A
Depressionen (?)beim Mann -wie soll ich mich verhalten?
x 3
Saina91
Mitglied
• x 2 #161
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Gaulin:Wir kennen ihn alle nicht persönlich und es soll kein Vorwurf ihm gegenüber sein. Nur fakt ist halt leider, wenn er sich so verhält, dass das verletzend ist
• x 1 #162
x 3
NoNameUser
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Luce1 Wenn ich mir einige Antworten in dem Thema durchlese ziemlich genervt
• x 1 #163
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von lala77:Immer wieder und wieder zurückziehen, immer wieder Annäherung und immer wieder Rückzug. Es ist so zermürbend.
Und da er mich aktuell ja gefühlt seit gestern ghostet, kann ich ja nicht mal mit ihm reden. Und sowas ist halt echt hart.
• x 3 #164
NoNameUser
Gast
Gaulin
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:zum anderen bedenkt scheinbar nioemand, dass er auch unter Depressionen leidet, Sorgen um seine Mutter hat und noch diverse andere Baustellen
Zitat von Marc_Sky:Dass er dann entsprechend erschöpft ist und es auch nicht jedem recht machen kann sollte eigentlich jedem klar sein Insbesondere wer selbst schon Depressionen durch hat sollte ein gewisses Verständnis dafür haben und auch bedenken, dass es auch nicht zwangsweise Absicht seinerseits ist sondern nur reiner Selbstschutz um Distanz von Problemen, Stress, Flut von (zusätzlichen) Emotionen und einigen anderen Sachen ist und keine böswillige Absicht zu schaden.
Zitat von Marc_Sky:Leuchtet ein oder?
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Gaulin:"Leuchtet das ein?"