Pfeil rechts
24

K
Nun ich mag sie
Sie liebt mich
Ich lege weniger wert auf das wie sie
Möchte sie nicht erlasen hatte das schon
Bin froh wenn sie auf meiner Seite ist
Aber so Sachen wie aufregen weil Ich viel mit Eltern in Kontakt bin was früher war, da habe ich mich immer aufgeregt
Sie will Wertschätzung sie will im Mittelpunkt bei mir sein oder so, ich bin da eher lockerer
Sie ist ein emotionaler Mensch ich eher nicht sie ist empathisch ich eher nicht
Und wir haben viele unterschiede glaube ich aber weiß ich nicht
Sie hat mehr positives als negatives und ist einer der sich eher aufregt über Dinge die sie angehen als ich aber ich auch dann bei gewissen Dingen
Ja wir machten viel und erlebten viel dann ist wieder ruhe
Dann ist was wo ich mir denke nein das ist falsch
Sie sagt Dinge die ich nachprüfe
Sie regt sich darüber auf weil ich ihr nicht glaube
Fast immer hat sie Recht ja meine Güte
Und da habe wir auch schon Diskussionen gehabt

Meine geht selten einkaufen
Ich auch eher weil das ist nicht so mein Interesse aber wenn bin ich bei ihr
Nur suche ich logischer als sie und da hat es auch schon Reibereien gegeben

Ja das mit den Schuhen da ist meine Mutter auch dagegen
Das nächste Mal werde ich das nicht so machen sondern eher die Schuhe waschen
Was mich ärgert ist aber, wenn sie so böse schaut so gleich sagt, gehe heim wasch dir die Schuhe oder so, ja keine Ahnung das mag ich nicht so Vorschriften

Ich mag sie was mir fehlt ist ein Sprunghaftes Wesen an ihr das liebe ich noch mehr
So ein Mädel dass dann auf mir hängt auf mir klebt hin und wieder, viel Spaß hat,
so ein bisschen Mischung zwischen 25 Jahr und Punkerin aber erwachsener Frau so was wollte ich immer
früher als sie gesund war, war sie eher so lustiger usw. jetzt hat sich viel geändert
Depressionen Trauma schweres Leben usw.

Ich bin leider ein bisschen Egoistisch und Rechthaberisch sie nicht

Sie ist nicht böse und ich bin kein toller Hecht
Nein das ist so nicht

Ich kenne auch Partnerschaften wo die Leute nicht streiten
Ich kenne Partnerschaften wo die Leute so richtig cool sind
So was kenn ich und so was wollte ich immer

Sie will einen Erwachsenen haben aber ich bin eher so eine Mischung zwischen jünger und älterer Mann

Sie meint immer wenn ich ihr was kaufe und ich erwarte Dankbarkeit oder das sie mir um den Hals fällt weil ich es einfach schön finde und sie nach jedem Mal wenn ich ihr was kaufe, dann ist es für mich einfach eine kleine Erwartungshaltung dass sie immer Danke sagt was sie aber ankreidet da man das in einer Beziehung nicht so macht und da bin ich wieder dagegen und die Diskussion ist am Laufen weil ich sicher nicht nachgebe und ihr meinen Standpunkt klar legen will

Und natürlich suche ich dann immer nach Lösungen oder Foren Einträgen von Leuten wie hier die auch natürlich nur normale Menschen sind, und keine Psychologen mit Ausbildung aber trotzdem interessieren mich andere Meinungen – leider vielleicht


Also Kompromisse gehören dazu, so viele?
Ist es normal wenn an alle paar Tage ein Diskussion Thema hat? Wir sind seit ewigen Zeiten zusammen, 3,5 Jahre fast

Nach so einer langen Zeit sind andere schon verheiratet und sehnen sich nacheinander
Sie wäre so ein Mensch ich leider nicht oder noch nicth

welche Frage habe ich nicht beantwortet bitte

24.03.2017 13:19 • #41


F
Zitat von Klausto:
1.) Ich kenne auch Partnerschaften wo die Leute nicht streiten
Ich kenne Partnerschaften wo die Leute so richtig cool sind
So was kenn ich und so was wollte ich immer

2.) Ist es normal wenn an alle paar Tage ein Diskussion Thema hat? Wir sind seit ewigen Zeiten zusammen, 3,5 Jahre fast

3.) Nach so einer langen Zeit sind andere schon verheiratet und sehnen sich nacheinander
Sie wäre so ein Mensch ich leider nicht.

1.) Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin käme auch keiner auf die Idee das wir mal streiten. Das macht man ja in aller Regel nicht vor Freunden und Angehörigen.

2.) Nein. Ist es nicht. Mein Freund und ich hatten das auch mal und haben dann beschlossen uns weniger zu sehen. Damit jeder Zeit für dich und seine Interessen hat.

3.) Ich würde niemals aus ausschließlich romantischen Motiven heiraten. Für mich wäre der Aspekt der wirtschaftlichen Absicherung und Autonomie wichtiger.
Und das Nacheinander sehnen lässt nach. Deutlich nach.

24.03.2017 13:34 • x 1 #42


A


Wann kommt sows wie Liebe im Durchschnitt

x 3


Luna70
Zitat von Klausto:
Ich mag sie was mir fehlt ist ein Sprunghaftes Wesen an ihr das liebe ich noch mehr
So ein Mädel dass dann auf mir hängt auf mir klebt hin und wieder, viel Spaß hat,
so ein bisschen Mischung zwischen 25 Jahr und Punkerin aber erwachsener Frau so was wollte ich immer


Eine erwachsene Punkerin, die aber aussieht wie 25, die ständig auf dir klebt dabei aber ausreichend sprunghaft ist. Na, viel Spaß beim Suchen nach so einem seltenen Exemplar. Wünschen kann man sich ja viel, aber in der Realität gibt es dann halt doch nur ganz normale Menschen mit Ecken und Kanten.

Zitat von Klausto:
Ich bin leider ein bisschen Egoistisch und Rechthaberisch sie nicht


Das könnte man wahrscheinlich so sagen.

Vorschlag: wenn dir an einem besseren Umgang liegt, dann frage doch deine Partnerin einfach, was sie sich von dir wünscht. Und vergiss deine unrealistischen Erwartungen. Es gibt keine langen Beziehungen ohne dass es auch mal Streit gibt.

24.03.2017 13:40 • #43


K
naja gegen streit kurz habe ich nix einzuwenden
aber z.b.
ich sage zu ihr
iss mehr Gemüse kauf das Obst dort
sie - lass mich in Ruhe du weißt das mag ich nicht
ich - Wieso das ist gesund
Nein ja für dich aber nicht für mich ich will es nicht
aber wieso das ist ja was gutes
Sicher wer es will
Willst du da nicht die Karotten kaufen
lass mich in Ruhe damit die aß ich früher
nun zu Hause essen wir immer so viel Gemüse
ja du und deine Eltern die können das eh kochen für dich
weißt du, wie gesund das ist, stell dir mal vor
he lass mich bitte in Ruhe du weißt ich mag das nicht so sehr
wieso? du ernährst dich einfach ungesund
ja und was machst du
ich auch aber ich habe die und die Probleme nicht
Höre mal lass mich bitte in Ruhe
He wieso bist du böse, ich gebe dir nur gute Ratschläge

und ich sage das deswegen weil sie ist nicht gesund
sie isst sehr wenig Gemüse und Obst
sie wird dann sauer reißt die Augen auf was ich gar nicht mag
Ich fühle mich eingeschüchtert und ja dann kriege ich ärger

ich würde nicht so reagieren

ich gebe ihr was zu futtern getrocknetes Gemüse
sie - nein will ich nicht
wieso denn
ich mag das nicht
oh koste doch mal
nein lass mich bitte in Ruhe
nur das kleine Stück
nein hör mal lass da bitte und wird lauter
wieso ist doch was gutes
ja für dich aber nicht für mich

ja das finde ich nervig bei ihr
ich gehe zu m einem Vater
he koste mal
ja gib her, schmeckt nicht gut
ok macht nichts tschüss

so funktioniert das bei uns zu Hause verstehst du?

Dann gibt es noch so Diskussionen wie
Wie, wenn wir im Clinch sind dann werfe ich ihr die Dinge vor die sie an mir gemacht hat die gemein sind
Und ich fühle mich besser
Sie macht das auch ein bisschen ich mache das öfters
Benutze ich Wörter wie
Du machst Subtile Unterstellungen
Reißt sie die Augen auf und fragt wütend ob ich Deutschlehrer bin das ist doch nicht normal was ich für Worte benutze
Ich bin dann auch oft bei ihr eingeschüchtert und in der Zwischenzeit habe ich auch schon mein Meinung gesagt
Sie meinte oft – such dir eine andere e Freundin und wenn ich sage weißt was leck mich ich suche mir eine andere
Dann ist sie so was von fertig nervlich kaputt weint und was weiß ich das hatten wir auch schon
Sonst passt s und weißt du was
Sie hat ein Drittel mehr Gut als schlecht sie ist ein einfühlsamer guter Mensch
Sie hat so viele gute Eigenschaften und hilft und ja keine Ahnung ich fühle mich wohl bei ihr oft
Aber wenn ich z.B. mit Cowboyhut und Cowboy Stiefel auftauche
Uff da kriegt sie einen – nein danke Wort schwall oder so und ich erkläre wieso ist doch egal und ja wieder 'ne Diskussion weil sie das nicht mag
Ja wieso denn machen die Leute in Amerika doch auch ist doch super

ja sicher kann man träumen von einer Frau die zu den Eltern vo mir kommt gerne oben ist
gerne mit denen redet ihnen hilft ihnen beisteht, sie gerne hat und umgekehrt,
so wie man das halt kennt und die nett und lustig ist
die man anruft und sagt he ich wachte gerade auf habe ich dich aufgeweckt udn sie
nein macht nichts Schatz wo drückt es
du Schatz ich möchte wandern gehen was meinst du
ja ok in 30 Minuten ist das ok?
ja gerne Schatz und schon fahren wir

sowas schwebte mir immer vor so in der art

24.03.2017 23:29 • #44


S
Also, deine Traumfrau soll stets deine guten Ratschläge annehmen, darf sich nicht aufregen, keine Meinung haben, muss nach deinen Vorstellungen entsprechend toll aussehen, darf nicht miesgelaunt sein, muss zu jeder Zeit spontan sein... und DU bist selber kein bißchen bereit mal drüber nachzudenken, was DU vielleicht so falsch machst. Du moserst nur rum und fühlst dich ungerecht behandelt.

Viel Erfolg bei der Suche.

Entweder verar.schst du uns hier tatsächlich seitenweise auf ganzer Linie oder du bist in den Fünfzigern stecken geblieben.

Ganz ehrlich: Wie diese Frau das alles so aushält, ist mir ein Rätsel. Sie muss Nerven aus Drahtseil haben. Ich kenne keine Frau, die eine derartige versuchte Bevormundung lange mitmachen würde. Noch dazu der Umstand, dass sie dir, so wie sie ist, eigentlich gar nicht passt. Das ist extrem bitter.

Wenn du so unzufrieden bist, dann änder doch endlich mal was. An dir, an der Beziehung, an was auch immer. Aber mecker hier nicht nur rum. Denn deine Freundin wirst du im Kern nicht ändern können. Du kannst, wenn du sie liebst, versuchen mit ihren Eigenarten zu leben. Du kannst dir auch eingestehen, dass du das nicht länger mitmachen willst. Die Konsequenz ist dann aber wohl eine Trennung.

Es bleibt dir überlassen, was du tust. Entscheidungen kann, will und wird dir hier niemand abnehmen. Aber TU ENDLICH WAS außer weitere Beispiele aufzuzeigen, was deine Freundin in deinen Augen falsch macht.

Es ist wirklich so, wie jemand vor mir schon angemerkt hat: Man hat hier nicht das Gefühl, mit einem Mittvierziger zu schreiben, sondern mit einem trotzigen, verzogenen Teenager.

Einige Leute haben hier tatsächlich versucht dir zu helfen. Du gehst auf nichts ein, nimmst nichts an und meckerst mit jedem Beitrag munter weiter und beschreibst bestenfalls noch, wie deine Frau eigentlich SEIN sollte, anstatt mal das wertzuschätzen, was du HAST.

Das kannst du machen bis zum Sankt Nimmerleinstag, dann ändert sich aber nichts.

26.03.2017 10:26 • x 2 #45


K
auf was ging ich nicht ein?
würdest du eine Frau so gerne wei du sie hast einfach so walten lassen die eine Mimose ist
die keppelt?

was hab ich nicht beantwortet bitte

26.03.2017 20:34 • #46


K
Zitat von Luna70:
Was tust du denn, um ihr das Gefühl zu geben dass sie die Nummer 1 ist? Hörst du ihr zu? Nimmst du ihr mal was im Haushalt ab? Bringst mal ein kleines Geschenk mit? Sagst ihr was Nettes?


Naja, ich würde mal sagen wir haben keinen gemeinsamen Haushalt
sie sagt was und ich vergesse es und dann wird sie grantig udn hält es mir vor statt öfters das zu sagen das stört mich z.b.
da ich eher ein lockerer Mensch bin

ich sage ihr oft nette Dinge für mein Verahlten aber da ich das selber nicht brauche so oft denke ich, mache ich das auch nicht so oft
wenn ich ehrlich bin zu ihr wegen Ernährung und Umgewöhnen oder so hat sie oft Weinkrämpfe bekommen oder fast einen Nervenanfall oder so, sie haßt es oder kann es nicht leiden wenn ihr wer was sagt dass sie tun wiill oder soll auch wenn es gut ist nach meiner Meinung nach, wo ich aber eher das lockerer sehe, wo ich sage, schei. dich nicht an kriegt sie große Augen usw. und redet und ich verteidige mich

aber sie hat mir auch laut ihr eingies beigebracht
Furzen und Rülpsen in ihrer Anwesenheit mag sie nicth wo ich aber lache udn ich gehe halt am Balkon raus oder so Und nein ich bin kein Urmensch ich finde das einfach lustig

sie inzwischen sieht das eh lockerer

Zuhören tu ich ihr auch sie sagt nicht immer alles behält viel für sich und ja ich gebe oft meinen Kren dazu und da sind viele Dinge die sie anders machen müßte oder so udn sich nicht anscheißen bei vielen Dingen, weil im Grunde geht es uns allen eh super, und das ist eine schwere Arbeit und das Diskutieren ist ein Horror oft mit ihr und sie kann das nicht einfach so cool machen wie ich es gewohnt wäre wollen würde bei ihr

26.03.2017 21:20 • #47


K
Zitat von MissPanicRoom:
Diskussionen sind normal. Gerade häufig wenn jemand eher emotional und das Gegenüber eher kühl gestrickt ist. Ihr habt sehr viele Missverständnisse. Ihr versteht euch beide nicht wirklich. Ihr kommuniziert nicht auf einer Ebene. Du bist kühl und sie reagiert emotional. Das ist immer Streit schon vorprogrammiert. Andere Vorstellungen deuten ja darauf das ihr andere Ansichten habt z.b. bezüglich der Wasserflasche. Der eine sieht es nicht so eng. Den anderen ist es aber sehr wichtig. Keine Rücksichtnahme habt ihr untereinander. Wo ist eure Verbindung? Was liebst du an dieser Frau? Warum schreibst du einer Kundin einen langen Brief? ...vieles ist hier unklar was du allen sagen möchtest...

Grüße


Nun wenn ich ihr sage es ist nichts dabei wenn ich viel Kontakt da und da mit Eltern habe, sie hat das nicht ist das nicht gewohnt ja das finde ich halt schade und ich kann ihr das nicht beibringen weil sie das nicht möchte oder nicht kann und da gab es schon oft Streitigkeiten deswegen wo ich aber ehe so ein Mensch bin der am liebsten seine Freundin alle 2 Tage bei mir hätte auch bei Eltern mit ihr in meinem eigenen Zimmer in der Wohnung meiner Eltern was sonst machen, am Computer spielen oder TV gucken oder Pläne nachschauen oder so Interessen wie ich habe, die mag sie nicht sie mag gar keinen Computer eigentlich.

Sie ist ein Mensch der sich aufregte sehr oft ,was meine Eltern noch weniger verstehen und auch der Meinung sind, meine Güte was ist mit der los, wenn ich ihr Fotos schicke per Handy, Zeitungsausschnitte, Bilder, Nachrichten oder so, ja sie meint sie bildet sich eh weiter wenn sie will, und wenn ich so komme mit, meine Güte sei doch froh wegen dem und dem, da ich das natürlich sehe, ja da gibt's keine Anerkennung sondern Keppeln und das pack ich nicht so einfach da ich eben da anders bin

26.03.2017 21:23 • #48


S
Zitat von Klausto:
auf was ging ich nicht ein?
würdest du eine Frau so gerne wei du sie hast einfach so walten lassen die eine Mimose ist
die keppelt?

was hab ich nicht beantwortet bitte


Was heißt einfach so walten lassen? Das klingt ja beinahe so, als würdest du sie als alleine nicht lebensfähig ansehen. Siehst du es als ihr Freund als deine Aufgabe, sie dauernd zurechtzuweisen, so wie man es mit einem bockigen Kleinkind tut?

Es ist ja absolut okay und auch gut, mal einen Rat zu geben oder dem Partner zu etwas Neuem animieren zu wollen, aber das was du weiter oben geschrieben hast, klingt stark danach, als würdest du sie bevormunden wollen. Nach dem Motto Ich weiß besser als du, was dir gut tut.

Wenn ich meinem Partner getrocknete Früchte oder was auch immer anbiete und er sagt entschieden Nein., dann bohr ich doch nicht noch ewig rum? Nein heißt nein. Dann will er eben nicht. Ist das so schlimm?

Man muss doch jedem seine Individualität und Entscheidungsfreiheit lassen können, ohne sich gleich auf die Füße getreten zu fühlen. Gerade wenn es um solch banale Sachen geht, die du beschreibst. Tut es dir wirklich SO weh, wenn sie nicht mehr Obst und Gemüse isst? Geht es dir wirklich darum? Die Frau ist erwachsen, meine Güte. Ich spreche dir ja nicht ab, dass du es im Grunde gut meinst, aber ist das nicht tatsächlich eher deine Rechthaberei, die da mitschwingt?

Ihre Reaktionen haben meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, dass sie eine Mimose ist. Würde mein Freund mich permanent so behandeln, würde ich irgendwann auch verbal um mich schlagen. Aus reinem Frust. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Weite suchen würde, noch bevor es überhaupt zu solchen Situationen kommen könnte.

Irgendwas passt da bei euch ganz gewaltig nicht. Das klingt nach reinem Krampf und ständigem Kampf, nicht nach einer liebevollen Beziehung.

Was bitte bedeutet keppeln? Das Wort kenne ich nicht.

26.03.2017 23:03 • #49


K
Nein nicht zurecht weisen a
Aber wenn sie sich schlecht ernährt sage ich schon dass und sie nimmt das nicht immer an weil sie mag das nicht dass wer ihr Dinge sagt gegen ihre Erziehung und Körper da ist sie sehr spannungsgeladen was ich nicht ab kann

Wenn sie nicht was sauber hat habe ich es früher gesagt und Häme und Ärger geerntet und jetzt ist alles ruhiger geworden und ich finde das nicht ok das man sich nicht was sagen lasst

Einiges weiß ich besser das stimmt und ich bin ein Mensch mit dem man über alles reden kann wirklich alles und ich kenne beim Reden fast keine Tabus

Ich bin auch ein Mensch der sich über wenig aufregt und einfach cool tut, außer rege ich mich auf wenn mir einer Vorschriften gibt, wenn einer mich kritisiert wo er was nicht versteht oder kennt oder die Hintergründe nicht weiß

Ich mag es nicht wenn wer meine Eltern angreift überhaupt nicht da reagiere ich echt fuchtig und sie machte das früher wenn sie unser Zusammenwirken angreift und mir sagte und meinte ich soll nicht so viel Kontakt haben weil das und jenes

Nein mir tut es nicht weh aber wenn ein Mensch übergewichtig ist sage ich halt he iß mehr Gemüse, iß mehr Obst, was du willst nicht wieso und dann fängt die Diskussion an, und ich weiß ich habe da schon sehr wohl Recht Und es wäre für sie besser und ich fühle mich wohler ja, nicht nur weil sie dann sagt ja ich habe Recht sondern eher mehr weil sie sagt ja ich habe Recht weil es wirklich gesünder ist und nicht gleich gegen mich ist

Ich mag lustige Leute die so cool und einfach sind mit denen man Pferde stehlen kann und selten haben wir eine Seelenverwandtschaft, meine Therapeutin meint Symbiose ist nicht Beziehung und ich wäre da am Holzweg und hätte noch viel zu lernen

Und wir haben auch 2 verschiedene Arten von Humor, sie lacht über Situationskomik ich über Witze und witzige Worte und ordinäre Gedichte

Sie ist schon eine Mimose, wenn ich einen Freund habe der zu mir sagt du bist fett friß weniger sage ich ja meine Güte ich bin fett du bist hässlich, Ich kann abnehmen du nicht

Meine Güte was ist dabei?

Kepplen ist meckern
Wenn ich wem habe der meckert z.B. weil ich dreckige Schuhe habe ja und? Wenn ich halt eine Furz lasse ja und? Bricht was zusammen? Wenn ich 100 Fotos in 1 Stunde mache und wir machen Urlaub ja und wo ist das Problem? Da meine ich meckern und das halte ich oft nicht aus und dann beginnt die Diskussion weil ich mich da rechtfertige und erkläre und eher auf logisch mache und sie auf emotional

27.03.2017 22:44 • #50


S
Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt noch antworte...

Zitat von Klausto:
... und ich finde das nicht ok das man sich nicht was sagen lasst


...

Zitat von Klausto:
außer rege ich mich auf wenn mir einer Vorschriften gibt, wenn einer mich kritisiert


... ernsthaft?

Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein.

Zitat von Klausto:
Sie ist schon eine Mimose, wenn ich einen Freund habe der zu mir sagt du bist fett friß weniger sage ich ja meine Güte ich bin fett du bist hässlich, Ich kann abnehmen du nicht

Meine Güte was ist dabei?


Was dabei ist? Das ist respektloses, dummes, komplett unnötiges und in keinster Weise angemessenes Ar.schlochverhalten. Auf beiden Seiten.

Mein Verdacht, dass du uns hier komplett verka.ckeierst, wird immer stärker. Hat Spaß gemacht, so lange es gedauert hat, aber ich hab' genug. Jetzt aber wirklich.

Schönes Leben noch.

27.03.2017 23:02 • #51


Carcass
Dass er sie oder es uns verkackeiert war lange klar oder? Manchmal muss man aber auch einfach mal nur lesen . Wobei der Spruch mit dem abnehmen und hässlich sein auch von mir kommen könnte. Aber ich bin ja auch nicht nett

28.03.2017 06:28 • #52


K
naja wenn du dir gerne was sgen läßt
irgendwann wird auch vielelicht wer kommen der dir sagt
wieso hast du so viel kontakt zu eltern ich will mit denen nicht so viel zu tun haben wieso rufst du sie an wieso schickst du fotos ich würde das nicth tun oder wieso machst du das und ja ich finde das nicht richtig und dann redest du mti dem menschen dann ihm das zu erklären und du wirst dann vielelicht auch schlechte Blicke ernten und der Mensch wird sauer afu dich sein als hättest du sonstwas gesgt dann bin ich neugierig was du dann sagst

ich weiß nicht was du mit verkackeierst meinst

28.03.2017 07:37 • #53


Carcass
Ich weiß es , ich weiß es *aufzeig*

28.03.2017 11:27 • x 2 #54


S
Zitat von Carcass:
Dass er sie oder es uns verkackeiert war lange klar oder?


Nee, irgendwie nicht... ich brauch manchmal länger und steh' dazu.

28.03.2017 11:30 • #55


Angor
Also ich habe jetzt nur die ersten drei Seiten gelesen, dass reichte mir.
Wäre ich Deine Freundin hätte ich Dich schon längst zum Teufel gejagt, so eine egoistischen, eingebildeten Narzisten braucht niemand, wenn überhaupt alles echt ist, was Du hier schreibst.

Ich bin ja sonst nicht der Typ, der auf Fehler hinweist, aber Deine Rechtschreibung ohne Punkt und Komma und dem ganzen Wirrwarr ist grausam.

28.03.2017 11:42 • x 1 #56


Carcass
Läuft^^

28.03.2017 14:22 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Klausto:
Was ist daran egoistisch bitte?
ich kann mich an Begebenheiten erinnern was lange zurück liegt wo ich viel ärger in mir hatte
weil sie mir im Uralub vorwarf das ich ohne ihr zu sagen in der Frühe 1 Stunde wandern war und sie schlafen ließ und sie sehr sauer und grantig war worauf sich eine Diskussion entspann und sie meitn dann brauchen wir gar nicth mehr urlaub machen nur weil ich wandern war wo sie vielelicth auch hin wollte wo ich meinte na dann gehen wir später ganz locker und sie war super sauer usw.
ja sowas pack ich nicht unbedingt wiel ich keine Leute mag die suaer sind

solche sachen haben wir eh besprochen und ich bin froh das ich sie habe da sie ein toller Kerl ist
nur ist sie aufgrund ihres Lebens eben eine Meckerzeige hin udn wieder und nicht gesund eben
und sie hat arge Sachen erlebt

beide haben wir so einiges erlebt
sie mehr als ich an negativen Dingen
ich bin froh das ich sie habe und möchte auch keine andere
aber bei Streitereien oder unnötigen Diskussionen da möchte ich eben rausreißen

jedenfalls ist sie ein Mensch dem man nicth viel sagen kann
meine Ursprungsfrage weartet noch immer darauf
was ist mit den Leuten die in einer Beziehung so stark fühlen dass sie 0 getrennt sein können dass sie diese starke Verbundenheit fühlen ist das bei nur ganz wenigen?

normal ist für mich Beziehung eine Symbiose eine seelenverwandschaft so stelle ich mir das vor

28.03.2017 14:29 • #58


Angor
Verschenkte Zeit hier, schaut Euch die anderen Themen des TE an, dann wisst Ihr Bescheid, hat ja selber von sich behauptet, er hätte eine narzistische Persönlichkeitsstörung, da geht dass Gehetze und Gejammer über die Freundin auch schon los.

28.03.2017 14:54 • x 1 #59


K
ich habe gar keine NP laut meiner Therapeutin
die meint ich mß nur viele dinge erst dazu lernen udn denke anders udn sie hat auch andere sachen die sie denkt doer gewohnt ist

28.03.2017 19:45 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler