine Kinder mit ihm Auto und ich dachte wir verbrennen bei lebendigen Leib. Bei mir war da nichts schön oder ruhig.

20.05.2022 16:06 • x 1 #844


E
Ich mag da jetzt auch nicht weiter drüber schreiben oder nachdenken, da mir bereits die alten Erinnerungen und Ängste hoch kommen.

20.05.2022 16:08 • x 3 #845


Windy
@Grace_99

Oh, das ist ja schrecklich und sehr traumatisch! Tut mir sehr leid, daß du so etwas durchmachen musstest. Anscheinend war der Schutzengel aber doch aktiv, da du zum Glück noch bei uns bist!

Bei mir war es, da fiel ich in der Schule plötzlich um. Mir kam es vor, als ob ich stundenlang nicht da gewesen wäre, dabei waren es nur ein paar Minuten. Einen Lastwagenunfall hatte ich auch als Schülerin, mich wundert heute noch, wie ich das überlebt habe. Mein Schutzengel ist ein anscheinend ein NavySeal, seiner Art.

20.05.2022 16:09 • x 3 #846


Z
Zitat von Grace_99:
@Windy @zees

Trigger

Ich hatte nen Hitzeschlag und kam aus einer längeren Bewusstlosigkeit zurück.
Aber LKW ist mies, das hasse ich. 3 Kommilitoninnen haben es nicht geschafft, weil der LKW auf ihr Auto draufgekippt ist. Wir waren 15 min hinter denen und wurden umgeleitet. Warum, erfuhren wir am nächsten Tag.

20.05.2022 16:11 • x 1 #847


E
Ich danke dem lieben Gott das wir 3 überlebt haben.

Ich habe aber 2 Jahre gebraucht um überhaupt wieder am Leben und am Auto fahren teilzunehmen. Ich rede aber gar nicht gern darüber, da es mich übelst triggert.

@Nora5
Eine Alternative gibt es nicht wirklich. Weiterhin AD mit 20 mg nehmen, 14tägig das Vitamin D mit 20000 sowie tgl. Vitamin B Komplex. Ich hoffe das es etwas bringt.

@Icefalki
Ich habe woanders gelesen, dass es dir derzeit nicht gut geht. Du bist nicht allein, du kannst hier jederzeit schreiben wenn du magst. Ich bin da für dich und ich glaube, die anderen auch.

20.05.2022 16:19 • x 5 #848


Z
Zitat von Grace_99:
Ich mag da jetzt auch nicht weiter drüber schreiben oder nachdenken, da mir bereits die alten Erinnerungen und Ängste hoch kommen.

wir sind sicher auch eine Art Engel.

20.05.2022 16:21 • x 2 #849


E
Hab gerade mit Schwindel und leichter Panik zu tun. Keine Ahnung ob unterbewusst durch die Sache mit dem Unfall oder aus anderen Gründen. Ist aber auf jeden Fall einfach sch eisse sich so zu fühlen.

Ich leg jetzt mal das Handy weg und lenk mich bewusst ab.

20.05.2022 16:33 • x 4 #850


Windy
Entschuldigung, habe die Löschung meiner Beiträge beantragt. Wird nicht wieder vorkommen.

20.05.2022 16:35 • #851


Icefalki
Zitat von Grace_99:
derzeit nicht gut geht.


Danke dir. Ich bin aber wieder auf dem aufsteigendem Ast. War ne Zeitlang wieder richtig übel, allerdings geht es mir jetzt wieder besser.

Ich bin eben ne Dramaqueen, irgendwas ist immer los.

20.05.2022 16:45 • x 4 #852


E
Zitat von Windy:
Entschuldigung, habe die Löschung meiner Beiträge beantragt. Wird nicht wieder vorkommen.

Das hat nichts mit deinen Beiträgen zu tun sondern mit meinem Unfall. Du brauchst nichts löschen zu lassen.

20.05.2022 17:09 • x 1 #853


E
Zitat von Icefalki:
Danke dir. Ich bin aber wieder auf dem aufsteigendem Ast. War ne Zeitlang wieder richtig übel, allerdings geht es mir jetzt wieder besser. Ich bin ...

Das freut mich zu hören das es wieder besser geht

21.05.2022 08:36 • x 2 #854


E
Guten Morgen.
Heute bin ich mit einem Freund verabredet, wir wollen nach Hildesheim. Hildesheim ist eine Domstadt, d.h. viele Kirchen, der Dom etc. Freue ich mich drauf, war lang nicht mehr da.

Mein Kind kränkelt nach wie vor, aber Fieber ist weg.

Ich habe in den letzten Nächten viel Mist geträumt, alle hatten mit meinem Ex zu tun. Ist wohl los lassen...?

Ich weiß das ich das schon öfter geschrieben habe, aber in mir festigt es sich immer mehr, dass ich mit Ex nichts mehr zu tun haben möchte. Ist irrelevant, da wir eh keinen Kontakt haben und er den auch gar nicht will, aber für mich ist es wichtig zu merken, dass ich es auch nicht mehr möchte. Ist ein Unterschied ob jemand bestimmt, ich kick dich aus meinem Leben oder ob man selbst auch denkt, jemanden selbst als Bekannten nicht mehr in der eigenen Nähe haben zu wollen.

Es tut weh, das etwas, was mal so gut war, so schlecht geworden ist. Meine Therapeutin sagte mir, dass ich alles Recht der Welt habe so zu denken und zu fühlen. Enttäuscht. Sie sagte, die Täuschung wurde ent-täuscht. Ich kann das schwer erklären, ich hoffe es wird trotzdem verstanden was ich meine.

Körperlich macht mir Schwindel, so latenter Schwindel Angst. Durch diese Angst krieg ich dann immer leichte Panik. Ich hatte lange nicht mit Schwindel zu tun, daher hinterfrage ich ganz viel warum ich jetzt welchen habe. Ob irgendwas schief läuft bei mir? Ob Panik wieder kommt usw.

21.05.2022 08:46 • x 2 #855


Icefalki
Zitat von Grace_99:
latenter Schwindel Angst.


Schwindel gehört mit zu der Problematik. Ich kann dir den medizinischen Grund nennen, der da heisst: Verspannungen. Dadurch wirds Hirn auch schlechter durchblutet und man spürt das eben. Metaphorisch steht Schwindel auch für die Lebensunsicherheit und deswegen schwankt man. Auch normal.

Also, nicht weitere beachten, ausser, du tust dir was Gutes in Form von feuchten warmen Nackenumschlägen. Das hilft auch.

21.05.2022 12:23 • x 1 #856


S
Super, viel Spaß!

21.05.2022 12:54 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wie war Hildesheim? Ich liebe ja diese Fachwerkhaeuser!

21.05.2022 19:24 • x 2 #858


E
Zitat von portugal:
Wie war Hildesheim? Ich liebe ja diese Fachwerkhaeuser!

Es war sehr schön.
Wir hatten einen schönen Tag und haben viel gelacht.
Hildesheim ist auch total schön, viele Kirchen besichtigt, am Marktplatz zu Mittag gegessen, Fachwerkviertel waren wir auch.

21.05.2022 20:09 • x 2 #859


E
Zitat von Icefalki:
Schwindel gehört mit zu der Problematik. Ich kann dir den medizinischen Grund nennen, der da heisst: Verspannungen. Dadurch wirds Hirn auch ...

Okay, danke Liebes

Ist vielleicht beides. Nacken habe ich immer Probleme und Schreibtisch kommt ja seit 3 Wochen auch wieder dazu.

21.05.2022 20:39 • x 1 #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl