Hallo Stoppelbart,
zuerst mal einen schönen Sonntag für Dich.
Zitat:Ich fotografiere gern, oder Filme gern Landschaften.
Die anschließende Videobearbeitung schluckt auch viel Zeit.
Fotografieren ist ein schönes Hobby, viele Jahre habe ich das sehr gern gemacht.
Jetzt fehlt es mir oft an Zeit.
Für meine Internetseite suche ich noch ein oder mehrere Bilder von großen Bäumen,
die allein stehen. Eventuell am besten mit wenig, oder ganz ohne Blätter.
Du hast nicht zufällig solch eine Aufnahme, die Du mir zur Verfügung stellen kannst?
Zitat:Jaaa würde sich die Möglichkeit bieten mal was in einer Gruppe zu machen, hätte ich genug Ideen, nur wenn
man immer wieder absagen bekommt dann fragt man auch irgendwann nicht mehr...
Mit einer Gruppe meinte ich mehr eine feste Institution, wo Du einfach hingehen kannst.
Einen Verein, die Volkshochschule, oder sonstiges.
Zitat:Weißt du wie oft ich schon betteln musste mal was zu machen, und dann die Leute mit wenig Motivation
kommen, das nicht der Sinn der Sache.
Ich kenne so etwas. Dies scheint mir auch nicht die richtige Vorgehensweise zu sein. Niemand sollte betteln.
Menschen wollen gern mitgerissen werden. Wenn Du nur fragst, ob ihr mal etwas zusammen
machen könnt, kann das zu wenig sein.
Hier solltest Du mal versuchen eine interessante Unternehmung zu planen und dann bei jemandem dafür Werbung mache,
ihn begeistern und fragen, ob er Lust hat, da mal mit zu machen.
Auf diese Weise sollten Deine Chancen besser sein.
Zitat:Meine Vorschläge was ich gern mal wieder machen möchte.
Ins Fußballstadion, zum Weihnachtsmarkt, mal mit Kumpels essen gehen/ oder feiern.
Einfach mal einen Abend zusammen sitzen und reden.
Nichts ist schlimmer wenn du niemanden hast zum unterhalten.
Das hört sich gut an. Dann versuche mal jemanden für etwas Bestimmtes zu begeistern.
Zitat:Ja zu meinem Alter bin letzten Sonntag 21 geworden.
Und das war auch ein Trauerspiel, mir haben sage und schreibe 6 Leute gratuliert.
Als jungem Mann stehen Dir noch ganz viele schöne Sachen offen. Und wie viele Leute Dir gratuliert haben,
wäre für mich weniger wichtig.
Zitat:Ich war die Woche beim Arzt weil ich seit längerem Zeit an meinen Mittelfinger ein Art Überbein habe... tja nun
hat es sich rausgestellt das es ein Tumor ist....
Das tut mir sehr leid. Nur auch solche Krankheiten können vollständig geheilt werden.
Dafür wünsche ich Dir gute Besserung und alles Gute.
Natürlich ist es nicht einfach damit zurecht zu kommen. Versuche positiv zu bleiben.
Das dies schwer ist kann ich nachvollziehen.
Vielleicht können wir Dir hier ein wenig helfen, Deine Stimmung etwas hoch zu halten.
So en alter Kerl wie ich hat schon manche Schlacht geschlagen und aus vielen Tiefen bin ich wieder
hoch gekommen. Deshalb wünsche ich Dir viel Kraft und Zuversicht, vieles
positiver sehen zu können.
Viele Grüße
Bernhard