x 3
Lanali
Mitglied
• • 21.04.2023 #1
Lanali
Mitglied
x 3
Maschine
Mitglied
• x 1 #3
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali Liebe Lanali, vielleicht erinnerst du dich an mich. Wir haben 2021 viel miteinander geschrieben. Ich kann dir nur einen Rat geben, suche so ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Maschine:Meine Neurologe sagte, wenn man das einmal hatte, also eine bestimmte Schwelle einmal oder mehrmals überschritten hat, hat man kaum eine Chance auf Heilung, auch wenn man mal bessere Tage hat.
• x 3 #5
Lanali
Mitglied
Maschine
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Maschine:Ohne Grund, aus dem Nichts.
• x 1 #8
silberauge
Mitglied
Zitat von Lanali:Wie Soll man den Leuten denn erklären dass man zur Zeit eingeschränkt ist.. Was sollen die sich denken. Was soll mein Freund davon denken dass mir neue Leute, also seine Freunde gerade zu viel sind. Ich wirke bestimmt mega langweilig dann.
Lanali
Mitglied
4200815
Mitglied
Lanali
Mitglied
• x 2 #12
Lanali
Mitglied
Lanali
Mitglied
Hypoxonder
Mitglied
Zitat von Lanali:Nebel im Kopf, unkonzentriert, gedankenkreise, Ängste, übermäßige Sorgen, Übelkeit, schleppender Gang, tunnelblick, weinen, nicht belastbar sein, gereiztheit..
• x 1 #15
Lanali
Mitglied
Zitat von Hypoxonder:Da werden sich viele wiederfinden. Inkl. mir. Wie sieht es bei dir mit PT aus? Ich denke, bei aller Liebe, da wirst du allein nicht mehr rauskommen. ...
• x 1 #16
Phönix
Gast
Lanali
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Lanali:Ich bin halt in solchen Phasen auch unglaublich schnell erschöpft. Weil diese Ängste Energie rauben. Ich habe das Bedürfnis nach Ruhe und Raum.
Lanali
Mitglied
Zitat von Reconquista:Den brauchst du auch. Kannst du nicht erst einmal eine Kur machen?
• x 1 #20
x 4