Pfeil rechts
1

Vonnie006
@pferd123 jammern ist absolut okay. Vor allem, wenn man verzweifelt ist.

13.12.2016 23:07 • #41


N
Vonnie006: genau!
Man muss ja sein Unbehagen irgendwie loswerden, ich jammer oft, halt mich auch mit Tränen nicht zurück, mir hilfts....
U auch zu wissen dass es anderen ähnlich geht und man nicht bekloppt ist.....

14.12.2016 06:03 • #42


A


Hypnose bei Depressionen? Wer hat Erfahrungen?

x 3


pferd123
Morgen muss ich die Frühschicht noch irgendwie rumbekommen und dann habe ich Wochenende. Hoffentlich erfahre ich Freitag mehr beim Arzt.

14.12.2016 11:17 • #43


pferd123
Meint ihr, ich kann Zink und Folsäure einfach mal nehmen? Oder richtE ich damit schaden an?

14.12.2016 12:03 • #44


Vonnie006
Zitat von Nic75:
Man muss ja sein Unbehagen irgendwie loswerden, ich jammer oft, halt mich auch mit Tränen nicht zurück, mir hilfts....
U auch zu wissen dass es anderen ähnlich geht und man nicht bekloppt ist.....


Ganz genau. Ich bin da genauso.

Zitat von pferd123:
Meint ihr, ich kann Zink und Folsäure einfach mal nehmen? Oder richtE ich damit schaden an?


Ehrlich gesagt kann ich dir die Frage nicht beantworten. Vor allem was Folsäure betrifft, hab ich keine Ahnung.

14.12.2016 14:21 • #45


pferd123
Hallo!
Eine kleine Rückmeldung meinerseits.
Mir geht es etwas besser. Nehme jetzt Zink und habe gestern mein b12 testen lassen, wird sogar von der KK übernommen...
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ist.

17.12.2016 17:23 • #46


N
Zitat von pferd123:
Hallo!
Eine kleine Rückmeldung meinerseits.
Mir geht es etwas besser. Nehme jetzt Zink und habe gestern mein b12 testen lassen, wird sogar von der KK übernommen...
Ich bin gespannt, wie das Ergebnis ist.



Super freut mich!
Zink ist superwichtig u ein Alleskönner
B12 wenn Mangel gleich was besorgen u es geht dir noch besser
Wie siehts mit Eisen/Ferritin aus?
Also bei mir ist neben Zink, b12 auch Vitamin D extrem wichtig....bringt Sonne in die Seele;-)

17.12.2016 17:47 • #47


Vonnie006
Zink und Vit. D nehme ich auch täglich.
Nur das B12 spritze ich in unregelmäßigen Abständen.
Aber das klingt doch schon mal super das es dir schon etwas besser geht

17.12.2016 23:40 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl