x 3
miheda
Mitglied
• x 3 #41
miheda
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Gegenfrage: Warum sollte sie das erwarten dürfen?
• x 1 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von miheda:In der "Hochphase des Pro-Impfens" vielleicht nicht, aber mittlerweile doch schon, oder ?
• x 1 #43
sahara1234567
Gast
• x 5 #44
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Anj:ch brauche keine Moral Ansage wie schlimm oder schrecklich ein Corona Infektion ist. Ich bräuchte einfach Hilfe wie ich aus dieser Situation rauskomme. Wie kann ich den Menschen begegnen, die mich so ausgeschlossen haben? Welche Einstellung ist dazu nötig?
KarlDerGroße
Gast
Zitat von Anj:aber ich hatte nie Angst vor dem Corona Virus & hätte mein Leben weiter gelebt
Zitat von Anj:Wie kann ich den Menschen begegnen, die mich so ausgeschlossen haben?
Zitat von Anj:habe ich mich gegen die Impfung entschieden
• x 4 #46
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Ich habe Verständnis für die, die sich impfen ließen
Anj
Mitglied
• x 1 #48
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #49
Soulclaw90
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #51
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Erst vor zwei Tagen kam imk TV eine Sendung über die Spätfolgen von Corona die einschneidend sein können. Es ist mein Körper und es ist mein gutes Recht ihn zu schützen, ich hätte niemand treffen wollen der ungeimpft ist. Hinter den Massnamen stehe ich voll und ganz, warum sollte ich ein Risiko eingehen damit ...
• x 7 #52
miheda
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich kenne viele Menschen, die sich haben Impfen lassen und haben dennoch Corona bekommen
und das nicht leicht, sondern sind schwer erkrankt.
• x 1 #53
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #54
miheda
Mitglied
• x 2 #55
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #56
Windy
Mitglied
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Windy:Denke, daß es im Juli langsam ganz abflauen wird und im Herbst nochmal angeleiert werden soll. Da wir alle bis dahin mit großer Wahrscheinlichkeit ...
• x 2 #58
miheda
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Ja,. Ich hoffe nur das dieses Thema endlich auch hier mal beendet wird...
• x 1 #59
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Anj:Ich hatte Kontakt zu Corona Infizierten (nicht absichtlich), aber nichts ich blieb "Coronafrei".
Ich brauche keine Moral Ansage wie schlimm oder schrecklich ein Corona Infektion ist. Ich bräuchte einfach Hilfe wie ich aus dieser Situation rauskomme. Wie kann ich den Menschen begegnen, die mich so ausgeschlossen haben? Welche Einstellung ist dazu nötig?
• x 2 #60
x 4