x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Flame:Hinzu kommt,dass Deine Akkus einfach relativ leer sind.
Das ist so als ob man sehr müde ist und ausgepowert.
Da ist man auch nicht gleich nach einer Stunde wieder fit.
Nora5
Mitglied
Zitat von Flame:In Wirklichkeit gewinnen wir darüber die Kontrolle zurück,indem wir sie aufgeben.
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Aber lieben werde ich sie immer und immer für sie da sein.
Nora5
Mitglied
Zitat von Grace_99:Meine persönlichen Werte sind Liebe, Treue, Loyalität, Ehrlichkeit. Das sind meine Grundpfeiler, welche ich u.a. meinen Kindern mitgegeben habe.
Meine Eltern haben mir diese übel weggekickt. Mein Ex auch.
Flame
Mitglied
Zitat von Grace_99:umso erschreckender, dass es einen so kaputt macht.
• x 2 #445
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #446
koenig
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das schlimme ist, wenn ich mal nicht so ticke wie Kinder sich das wünschen, kommen Reaktionen, welche einfach verletzen. Fahr ich, mach ich, erledige ich, bin ich die Beste. Bin ich mal nicht so, siehe heute früh.
Zitat von Grace_99:Wie der typische rote Faden in meinem Leben, wie immer, es ist einfach nie nur mal gut bei mir, sondern eine sch eisse nach der anderen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von koenig:Die Kunst ist, diese Reaktionen nicht persönlich zu nehmen. Das sind Kinder und ihr Verhalten so völlig normal. Wenn es anders wäre, würde ich ...
• x 1 #448
koenig
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich nehme es aber persönlich, aus dem einfachen Grund, weil ich meine Kinder allein groß gezogen habe.
Zitat von Grace_99:Ich bin aber dermaßen dünnhäutig und wie eine offene Wunde das ich derzeit für kaum etwas Kraft habe.
• x 2 #449
Flame
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin ein Mensch und habe ein Recht auch zu sein, zu sagen was ich denke ohne dafür dumm angemacht zu werden.
Zitat von Grace_99:weil ich meine Kinder allein groß gezogen habe. Kein Vater präsent, nicht mal Unterhalt. Ich hab mir den Po aufgerissen für meine Kinder, jahrelang finanziell und emotional am Limit und dann Kawumm, kommen Klatschen
• x 2 #450
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich nehme es aber persönlich, aus dem einfachen Grund, weil ich meine Kinder allein groß gezogen habe. Kein Vater präsent, nicht mal Unterhalt. Ich hab mir den Po aufgerissen für meine Kinder, jahrelang finanziell und emotional am Limit und dann Kawumm, kommen Klatschen und mit denen kann ich nicht umgehen.
Zitat von koenig:Das ist eine tolle Leistung und darauf solltest du stolz sein, aber deswegen keine Erwartungen an deine Kinder haben.
Zitat von Grace_99:das Ende vom Lied war, dass ich gegangen bin und das Kind weiter allein auf den Arzt warten konnte und mit Öffis zur Schule fahren konnte.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #452
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susanne05:@Grace_99 Lass das Grace, die Kinder können ja da auch nichts dafür. Sag ihnen das nicht. Find ich auch. Find ich Prima, konsequent hast du ...
• x 1 #453
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Die Große wird nächste Woche 22, die Kleine ist 18. Die Große ist mit 19 ausgezogen, jetzt vor 3 Wochen umgezogen, die Kleine wohnt noch bei mir. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:Viele Alleinerziehende lassen ihren Kindern unbewusst zuviel durchgehen um das Fehlen des Vaters "wieder gut zu machen" bzw. zu ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Susanne05:Kenn ich alles ganz genau. Sei geduldig, sie müssen sich abnabeln, das gehört bisschen dazu. In paar Jahren siehts anders aus. Manch ein Kind wird ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das schlimme ist, dass ich schon wieder ein schlechtes Gewissen habe, weil ich heute Morgen gegangen bin und sie hab sitzen und klären lassen beim Arzt.
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Jepp, genau so. Auch mit der Angst der Kinder bzgl. Mama krank usw. Die Große kann damit recht gut um, die Kurze nicht und seit der Klinik ist sie ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von Grace_99:Wie ich ja gestern schrieb, ich liebe sie mit all ihren Facetten
Flame
Mitglied
x 4