Sh-22
Mitglied
- 2
- 1
- 1
Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubrik bin.
Meine Frau (25 Jahre zusammen) ist am 20.10.25 in eine Tagesklinik RPK wegen vermutlich chronischer Depressionen gegangen. Danach veränderte sich ihr Verhalten rapide. Sie wurde aggressiver, was natürlich zu Streits führte. Am 19.12.25 hat sie sich dann getrennt und verbrachte die nächsten rund 7 Wochen bei einer FREUNDIN. Der Sohn 21 ist auch irgendwie involviert und anscheinend loyal zur Mutter. Er hat mich mittlerweile wieder blockiert. Sie hat ab dem 19.12 kein Wort mehr mit mir gewechselt außer mail und organisatorisch. Wobei sie organisatorisch eigentlich nichts gelöst hat. Das Auto welches ich ihr überlassen habe, ist bis heute nicht umgemeldet. Dafür scheint sie mit dem Sohn eine eigene Wohnung jetzt zu haben. ich hatte jetzt 6 Termine beim Sozial physischen Dienst, und jedes mal erzählten die was anderes. Die Palette reicht von normale Trennung ohne Krankheitsbezug bis zu schizoid ähnliches Verhalten mit Dunklen Anteilen, und gestern war sie dann leicht beeinflussbar. Ich komme irgendwie nicht mehr ganz mit bei der Sache. Theoretisch bräuchte ich hier mehrere Seiten um alles aufzuschreiben was so passiert ist. Das reicht über Love bomben Chats, mehrere Dating Apps Anmeldungen, bis zu merkwürdigen neuen Freunden, und das mein Sohn mehr weiß wie er sagt, und irgendwie mitsamt dem Stiefsohn und dessen Freundin irgendwie involviert scheint. Alles in allem eine sehr umfangreiche toxische Gemenge Lage. Ist es möglich, das meine Frau gezielt manipuliert wurde? Diese Freundin könnte jemand sein, die sie bei der stationären Reha in Bad Kissingen kennengelernt hat. Ich hab da keine Ahnung. Es wäre irgendwie wichtig, das ich das verstehen kann was hier läuft . Man bekommt hier überall merkwürdige widersprüchliche Aussagen. Das kann doch nicht mehr eine chronische Depression sein. Weil eigentlich nehmen die in RPK nur stabile Leute auf. Ihre Dosis Sertralin und quetiapin wurde erhöht was ich weis. Von 50/25 auf 100/50 zumindest bis 19.12 . Was danach kam entzieht sich mir. Jedenfalls das Endresultat, Frau weg und redet kein Wort. Totale Vermeidung. Sohn auch merkwürdig aber anscheinend in Behandlung bei der Bundeswehr, und ich renne zum SPDI und ab 30.3 zum Psychologen. Ich habe keinen Plan was hier passiert ist , und der Kopf fährt Achterbahn. Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen hier.
MfG
• • 19.02.2026 #1