Hallo und Danke für deinen Beitrag

Also, ich gehe in Bad zum weinen, weil mein Sohn es nicht sehen soll. Er ist 10 Jahre alt und mein Mann und ich hatten vor einem Jahr sooft Streit, wo ich noch viel mehr weinte und unser Sohn bekam das mit. Ich möchte das nicht mehr. Ich möchte nicht, dass er sich Sorgen macht!
Im Schlafzimmer weine ich auch ab und zu...aber da kommt mein Sohn oft dann rein. Ins Bad eher seltener.
Ich habe angefangen zu Häkeln. Ich häkel Amigurumis. Falls dir das was sagt

Figuren.
Ich bekomme da viel Lob..aber das erfüllt mich nicht. ICh bin ein Typ der gerne in Action ist. Seitdem wir aber hier wohnen ist es vorbei mit Action!
Wir wohnen in einem kleinen Dorf und hier ist NICHTS! MAn muss immer weiter fahren und da ich mich hier nicht wohl fühle mache ich mir auch nicht die Mühe einfach mal in die Nachbarstadt zu fahren. Hab eh kein Geld. Das ist auch der Punkt, der das Leben erschwert. Aber...ich habe ja mein Pferd und ich verzichte eher auf die anderen Dinge , als auf ihn! Auch wenn es für die meisten missverständlich klingt!
Ich möchte in meine Heimatstadt zurück, mehr dennje! ICh möchte meine Freundinnen wieder öfter sehen und auch ohne meinen Mann. Wenn wir dort hin fahren, dann verbringen wir mehrere Stunden dort und ich will alles auf einmal schaffen. Freundin besuchen, meinen Vater besuchen, zum Kanal fahren (mein Lieblingsplatz) und und und. Mein Mann seufzt dann oft, weil er keine Lust hat. Es tut mir weh und Ja...er weiss das! Das ist ja das Schlimme!
Er weiss auch, dass ich merke, dass er genervt ist. Er sagt dazu, dass er es weiss, aber es nicht ändern kann.
Da wünsche ich mir doch tatsächlich meine Ex-Freunde zurück...hört sich blöd an, aber die waren sensibler.
Ich habe ihm gestern noch gesagt, dass ich oft weine und unglücklich bin. Er sagt, er weiss es. Und das sagt er auch genervt.
Er hat nur seine Arbeit im Kopf. Jetzt ist er nicht mehr selbständig, aber ist mittlerweile genauso oft und lange weg, wie zu der Zeit. Als er selbst noch nciht den Dienstplan geschrieben hat, hatte er Früh und Spätschicht. Also Früh ab 11 Uhr und Spät ab 13 Uhr. Er fährt 1 Stunde eine Strecke, das kommt noch oben drauf. Jetzt ist es seit Wochen so, dass er um 8.30 Uhr aus dem HAus geht und oft erst im 21 Uhr oder 22 Uhr erst wieder zu Hause ist. Jeden Tag!
Dann sagt er mir seit 3 Wochen, dass er auch mal wieder am WE frei macht. Klappt ja nicht.
Wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er IMMER, dass er "vielleicht" gesagt habe. Erst habe ich gedacht: Ok. kann ja sein. Aber mittlerweile ist mir aufgefallen, dass er das bei allem sagt, wenn er was anderes macht als gesagt. Und das fällt echt auf. ICh habe mich noch nie so unsicher und gedemütigt gefühlt.
Vorgestern habe ich ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich ohne ihn besser dran wäre, da guckte er stumm und blöd.
Er kontrolliert sein Konto nicht, sagt mir, es sei alles bezahlt und am Ende kommt die Post, die ich mittlerweile aufmache und siehe da, es sind Mahnungen, weil eben nicht alles bezahlt wurde. Und dann sagt er, er habe es übersehen. Das sei doch menschlich!
Leider ist er schon seit 5 Jahren so! Seitdem wir hier her gezogen sind!
Ich wurde auch in Seine Insolvenz mit reingezogen. UNd als ich weinend vor ihm stand und sagte, dass ich es schrecklich finde, dass ich da reingezogen werde, zuckte er die Schultern und sagte, das sei dann eben so! NEIN! Eben nicht!
Ich habe alles in Bewegung gesetzt und siehe da...die versuchen es, aber rechtens ist das nicht und ich bin raus!
Er hat Steuern nicht gezahlt und das Finanzamt wollte das Geld dann von mir. Pah. Nö, die haben es geprüft und siehe da..ICh bin raus!

Genauso wie die Stromrechnung seines GEschäftes. Die Werke wollten das Geld von mir. Ich stehe nirgends mit drin. Da ich Rechtsschutz versichert bin, habe ich es an meine Anwältin gegeben und ...ich bin raus

Ich bekomme jetzt sogar vom Finanzamt Geld zurück. Siehe da.
Mein Mann guckte sparsam, als er den Brief sah.
Das meine ich, mit "ohne ihn bin ich besser dran"!
Immer wenn wir streiten kommt, mein Pferd müsse weg! Und er weiss genau, dass ich unheimlich an ihm hänge. Macht man das mit jemandem den man liebt?
Mein Mann ist den ganzen Tag weg, kommt nach Hause und meckert mit unserem Kind, wenn er dann noch wach ist. Jetzt in den Ferien kommt das vor.
Das nervt mich.
Mein Mann will nächsten Monat mit uns in den Urlaub fahren. Wir kommen gerade so finanziell klar. Ich sagte ihm, dass wir es nicht können und er zickte wie ein kleines Kind: Ich will aber fahren. UNd ich weiss wir haben dann Mitte des Monats kein Geld.
Auch wenn ich mal Angst bekomme, hackt er auf mir rum.
Eigendlich sind wir nur noch wegen unserem Sohn zusammen. Wir wollen nicht, dass er nur noch einen von uns sieht.
UNd mein MAnn sagt immer: er müsse arbeiten. Er geht schließlich arbeiten. Er ist eben arbeiten.
Vorgestern sagte ich ihm in einer Diskussion, dass er NUR arbeiten geht, aber alles Andere an mir hängen bliebt!
Alles! ICh soll auch arbeiten gehen...kann gesungheitlich kaum was machen, da mein Rücken ein Totalschaden ist. Ich fragte, wenn ich arbeiten würde, ob ich dann auch nix mehr sonst machen soll? Wie würde dann unser Leben weiter gehen?
Da sah er mich wieder nur an.
Wir haben hier keine Freunde. Er hatte noch nie welche! Er kommt von hie rund hat hier ausser seinen Eltern niemanden.
Ich habe hier niemanden.
Solangsam denke ich, dass er es gut findet, dass ich hier nicht weg komme. Wenn er nach Hause kommt bin ich da..wenn er arbeitet weiss er dass ich zu Hause bin. Er braucht keine Angst haben.
Das gefällt ihm wohl.
Er sagte mir mal, er habe Angst, wenn wir wieder in meiner Heimatstadt wohnen, dass ich wieder stark werde. Der Satz hat sich bei mir so eingebrannt! Das sagt alles!
Und ..bei Gott.. Ja..wenn ich wieder da bin, dann kann ich wieder Ich sein und so hat er mich kennen und lieben gelernt. Wir haben ja 8 Jahre zusammen dort gelebt.
Er sagte mir öfter schon, dass ich mein Leben in den Griff bekommen sollte. HAAAA... Bevor ich ihn kannte hatte ich meinen Job, meine eigene Wohnung und ein eigenes Auto, der auch auf mich lief. Ich hatte meine Freunde, ging ins Fitnessstudio und auf die Sonnenbank. ICh jobbte nebenbei sogar im Fitnessstudio und Sonnenstudio. So lernte er mich kennen. Ich war soweit glücklich, mir fehlte nur die Liebe! Eine Schulter zum anlehnen. Und das meinte ich von ihm zu bekommen.
Ich verknallte mich auch in ihn. Er war gutaussehend, lieb und ein Mann zum heiraten.
Ich weiss nicht warum er sich total verändert hat.
Und nun stehe ich da. Ich wohne in seiner Heimat. Ich musste von Tag 1 an alleine hier klar kommen, denn er war nur arbeiten.
Mittlerweile kenne ich mich hier besser aus als er und ich kenne mehr Menschen als er.
So und nun zu meiner Angst.
Wen ich die Strecke zum Stall fahre merke ich wie angespannt ich auf dem letzten Teilstück bin. Schon vor dem Unfall dort. Denn die fahren da oft sehr schnell und unverschämt. Es ist eine große Kreuzung dort und nicht viele nehmen Rücksicht. Ich musst da mal drehen. Es kam ken Gegenverkehr, plötzlich sehe ich einen BMW auf mich zurasen und ich musste noch einmal rückwärtz setzen um auf die Fahrbahn zu kommen. Er bremste nicht. Ich bekam Angst. Er hubte und schimpfte. ER WAR VIEL ZU SCHNELL! Mein HErz schlug so schnell, dass ich kaum Luft bekam, ins Feld fahren musste und mich erstmal beruhigen musste!
Ich habe Angst, weil ich meistens auch meien Sohn dabei habe. Was, wenn uns was passiert. Ich würde es mir nie verzeihen! Nie! Aber ich MUSS da her fahren..jeden Tag! Ich würde mein Pferd gerne hier in der Nähe haben, aber ich kann keinen Stall hier bezahlen und es guibt hier keine guten. Also, dass er da lange draussen sein kann und und und.
AM jetzigen Stall habe ich leider nun auch Stress. MEin Pferd ist etwas hengstig. Er war in die HErde integriert und alles war super. Leider kamen 2 neue Stuten dazu und er jagt er alle weg von denen. Bis NAchmittags macht das ein anderer Wallach und meiner hat Respekt vor ihm, ist der aber drin, übernimmt meiner die Führung. Nun beschweren sich einige Weiber am Stall. Sie haben Angst vor meinem Pferd. Andere erzähglen mir dass er etwas zickt, aber niemandem was tut.
Der Bauer sieht das locker...aber ich bkeomme andauernd böse whats app von diesen Weibern. Es sind nu 3 die da zicken.
von über 20.
Es geht mir aber sehr nah. Ich kann an der Situation momentan nichts ändern. ICh kann nicht den ganzen Tag da stehen und auf ihn aufpassen!
Gerade habe ich gesehen dass wir nächste woche bis 37 Grad bekommen. ICh bekomme ja jetzt schon einen an der Birne.
Sorry für den langen Text.
LG