Basti89
Mitglied
- 33
- 2
- 16
Wie Ihr schon in der Überschrift lesen könnt, habe ich so meine Probleme. (Immernoch)
Ich leide seit Dezember 24 an einer angst und Panik Störung die ich gott sei dank gut bekämpfen konnte.
Leider hat sich mein Zustand eher in eine leichte Depression entwickelt, laut den Ärzten.
Zu meinem symptome zählen
-gefühlskälte, kann weder glück noch Traurigkeit empfinden
- dopamin ist seit ein jahr auch nicht vorhanden
- lebensfreude und Freude allgemein fehlt jede Spur
- Motivationlos, Antriebslos, schlafprobleme ( fühl mich nicht erholt)
- Meine Augen sehen aus als wenn ich drei tage durch gemacht hab (augen weiß ist ziemlich rot)
-libido immer noch nicht vorhanden
Momentan nehme ich bupropion 150 , seit 14 tagen
Escitaloprame haben mich ehr müde gemacht und allgemein die Nebenwirkungen belastet.
Was mich momentan so beschäftigt ist ob das jemals wieder aufhört ?!?!
Suche dringend Erfahrungen ob das sich irgendwann alles wieder reguliert. Oder ob es nach der Zeit mittlerweile chronisch ist .
Ich muss sagen ich hab seit einen jahr absolut null glücksgefühl oder eine dopamin Ausschüttung. Als wenn da oben irgendwas gestorben ist .
Hab auch angst das es die Vorboten von parkinson ist .
Wohlgemerkt ich bin 36 und haben keinerlei Familienanlagung für diese Krankheit.
Aber meine Angst besteht trotzdem sas irgendwann zu entwickeln.
Meine lage bzw ich fühl mich langsam hoffnungslos. Was bestimmt viele hier auch sind .
Ich bin zur Zeit auch in Therapeutischer Behandlung. Leider nur in der tiefenpsychologie. Und dann auch nur einmal im Monat. Weil Kapazitäten nicht vorhanden sind .
Ab 10.3.26 werde ich eine psychosomatisch reha antreten in bad lauterberg wo ich auch viel Hoffnung rein lege .
Ich hatte nie depression und hab auch nix der art in der Familie.
Wer kann mir Hoffnung geben und sagen das es ihm / ihr genauso ging und besser wurde . Zumindest mal wieder was fühlen wäre schön . Auch mal wieder weinen zu können .
LG und danke für eure antworten
• • 20.01.2026 #1