Susanne05
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1989
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Susanne05
Mitglied
• x 1 #61
moo
Mitglied
• x 4 #62
x 3
SchwesterS
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von SchwesterS:Ich nehme Duloxetin.. Vorher escitalopram.. Das hat garnichts gebracht.. Mit duloxetin ist es schon etwas besser hin und wieder..
SchwesterS
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Susanne05:und versuch positiv gespannt auf den nächsten Tag zu sein.
• x 1 #66
Susanne05
Mitglied
Zitat von portugal:Wenn Du in einer schweren depressiven Phase bist, geht das nicht. Da ist man froh, wenn man noch gerade gehen kann. Bist Du den in Therapie?
Susanne05
Mitglied
Zitat von portugal:Wenn Du in einer schweren depressiven Phase bist, geht das nicht. Da ist man froh, wenn man noch gerade gehen kann. Bist Du den in Therapie?
SchwesterS
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Susanne05:Also die Therapie geht jetzt wieder los. War 2 Jahre nur sympomatisch/ sporadisch ein zwei mal im Jahr sonst gings. Davor ab 2013 Tagesklinik und ...
• x 1 #70
SchwesterS
Mitglied
• x 1 #71
Flocke1979
Gast
• x 2 #72
Ex-Mitglied
Gast
SchwesterS
Mitglied
• x 1 #74
Susanne05
Mitglied
Zitat von portugal:Denk mal eher, dass Du die nicht zuordnen konntest. Wahrscheinlich bist Du ähnlich wie ich: Du willst alles machen unter allen Umständen, Familie, ...
• x 1 #75
Flocke1979
Gast
Zitat von tuffie 01:Cool Flocke, wie hast du dass geschafft?
• x 1 #76
Die
Mitglied
SchwesterS
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Die:Hallo Auch ich habe meine erste Episode vor 11 Jahren gehabt. Seit der ersten immer wieder neue. Momentan stecke ich seit einem Jahr drin. ...
Die
Mitglied
x 4