Pfeil rechts

M
Hi leute,
hat jemand von euch erfahrungen mit diesm mittel Consan bei depressionen ?

vertrage johanneskraut nicht so sehr, bekomme zwischenblutungen die lange anhalen und suche deshalb nach einer altanative da ich es momentan leider ohne tabletten momentan nicht schafe.

Grüße

27.02.2013 00:02 • 28.02.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Ich kenne das leider nicht. Aber was ist dir denn darüber bekannt mit dem Johanniskraut? Kann das etwa auch Nebenwirkungen den Zyklus betreffend haben?

28.02.2013 14:05 • #2


A


Erfahrungen mit Consan bei depressionen

x 3


N
Johanniskraut kann zwischenblutungen machen und auch die Wirksamkeit der Pille negativ beeinflussen. Steht aber auch im Waschzettel

28.02.2013 16:32 • #3


A
Zwischenblutungen hatte ich keine. Pille nehme ich nicht. Ich wundere mich nur, dass ich zyklusbedingt ständig krank bin. In meiner Packungsbeilage steht nicht viel. Nur mit der Pille das und mit Lichtempfindlichkeit. Aber nicht, dass diese Johanniskraut an meinen Aggressionen schuld sind, die ich zyklusbedingt habe?

28.02.2013 16:52 • #4


M
Denke kaum das du davon aggressionen bekommst, es beruigt ja eher..

ich weiß nicht recht aberjohanniskraut bereitet mir glaub ich ziemliche probleme.
habe nun mein nuvaring abgesetzt da ich mom erst mal tabletten brauche.
würde aber gerne tabletten auf passionsblume versuchen ob man die bessere verträgt.

28.02.2013 19:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl