NoNameUser
Gast
Zitat von Phönix:Schon sehr lange und immer wieder. Sollte eigentlich gelöscht werden für immer. 🌵
Er weiß doch wie das geht. Ich bin früher ja auch auf igno gewesen.
Der User oder den Beitrag?
• x 1 #81
NoNameUser
Gast
Zitat von Phönix:Schon sehr lange und immer wieder. Sollte eigentlich gelöscht werden für immer. 🌵
• x 1 #81
WayOut
Gast
• x 2 #82
x 3
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #83
lala77
Mitglied
NoNameUser
Gast
• x 1 #85
Phönix
Gast
Zitat von lala77:Ich habe mich Anfang letzten Jahres von meinem Partner getrennt.
lala77
Mitglied
Zitat von WayOut:Also entweder weiterhin in diesen Phasen leiden oder ihn klipp und klar sagen, dass du sein hin und her nicht mehr kannst, weil du selber da dran kaputt gehst,
Zitat von WayOut:Aber kein heiß und kalt spielen. Das ist ehrlich gesagt ziemlich asozial von ihm,
lala77
Mitglied
Zitat von WayOut:Aber solang du sein Spiel mitspielst, hat er eben genau diese Macht über dich. Er kann heiß und kalt mit dir spielen, so wie ihm der Sinn steht.
Saina91
Mitglied
• x 2 #89
lala77
Mitglied
• x 1 #90
Saina91
Mitglied
• x 2 #91
WayOut
Gast
NoNameUser
Gast
Zitat von WayOut:Aber solang du sein Spiel mitspielst,
• x 3 #93
WayOut
Gast
Saina91
Mitglied
WayOut
Gast
NoNameUser
Gast
NoNameUser
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von lala77:Wir hatten eine sehr ausgefüllte Beziehung. Irgendwann veränderte er sich aber massiv. Er zog sich total zurück, wurde total komisch. Ich habe wirklich alles versucht, aber einen Grund bekam ich nie raus.
Zitat von lala77:Irgendwann konnte ich das alles nicht mehr aushalten und trennte mich schweren Herzens.
Zitat von lala77:Er nahm in der Zwischenzeit immer wieder Kontakt auf. Es schwankte zwischen Liebesbekundungen und totalem Rückzug. Und das über Monate hin und her.
Zitat von lala77:Es gibt massive traumatische Erfahrungen aus seiner Kindheit.
Zitat von lala77:Er geht normal arbeiten, aber danach geht nichts mehr.
Zitat von lala77:Er meint, dass er es schon hinbekommt und er sähe Fortschritte.
Zitat von lala77:Er hat Angst verletzt zu werden.
Zitat von lala77:Gestern habe ich ihm mitgeteilt, dass ich seine Fortschritte sehe, dass ich aber auch mich sehe und was das mit mir macht. Ich habe es mit Bedacht formuliert.
Zitat von lala77:Warum weist man Menschen zurück, die einen doch helfen möchten?
Zitat von lala77:Es ist so schwer einzusehen, weil er eigentlich ganz anders ist.
Saina91
Mitglied
x 4