Ex-Mitglied
Gast
Ich habe gerade mit einem alten Schulfreund beschlossen nach St. Peter Ording zu fahren, 27.-29.04., 3 Tage Nordsee, 12 km langer Strand, Gott ich brauche diese Auszeit so sehr!
• x 2 #461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #461
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Windy
Mitglied
• x 2 #463
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Beruhige dich bitte. Das hast du doch auch immer wieder irgendwie hinbekommen. Erinnere dich daran, wie und wann du in solchen Situationen wieder in ...
• x 3 #464
Windy
Mitglied
Zitat von Grace_99:Und ich wünsche mir so sehr das jemand meine Hand hält und mich nicht alleine lässt

• x 4 #465
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Bin in Gedanken bei dir, stell dir vor, dass jemand bei dir ist, dich hält, beruhigt und tröstet. Ich mag dein inneres Kind, denn es gibt ganz ...
• x 2 #466
Windy
Mitglied
• x 3 #467
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Liebes, ich bin derzeit wohl voll im Kind-Modus. Die Kleine ist komplett am durchdrehen. Ich weiß nur nicht was ich machen soll ...
• x 1 #468
koenig
Mitglied
Zitat von Grace_99:Und ich wünsche mir so sehr das jemand meine Hand hält und mich nicht alleine lässt
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich hab das Bedürfnis mich zu verkriechen, Hände vor den Augen, verstecken.
• x 2 #470
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susanne05:Hast du ein Kuscheltier Grace? Eins was diesen ängstlichen Anteil symbolisieren könnte? - die kleine ängstliche Grace?
• x 2 #471
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Du kannst versuchen gedanklich auf dein inneres Kind zuzugehen und es zu umarmen, wenn es das möchte. Du als Erwachsene gehst zu dir als Kind und ...
• x 2 #472
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Icefalki:Das liegt aber auch daran, dass du dermassen in einer Stresssituation steckst, die nix mehr mit normalen Situationen zu tun hat. 1. Therapie, 2. ...
• x 2 #473
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ja, habe ich, welches auch für die kleine steht. Allerdings hat eine meiner Katzen einen Draht wenn es um mich geht und hat sich auf meinen Bauch ...
• x 1 #474
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meinst du, ich mache zu viel? Tagesstruktur, was meinst du damit? Das hab ich leider nicht verstanden 😔 Ich nehme Escitalopram 15 mg, darf ...
• x 2 #475
Liucid
Gast
Zitat von Grace_99:Das mache ich in solchen Momenten, geh in den Dialog und versuche das Bedürfnis zu befriedigen, welches benötigt wird. Klappt leider nicht immer.
• x 1 #476
Pipoline
Gast
• x 1 #477
zees
Gast
• x 4 #478
Icefalki
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meinst du, ich mache zu viel? Tagesstruktur, was meinst du damit? Das hab ich leider nicht verstanden
• x 4 #479
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das mache ich in solchen Momenten, geh in den Dialog und versuche das Bedürfnis zu befriedigen, welches benötigt wird. Klappt leider nicht immer.
• x 2 #480
x 4