Pfeil rechts

P
Grüße , ich finde iwie dass ich auf Bildern immer schei. ausseh , kann das wer bestätigen?

23.03.2015 00:54 • 24.03.2015 #1


20 Antworten ↓


Bennie
Ich kann so etwas schlecht beurteilen..
Da solltest du mal die Damenwelt fragen !

Ich finde aber auch das ich auf Fotos immer miserabel aussehe.

23.03.2015 02:10 • #2


A


Angst auf Bildern blöd auszusehen

x 3


Schlaflose
Zitat von Philipp94:
Grüße , ich finde iwie dass ich auf Bildern immer schei. ausseh , kann das wer bestätigen?

Ganz ehrlich? Auf diesem schon. Wie wärs mit einem Lächeln? Außerdem sieht auf Selfies jeder blöd aus, weil man nicht gleichzeitig in die Kamera schauen und den Auslöser antippen kann. Deswegen guckt man immer so komisch.

23.03.2015 07:08 • #3


callisto
Hast du keine anderen Sorgen?
Ich finde sowieso dieses Narzisstische Verhalten vieler Leute zum k...
Selfies hier, Selfies da-und am besten noch ne blöde Schnute dabei ziehen.
Grauenvoll!

23.03.2015 13:45 • #4


D
Tut mir Leid, aber was hat das mit Narzissmus zu tun, wenn man auf Bildern schön aussehen möchte?

23.03.2015 13:56 • #5


RicoBee
So ziemlich jeder, den ich kenne, findet sich auf Bilder Schei...be. Ich glaub, das ist einfach die Diskrepanz zwischen Wunschwahrnehmung und Realität. Wenn man die Bilder dann einem Dritten zeigt, finden die meist, es sei doch alles ganz okay

23.03.2015 13:59 • #6


E
Ich mag mich auf Bildern auch nicht, war schon immer so. Du siehtst evtl. n bisschen müde aus, aber nicht sch.

23.03.2015 14:03 • #7


Magira
Du siehst deswegen auf dem Bild seltsam aus, weil Du eine völlig unglückliche Perspektive gewählt hast. Ein Foto macht man immer so von sich, dass man am besten leicht von unten in die Kamera hinaufschaut. Würde ich ein Bild so machen wie Du, dann würde ich auch sehr unvorteilhaft aussehen. Und ein Lächeln macht sowieso viel aus.

23.03.2015 14:27 • #8


Ikarus 2014
Philipp,mach dich nicht verrückt wegen eines Selfies.Ich habe,wie sehr viele andere auch,
daß gleiche Gefühl!Gerade bei Selfies kommt das sehr oft vor,weil man einerseits gut aussehen möchte,andererseits
aber die Aufmerksamkeit auf den Auslöser und den richtigenMoment richten muß.Ich persönlich lösche auch 75 %
aller Selfies wieder.Und bestätigen,daß du auf Bildern immer schei. aussiehst,könnte ich nur,wenn ich mehrere/viele
Bilder von dir sehen würde.Ich finde übrigens nicht,daß du auf diesem Bild schei. aussiehst.
Und,Callisto,erstens hat Narzissmus nicht damit zu tun,daß man vorteilhaft aussehen möchte,
und zweitens:Leben und leben lassen,hmm?Oder schadet es dir,wenn andere menschen gerne Fotographieren(auch Selfies)?

23.03.2015 15:28 • #9


P
Hallo , danke für die Antworten!

Ich mach mal ein Bild wo ich lache und von unten in die Kamera schaue , mal sehen wie es so wird^^.

23.03.2015 18:16 • #10


P
So , hab mein Profilbild geändert.
Sieht das jetzt besser aus?

23.03.2015 18:51 • #11


D
Viel besser! Jepp! ^^

23.03.2015 18:58 • #12


P
Haha , danke

23.03.2015 19:03 • #13


P
Finde aber iwie dass meine Nase da so riesig aussieht xD

23.03.2015 19:05 • #14


Schlaflose
Das kommt daher, dass die Entfernung zur Kamera so klein ist. Das ist bei allen Selfies so.

23.03.2015 19:45 • #15


callisto
Ok auf Fotos gut aussehen zu wollen bzw. gerne zu fotografieren ist kein Narzissmus.
Aber es ist schon sehr selbstverliebt, wenn man dann noch ständig Bilder von sich in allen Posen bei FB o.ä. rein stellt, weil man ständig hören muss, wie toll Andere einen finden. Ist doch grad bei Jugendlichen oft so. Nix in der Rübe, aber wenigstens gut aussehen. Ist ja eins ob man die Bilder für sich macht oder ins Inet stellt als fishing for compliments.
Ich habe mich jedenfalls bei FB abgemeldet weil ich die oberflächliche Schei... da nicht ertragen konnte.

@Philipp Ja, das sieht netter aus.

23.03.2015 20:57 • #16


RicoBee
Zitat von Philipp94:
Finde aber iwie dass meine Nase da so riesig aussieht xD

Na wenn die Nase nur auf dem Bild riesig aussieht geht's ja. Mein Zinken ist in echt ziemlich mächtig. Und schief. Aber wat solls, Hauptsache er funzt

23.03.2015 22:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Mach dir nicht zuviel gedanken über fotos^^ es gibt soviele schreckliche bilder und da gehörst du nicht dazu

24.03.2015 13:31 • #18


Z
Ich glaube ( fast jeder ) findet sich auf Bildern schrecklich

24.03.2015 13:44 • #19


Bennie
Deine Nase ist so groß weil die Handykamera im Weitwinkel Brennweiten-Bereich arbeitet.
Daraus ergibt sich eine Verzerrung.. aber nicht tragisch.
Wir haben so etwas mal mit einem richtigen WW Objektiv gemacht und waren so 3cm mit der nase vor der Linse.. ich sah aus wie Hoecker und ein Bekannter wie Thomas Gottschalk

24.03.2015 19:42 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler