Pfeil rechts
96

H
Hallo
Erstmal schön hier zu sein und ich bin hier weil ich nervensorgen,bzw depressionen aber auch Angststörung habe.
Bin in psychiatrischer Behandlung aber das Problem was ich jetzt hier aufführe habe ich nich nicht mit einem Arzt besprochen.
Bin absolut deutsch und sehe aus wien
Ausländer
Das Problem.macht mich schon fast mein ganzes Leben fertig.
Klar es sagt fast keiner was aber ich krieg das im.kopf nich gebacken mal das tmThema in Ruhe zulassen.
Muss aber auch sagen bin alleine mit meinen Haustieren.
Habe 3 richtig gute Kumpels und 1 job aber das wars schon.
Tja .

27.07.2020 06:36 • 22.03.2021 #1


48 Antworten ↓


M
Es gibt eine Sache, welche ich dir ganz dringend raten kann. Dein Aussehen sagt nichts über dich als Menschen aus.
Das du deutsch bist, und aussiehst wie ein Ausländer, ist doch eigentlich voll cool und du kannst dir daraus so einen großen Spaß machen, wenn du deinen Blickwinkel änderst.


Was für ein Leben wünscht du dir?
Was könntest du tun, um dein Leben in genau diese Richtung zu drehen?
Was kannst du tun, um dich wohler zu fühlen in deinem Körper?

Das Gehirn des Menschen arbeitet wie ein Supercomputer. Sobald du dich selbst im Inneren fragst: ,,Wie geht es mir eigentlich? hat dein Gehirn die Antwort bereits innerhalb weniger Millisekunden parat. Deinen eigenen Kopf kannst du nicht anlügen.

Dein Kopf wird dir zumindest einige Lösungen vorschlagen.

Angststörungen und Depressionen sind wirklich emotional auslaugend... wie geht es dir in der Therapie?


Grüße

27.07.2020 08:07 • x 3 #2


A


Ich habe Angst, fremdländisch auszusehen

x 3


H
Oh man eenn es nur so einfach wäre

27.07.2020 08:11 • #3


M
Ich mache gerade auch eine sehr schwere Zeit durch, habe heute Nacht nicht geschlafen. Mein Selbstwert ist auch im Keller, glaub mir.

Das du eine Therapie machst, ist bewundernswert. Ich habe dazu nicht den Mumm. Weil ich Angst habe mich vor anderen zu öffnen und als Schwächling da zu stehen.

In Zeiten des persönlichen Leidens scheint es immer eine Herausforderung zu sein, positiv zu denken und das Leben trotzdem zu genießen. Ich verstehe das sehr gut.

27.07.2020 08:19 • x 1 #4


Calima
Zitat von Hulk:
Bin absolut deutsch und sehe aus wien
Ausländer

Südländer? Latino? Asiate?

Exotische Gesichtszüge bei Männern fand und finde ich schon immer anziehend. Auch bei meinen Studis stelle ich immer wieder fest, wie attraktiv ausländische Ursprünge Menschen aussehen lassen.

Ich selbst habe sehr hohe Wangenknochen und wurde in meiner Jugend oft gefragt, ob ich asiatische Wurzeln hätte. Das fand ich spannend, weil es mich besonders gemacht hat. Oft habe ich mit Make-Up die Optik verstärkt.

Du bist wie du bist. Und du hast - so du dich nicht einem chirurgischen Eingriff unterziehen willst - nur die Wahl, dich blöd zu finden oder gut.

Du hast viel Zeit damit verbracht, dich abzulehnen, nun kannst du es zur Abwechslung mal anders versuchen. Es mag sich erst mal seltsam anfühlen, dich im Spiegel anzugrinsen und dich statt fremd exotisch und interessant zu finden. Aber hey! Wen kümmerts?

Sich selbst gut leiden zu können, ist ein ziemlich gutes Gefühl. Es lohnt sich, das mal auszuprobieren .

27.07.2020 10:00 • x 5 #5


E
ah, sag einfach mediterrane rasse, de kenner wissen dann bescheid (achtung spass, woll). hulk ist doch stark, mach se alle.

28.07.2020 00:29 • x 1 #6


Emef1989
Zitat von Hulk:
Oh man eenn es nur so einfach wäre



Erstens es egal wie man aussieht
Zweitens wenn das dein profilbild ist, würde mir auf den ersten Blick deutscher Typ sagen

28.07.2020 03:23 • x 5 #7


I
Bloß weil dunkle Haare hast, siehst du noch lange nicht aus wie ein Ausländer.
Und selbst wenn, was wäre so schlimm daran ?

28.07.2020 14:09 • x 7 #8


A
Auf dem Profilbild kann ich es auch nicht erkennen,also ich würde schon gerne etwas südländisch aussehen,etwas gebräunte Haut,spart Makeup im Winter

28.07.2020 14:14 • x 7 #9


S
@Hulk Haben dich welche aufgezogen damit du würdest wie ein Ausländer aussehen oder warum denkst du das?
Welche Bewandtnis hat es damit? Es ist doch vollkommen schnurzpiepegal, ob du wie ein Deutscher oder ein Ausländer aussiehst. Du bist du und das macht dich einzigartig.

28.07.2020 14:17 • x 5 #10


S
Zitat von Orangia:
Bloß weil dunkle Haare hast, siehst du noch lange nicht aus wie ein Ausländer.Und selbst wenn, was wäre so schlimm daran ?


Das frage ich mich auch.
Find das bisschen rassistisch, ehrlich gesagt.
Ist es denn schlimm, wie ein Ausländer (hier ist wahrscheinlich ehr ein Nicht-Weißer gemeint) aussieht?

29.07.2020 17:15 • x 3 #11


E
Ob noch was kommt?

29.07.2020 20:51 • x 1 #12


H
Ich danke euch allen
Ihr habt mir geholfen erstmal
Ich versuche possitiver zu denken

06.08.2020 05:37 • x 1 #13


UnfinishedStory
Also wenn du das auf dem Profilbild bist, siehst du nicht ausländisch aus.

Aber selbst wenn wäre ist es doch überhaupt nicht schlimm?
Ausländische Männer sind in meinen Augen attraktiver, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.

06.08.2020 07:17 • x 3 #14


Abendschein
Südländische Männer sehen oft sehr gut aus und manche haben Charme, also egal wie Du aussiehst.....!

06.08.2020 08:22 • x 3 #15


H

14.03.2021 04:57 • #16


J
Was Dr Passiert ist ist wirklich schade. Aber ich finde es erschreckend wie Du denkst. Warum sagst du nicht stop ! Ich bin deutsch und jetzt lass mich in Ruhe ? Wenn du weißt wie die drauf sind dann geh da nicht mehr einkaufen.

Es ist doch egal wie du aussieht oder rüber kommst du bist du und das ist gut. Den jeder Mensch ist wundervoll egal welchem Geschlecht oder welcher rasse:

Ich sehr auch absolut ausländische aus. Werde oft Auf Türkisch oder griechisch angesprochen. Ich finde es schön. Habe dunkle Haare und Augen......

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen draußen auf der Straße das kann viel Ärger bringen. Hier ist es absolut okay sowas zu schreiben hier kannst du fast alles schreiben. Nächstes mal wenn du wieder diese Angst bekommst dann sag dir einfach

Hey ich bin Deutsch! Fertig

Und noch was .... Ausländer sind ganz tolle Menschen..... von 10000 Ausländern sind 3 die daneben sind und die machen das denn anderen 99997 ganz schwer Kopf hoch

Vielleicht schaltest du hier eine Kontakt Anzeige

14.03.2021 08:11 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber

14.03.2021 08:13 • x 6 #18


Angor
Nach dem Profilbild siehst du überhaupt nicht südländisch aus, Du hast eine total falsche Wahrnehmung von Dir selber.

14.03.2021 08:18 • x 4 #19


N
1. gibt es keine " Rassen" das muss doch endlich mal klar sein!

2. wie sieht denn ein typisch deutscher aus? Blaue Augen blonde Haare? Sorry aber die Zeiten sollten echt mal langsam vorbei sein!

14.03.2021 08:33 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann