Pfeil rechts
160

fita24
[/quote]Wie lange nimmst du deine Tabletten schon? [/quote]

Seit 8 Tagen, 5 mg. Ich weiß aber nicht ob es daran liegt. Abends ist mir noch etwas eigenartig.

21.12.2020 19:55 • #121


K
Zitat von fita24:
Wie lange nimmst du deine Tabletten schon? [/quote]Seit 8 Tagen, 5 mg. Ich weiß aber nicht ob es daran liegt. Abends ist mir noch etwas eigenartig. [/quote]

Aha, ja man weiß nicht woran es liegt...

21.12.2020 19:57 • x 1 #122


A


Depression ist schlimmer beim Einschleichen von Escitalopram

x 3


S
Zitat von Kelly06:
Ach ja und mein Kopf fühlt sich auf einmal so leicht an.. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll


Huhu, wie geht es dir?
Ich hatte heute morgen einen Termin bei meinem doc. Soll das ad jetzt auch erhöhen.......habe aber ein bisschen schiss.....

22.12.2020 16:06 • #123


K
Zitat von SRittscher:
Huhu, wie geht es dir?Ich hatte heute morgen einen Termin bei meinem doc. Soll das ad jetzt auch erhöhen.......habe aber ein bisschen schiss.....


Ich hatte auch Angst aber schlimmer ist es nicht geworden wie am Anfang, außer
Der Schwindel und etwas mehr zittern ist nichts dazu gekommen...
Probier es aus... Ab und zu hab ich keine doofen Angstgedanken heute, aber ab und zu kommt es noch durch leider...
Geheult hab ich auch schon... Na ja abwarten..

22.12.2020 16:14 • x 2 #124


T
@srittscher:
Keine Panik! Und schlimmer kann's doch eh nicht mehr werden (hoffe ich)! Also nur Mut und nicht immer dran denken!

22.12.2020 17:43 • x 1 #125


K
Nehme jetzt seit drei Wochen Duloxetin, seit zwei Tagen die Erhöhung von 30 auf 60 mg... Wie lange sollte es jetzt noch dauern bis ich die angstlösende antriebsfördernde Wirkung spüre?

22.12.2020 18:04 • #126


S
Zitat von Kelly06:
Nehme jetzt seit drei Wochen Duloxetin, seit zwei Tagen die Erhöhung von 30 auf 60 mg... Wie lange sollte es jetzt noch dauern bis ich die angstlösende antriebsfördernde Wirkung spüre?


Ich habe auch mal ne recht lange Zeit duloxetin genommen. Bei mir hat es damals in Summe so 6-7 Wochen gedauert, bis wirklich alles wieder recht gut war. Leider war ich mit duloxetin nie ganz angstfrei......
Jetzt der Versuch mit escitalopram.....

22.12.2020 18:40 • #127


K
Zitat von SRittscher:
Ich habe auch mal ne recht lange Zeit duloxetin genommen. Bei mir hat es damals in Summe so 6-7 Wochen gedauert, bis wirklich alles wieder recht gut war. Leider war ich mit duloxetin nie ganz angstfrei......Jetzt der Versuch mit escitalopram.....


Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
Ich hoffe ich werde dadurch angstfrei..
Mal sehen wie's weitergeht

22.12.2020 18:44 • #128


K
Zitat von SRittscher:
Ich habe auch mal ne recht lange Zeit duloxetin genommen. Bei mir hat es damals in Summe so 6-7 Wochen gedauert, bis wirklich alles wieder recht gut war. Leider war ich mit duloxetin nie ganz angstfrei......Jetzt der Versuch mit escitalopram.....


Hey, wie geht's dir... Schon Medikamente genommen? Merkst du schon was?

23.12.2020 14:19 • #129


S
Zitat von Kelly06:
Hey, wie geht's dir... Schon Medikamente genommen? Merkst du schon was?


Huhu,
solala.......habe die Erhöhung noch nicht genommen. Ich warte bis übermorgen, habe Angst das ich sonst an Heiligabend total abkacke.....
Wie ist es bei dir?

23.12.2020 14:45 • #130


K
Zitat von SRittscher:
Huhu,solala.......habe die Erhöhung noch nicht genommen. Ich warte bis übermorgen, habe Angst das ich sonst an Heiligabend total abkacke.....Wie ist es bei dir?


Kann ich verstehen, obwohl ich außer würgen und danach Gähnen und manchmal schnelleres atmen nichts an Nebenwirkungen dazu bekommen habe... Aber das ist ja bei jedem anders...
Mir geht's ab und zu ganz okay... Die Angst ist unterschwellig noch da und der Antrieb ist etwas besser.

23.12.2020 14:54 • x 1 #131


fita24
Heute ist wieder ein nicht so schöner Tag. Ich habe druck auf den Augen und bin tierisch Müde. Habe die Nacht nicht gut geschlafen und war gefühlt jede Std. auf Toilette.

25.12.2020 15:45 • #132


K
Zitat von SRittscher:
Huhu,solala.......habe die Erhöhung noch nicht genommen. Ich warte bis übermorgen, habe Angst das ich sonst an Heiligabend total abkacke.....Wie ist es bei dir?


Na, wie geht's dir... Hast du dich getraut mit der Erhöhung?

26.12.2020 20:12 • #133


D
Ich hatte das auch, habe angefangen die tabletten zu nehmen und mir ging es schlechter als vorher aber das geht vorbei

26.12.2020 21:33 • x 2 #134


S
Zitat von Kelly06:
Na, wie geht's dir... Hast du dich getraut mit der Erhöhung?


Mir geht es leider gar nicht gut......totale Unruhe und teilweise sogar verwirrtheit. Mein Kopf rattert die ganze Zeit. Habe schon Angst, ich werde psychotisch.....
Erhöhung ab morgen.....

Wie geht es dir?

27.12.2020 19:01 • #135


K
Zitat von SRittscher:
Mir geht es leider gar nicht gut......totale Unruhe und teilweise sogar verwirrtheit. Mein Kopf rattert die ganze Zeit. Habe schon Angst, ich werde psychotisch.....Erhöhung ab morgen.....Wie geht es dir?


Oh man du Arme....
Hatte zwei Tage an denen es mir wieder einigermaßen gut ging...
Mal keine Dauerangst... Nur noch unterschwellig...
Heute geht's mir leider auch wieder nicht so gut.. Die negativen Gedanken kommen wieder zu oft hoch und antriebslos bin ich leider auch...mal abwarten, noch ein paar Tage, wenn keine Besserung kommt, spreche ich nochmal mit dem Arzt....

27.12.2020 19:14 • #136


S
Zitat von Kelly06:
Oh man du Arme.... Hatte zwei Tage an denen es mir wieder einigermaßen gut ging... Mal keine Dauerangst... Nur noch unterschwellig... Heute geht's mir leider auch wieder nicht so gut.. Die negativen Gedanken kommen wieder zu oft hoch und antriebslos bin ich leider auch...mal abwarten, noch ein paar Tage, wenn keine Besserung kommt, spreche ich nochmal mit dem Arzt....


So, heute mal erhöht......
Mal sehen wie es läuft!

28.12.2020 09:33 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von SRittscher:
So, heute mal erhöht......Mal sehen wie es läuft!


Drücke dir die Daumen,dass du es gut verträgst.. Aber viel schlimmer werden die Nebenwirkungen denke ich mal nicht

28.12.2020 09:44 • x 1 #138


J
Viel schlimmer können die NW tatsächlich kaum mehr werden, müssten auch bald zurückgehen und sich einpendeln

28.12.2020 10:47 • x 1 #139


D
Hallo , ich möchte mich mit einklinken, ich nehme auch seit dem 12. Dezember Escitalopram begonnen mit 5 mg und bin jetzt seit dem 25 Dezember auf 10 mg. Ich merke auch noch nicht viel , schlafe schlecht und morgens ein Angst wenn der Tag beginnt, ich zwinge mich trotzdem aufzustehen und fahre zu Bäcker und gehe eine Runde raus , doch das alles mit einer massiven Angst vor der Angst. Der ganze Körper ist schwer wie Blei und ich möchte mich dann am liebsten wieder hinlegen.
Habe viele Jahre meinen Vater gepflegt und das war irgendwie meine Lebensaufgabe und er ist vor kurzem gestorben und nun bin ich wieder in so einer Krise drin und denke ich schaffe das nicht. Ich hoffe auch auf Unterstützung von den Medikamenten, wäre schön wenn ich hier mit euch im Austausch bleiben könnte

30.12.2020 11:38 • x 2 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl