x 3
Basti89
Mitglied
• • 20.01.2026 #1
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Basti89:Ich bin zur Zeit auch in Therapeutischer Behandlung. Leider nur in der tiefenpsychologie.
• x 3 #2
x 3
Greta__
Mitglied
• x 1 #3
Basti89
Mitglied
Basti89
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Basti89:Hallo @Greta__ Danke für dein Beitrag. Ja das haben bis jetzt auch viele gesagt . Das ding ist halt das die Geduld langsam so dahin geht . Man will ...
• x 1 #6
Marc_Sky
Mitglied
Basti89
Mitglied
Zitat von Greta__:Bei einer tiefenfundierten Therapie fängt man bei Adam und Eva an, das gehört zu dieser Therapieform. Wann kannst du denn 1 x wöchentlich kommen, ...
Greta__
Mitglied
• x 1 #9
Basti89
Mitglied
Basti89
Mitglied
Greta__
Mitglied
Zitat von Basti89:@Greta__ selbsthilfegruppen wäre wirklich gut . Aber gibt es hier leider nicht . Deswegen hoffe ich sehr auf die Reha das ich da vieles ins reine ...
• x 1 #12
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Basti89:Ich hab schon so einige Vermutungen zwecks meiner Ursache. Aber ich komm nicht auf die Lösung. Zumindest versuch ich alles zu ändern. Aber es funktioniert ja trotzdem nicht .
Rogue
Mitglied
• x 1 #14
Basti89
Mitglied
Basti89
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Nick21
Mitglied
Zitat von Basti89:@Marc_Sky Danke dir für deinen Beitrag! Okay ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. Ich hab mit den ssri im Oktober erst angefangen. Hab aber nach ...
Nick21
Mitglied
Zitat von Basti89:@Marc_Sky Das ist richtig . Also eigentlich weis ich es schon es gab viele sachen die letzten Jahre zuvor . Was mich aber nie so umgerissen hat. ...
Nick21
Mitglied
Zitat von Basti89:@Marc_Sky Ich hab schon so einige Vermutungen zwecks meiner Ursache. Aber ich komm nicht auf die Lösung. Zumindest versuch ich alles zu ändern. ...
x 4