Soraya72
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 183
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soraya72
Mitglied
• x 2 #41
Emily_the_stran.
Gast
• x 1 #42
x 3
kalina
Mitglied
Zitat von Bine+3:Ich habe mich aus genau diesem Grund hier angemeldet, weil ich euch und somit auch meinen Mann verstehen möchte.
Und ich hoffe sehr, es gelingt mir irgendwann.
• x 1 #43
Bleitränen
Mitglied
Soraya72
Mitglied
• x 1 #45
Icefalki
Mitglied

mamamia75
Gast
• x 1 #47
Icefalki
Mitglied
Zitat von mamamia75:Ich überleg grade noch welche das sind... nicht die mit dem nacken Po oder?

Bleitränen
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bleitränen:@icefalki...normal ..ist auch meinem eigenen Geist entsprungen...
mamamia75
Gast
Soraya72
Mitglied
mag mir es einer erklären 
mamamia75
Gast
Bleitränen
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von mamamia75:Neee.... das SIND die mit dem unbekleidetem Po! Ich hab eben nachgeguckt... brrrr
Icefalki
Mitglied
Zitat von Bleitränen:tja ,scheinbar löst dieses Wortspiel in dir etwas aus...@ Icefalki
Soraya72
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Soraya72:@Icefalki
gemau meine Meinung ....darum sind wir doch hier, damit jeder seine Meinung kund tun kann und in Kontakt bleiben kann.....ich wusst halt nur nicht nicht wie auf
@Bleitränen
beitrag reagiern, weil ich es nicht kapiert habe....trotzdem... bleitränen... fühl dich gedrückt und hab einen tollen Tag !
Bleitränen
Mitglied
x 4