Pfeil rechts
1

pferd123
Bist du auch in der Pflege tätig?

13.12.2016 18:44 • #21


Vonnie006
Nein, aber ich hab kein Problem damit mir das selbst zu spritzen. Mir wurde damals erklärt wie ich das zu machen habe. Ist aber auch kein Hexenwerk

13.12.2016 18:55 • #22


A


Hypnose bei Depressionen? Wer hat Erfahrungen?

x 3


pferd123
Nein, absolut nicht.
Mache es auch selbst, auch bei meinen Tieren.
Hilft es dir denn?

13.12.2016 18:57 • #23


Vonnie006
Ich hab bisher bewusst keinen Unterschied gemerkt weil ich immer so massive Schwankungen habe.

13.12.2016 18:58 • #24


pferd123
Was hast du für erkrankungen und symptome?

13.12.2016 19:03 • #25


N
Zitat von Vonnie006:
Zitat von Nic75:
Ja Gesundheit kostet was, leider ...ich habs schon am Konto gemerkt...hab aber auch eine nette Ärztin gefunden die so manche Untersuchungen auf Krankenkasse ermöglicht hat, aber das meiste selbst bezahlt....


Da hast du echt eine tolle Ärztin. 2013 hatte ich eine Erkrankung, wo mir alle Schulmediziner sagten es sei Psychisch. Ich selbst wusste das das aber nicht so war. Ich hatte so Muskelschmerzen, das ich nicht mal mehr meine 15 Stufen in meiner Wohnung laufen konnte, ohne das Gefühl zu haben, meine Muskeln zerreißen. Bin dann zu einer Homöopathin, die auch studierte Ärztin ist, die mir direkt sagte es sei nicht psychisch und auch keine Fibromyalgie, sondern eine Erkrankung... Sie selbst konnte das nicht behandeln und schickte mich zu einem Kollegen. Ich bekam 2x die Wochen Infusionen, und siehe da, ich konnte stetig wieder mehr mit meinen Muskeln anfangen. Leider wurde ich auch 2500€ los. Aber war wieder gesund. Hätte ich auf die Schulmedizin gehört, würde ich heute immer noch so leiden.... mit der Diagnose Fibro...


Gottseidank geht dir wieder gut, das war das Geld wert!

13.12.2016 19:05 • x 1 #26


N
Zitat von Vonnie006:
Das hoffe ich auch für dich. Hab mir gestern B12 mal wieder gespritzt. Mache das alle paar Wochen mal. Als ich mal getestet wurde, war der doch recht niedrig.


Ich lasse mir regelmäßig B12, Zink , Folsäure u D spritzen, mit Tabletten erreichst du nur sehr langsam einen vernünftigen Vitaminstatus, bei mir war Anfang dieses Jahres bei der Blut Analyse herausgekommen dass Vitamin B 12, Eisen (Seritrin) u D sogut wie nicht vorhanden war, mein Körper leer, ich muss auch immer aufpassen dass ich einen gewissen Vitaminvorrat halte.

13.12.2016 19:10 • #27


N
Zitat von pferd123:
Es ist echt zum Kotzen, mir geht es einfach so kacke und ich muss Donnerstag wieder arbeiten.
Freitag wird dann mein b12 getestet. Ich hoffe, dass es ein Mangel ist und der Spuk bald ein Ende hat.


Fühlst du dich so niedergeschlagen oder einfach körperlich erschöpft oder unruhig?
Atosil hatte mir nie geholfen, hast du nicht noch was andres zuhause? Truxal z.b,?

13.12.2016 19:17 • #28


pferd123
Ich fühle mich traurig, schlapp. Habe keinen Hunger und bin total unruhig

13.12.2016 19:50 • #29


Vonnie006
Zitat von pferd123:
Was hast du für erkrankungen und symptome?


Depression, Panikattacken und eine gernealisierte Angststörung

13.12.2016 21:04 • #30


Vonnie006
Zitat von Nic75:
Ich lasse mir regelmäßig B12, Zink , Folsäure u D spritzen, mit Tabletten erreichst du nur sehr langsam einen vernünftigen Vitaminstatus, bei mir war Anfang dieses Jahres bei der Blut Analyse herausgekommen dass Vitamin B 12, Eisen (Seritrin) u D sogut wie nicht vorhanden war, mein Körper leer, ich muss auch immer aufpassen dass ich einen gewissen Vitaminvorrat halte.


Ja genau, Spritzen lassen ist das sinnvollste. Zink nehme ich täglich in Tablettenform, Vit D auch. Mein D Spiegel war auch unter 11.

13.12.2016 21:08 • #31


Vonnie006
Zitat von pferd123:
Ich fühle mich traurig, schlapp. Habe keinen Hunger und bin total unruhig


Das klingt schon nach ner deftigen Depri Vor allem die Unruhe empfinde ich immer als sehr schlimm wenn ich Anspannungen hab.

13.12.2016 21:10 • #32


pferd123
Die Unruhe ist auch am Schlimmsten. Man sitzt und starrt nur in sein doofes Telefon und bekommt trotz Unruhe keine Energie zusammen. Schlafen ist auch schwer, obwohl man kaputt ist. Versuche trotzdem alles zu machen, aber es ist so schwer. Ich möchte so gern einfach unbeschwert sein und mal wieder was ohne doofes Gefühl machen

13.12.2016 21:37 • #33


N
Ja genau diese Unruhe macht mir am meisten zu schaffen, man ist innerlich immer wie auf Hochtouren, furchtbar anstrengend und das zieht einen wieder noch mehr runter.....guter Spruch hierzu: Depression is living in a body that fights to survive with a mind that tries to die
Ich habe gegen die Unruhe schon vieles probiert, wirklich beruhigen wenns ganz schlimm ist tut nur Praxiten(Benzo) und glaubt mir, ich hab alles durch

13.12.2016 21:38 • #34


pferd123
Benzos nehme ich nicht. Nehme wie gesagt Atosil dann zur Nacht. Über Tag möchte ich gar nichts zur Beruhigung nehmen, weil ich dann total aus dem Tag-Nacht Rythmus komme.
Hätte ich meinen Sohn nicht, hätte ich mich schon aufgegeben.

13.12.2016 21:41 • #35


N
Pferd123
Hast du jemanden der dich unterstützt , bei dir ist?
Viel reden u hier schreiben lenkt ab....

13.12.2016 21:43 • #36


N
Zitat von pferd123:
Benzos nehme ich nicht. Nehme wie gesagt Atosil dann zur Nacht. Über Tag möchte ich gar nichts zur Beruhigung nehmen, weil ich dann total aus dem Tag-Nacht Rythmus komme.
Hätte ich meinen Sohn nicht, hätte ich mich schon aufgegeben.


Super wenn ohne Benzo geht, ja nicht anfangen damit, bei mir ist die Unruhe oft so stark, dass der ganze Körper verrückt spielt, Atosil hat leider nicht funktioniert.....
Ok du bist nicht alleine;-)

13.12.2016 21:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

pferd123
Nochmal zur Unruhe und Atosil: ich bin sehr empfindlich bei Medikamenten und bin froh, dass ich nur das brauche. Ich schlafe dann echt durch. Wenigstens etwas. Das gibt mir auch ein wenig Halt.

13.12.2016 21:49 • #38


Vonnie006
Wenn ich diese Unruhe hab, dann hilft bei mir meist nur schlafen. Aber selbst da werde ich oft wach wegen der Unruhe. Was gegen diese Unruhe hab ich auch noch nicht gefunden

13.12.2016 22:55 • #39


pferd123
Also die Unruhe finde ich am Schlimmsten an der Depression! Und keiner versteht mich hier wirklich...
Es ist ein Teufelskreis.
Ich weiß nicht mehr weiter. Mache tgl Sport, trinke keinen Alk. und ernähre mich gut. Irgendwann muss es doch mal besser werden...
Oh gott, ich merke gerade, dass ich jammer. Das ist eigentlich nicht so meine Art

13.12.2016 23:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl