Pfeil rechts

T
Hallo,
erstmal zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre alt. Ich habe bis auf PC-Games, Computer Hardware, Bild/Video - Bearbeitung und Skifahren keine besonderen Hobbys. Ich spiele PC Spiele seit meiner frühen Kindheit. Bis vor einem Jahr habe ich noch mit Freunden zusammen gespielt aber deren Interessen haben sich geändert bzw. ich selbst habe auch die lust daran verloren, wie an nahezu allem.

Was ich mir am meisten wünsche in meinem Leben ist eine Frau an meiner Seite die mich liebt. Eine Partnerin gab es in meinen Leben bislang nicht. Nicht einmal eine weibliche wirkliche Freundschaft. Die Mädchen, die in meinem Leben waren, waren eher die Freunde von Freunden. Also nicht so, dass sie mal alleine mit mir was unternommen hätten.

Anfang dies Jahres war eine sehr schlimme Zeit für mich. Ich habe mich gekrümmt vor innerem seelischem schmerz und geweint ohne ende. Ich weine auch jetzt gerade wärend ich diese Zeilen schreiben muss aber es ist zum glück besser geworden als es noch vor ein paar Monaten war und dass hat auch einen Grund.

Ich habe anfang des Jahres jemanden gefunden mit dem es mir freude macht mich zu unterhalten. Eine Frau auf der anderen Seite der Welt. Sie lebt in einer festen Partnerschaft und ich will wirklich nur eine freundschaft mit ihr. Wir haben uns sehr viel geschrieben. Ich habe sehr nette Sachen für sie gemacht und dafür auch nettes zurück bekommen.... dass erste mal in meinem Leben.

Angefangen damit hat alles als ich sie und eine Person ihrer Wahl, zu einem Event im Ausland eingeladen habe, zu dem sie gerne gehen würde. Sprich, ich habe für zwei Personen Business Flug und Hotel kosten geschenkt. Wie ich an die Information bekommen bin, dass sie zu diesem Event möchte und wie es mir möglich war etwas zu schenken ohne vorher in Kontakt getretten zu sein möchte ich hier nicht sagen, um möglichst anonym zum bleiben. Nur so viel... ich kenne sie schon ein Jahr länger als sie mich. Mittlerweile habe ich ihre Telefonnummer bekommen ohne zu fragen und wir schreiben uns häufig.

Drei Freunde von mir und ich werden dieses Jahr auch zu diesem Event fliegen. Sie weiss, dass ich dort sein werde. Sie hat gesagt Sie möchte mit ihrem Bruder reißen oder falls er nicht kann, alleine und sie möchte mich sehen fall sie kommt. Ich habe ihr gesagt sie soll es mir nicht sagen ob sie da sein wird. Weil ich nichts habe worauf ich mich freuen kann wenn sie nicht kommt bzw. es keine
Überraschung mehr für mich ist falls doch.


Ich habe Angst ihr zu sagen wie wichtig es für mich wäre, zu sehen dass es möglich ist dass jemand um die Welt fliegt um mich zu sehen. Ich möchte sie ja auch nicht unter Druck setzen.
Ich habe Angst, dass die zwei Plätze neben uns frei sein werden und ich genau so weit bin wie zu vor.

09.08.2014 13:55 • 09.08.2014 #1


8 Antworten ↓


waynestech
Lebt in eiber festen partnerschaft ? O.o hallo ?

09.08.2014 15:55 • #2


A


Ich weine fast täglich und habe angst mir etwas anzutun

x 3


Danny81
Die Überschrift passt nicht....
Ich würde mich da nicht drauf versteifen da sie in einer Partnerschaft ist.
Konzentriere dich lieber auf die Realität und nicht auf den Pc.
Eventuell Verein oder Gruppen die du besuchen kannst um wieder unter Leute zu kommen.

09.08.2014 16:33 • #3


T
Sie hat immer gesagt sie hat nicht viele Freunde und ich bin einer der wenigen mit denen Sie reden kann.
Ich war mir nur nie sicher ob sie nur zu nett ist und nicht nein sagen kann oder ob ich ihr nur leid tue...

Verein oder Gruppe... ich weiß dass ich sowas machen sollte. Ist nur schwer nach 18 Jahren so eine schritt zu machen.
Vor allem da nie das Gefühl bekomme willkommen zu sein oder gemocht zu werden. Es ist sehr schwer bis unmöglich für mich ins Gespräch zu kommen über normale Dinge und meine Interessen sind begrenzt.

09.08.2014 16:43 • #4


Naamah
also, find ich die ganze sache schon sehr seltsam. pass auf, das sie dich nicht nur aussnutzt, weil du so labil bist.
was hat sie denn nettes für dich getan?

09.08.2014 16:49 • #5


T
Was sie für mich getan hat beschränkt sich auf Worte... gesprochen und in Text form. Ausnutzen kann ich mir nicht vorstellen. Ist wirklich eine sehr nette Person.

09.08.2014 16:56 • #6


T
Was sie für mich getan hat beschränkt sich auf Worte... gesprochen und in Text form. Ausnutzen kann ich mir nicht vorstellen. Ist wirklich eine sehr nette Person.

09.08.2014 16:56 • #7


Naamah
tut mir leid, ich trau der ganzen sache nicht.
mag sein, dass ich mich irre. das hoff ich für dich.
ich bin bei sowas immer skeptisch, hab da vielleicht zu viel schlechte erfahrungen gemacht ....

09.08.2014 17:07 • #8


E
Kommt mir auch nicht gaanz sauber vor.

09.08.2014 22:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler