Pfeil rechts
8

G
Zitat von Hotin:
Hallo Gretel,

ob das wirklich eine schlechte Nachricht ist, weiß ich nicht.

Du siehst Doch jetzt vieles klarer. Dann warte doch etwas. Das hältst Du
bestimmt aus. Und schau mal, wie er mit dieser Situation zurecht kommt.

Zitat:
Er ist verdammt immer böse, traurig und frustriert.....heute hat gesagt er hat zweifeln über alles
und will vielleicht gar keine frau.


Dann war es gut, das Du mit uns geredet hast, oder nicht? Jetzt soll er mal zeigen, ob er Dich will
und Kompromisse machen kann, oder ob er nur klammert.
Er sollte erst mal lernen zu erkennen, was er genau will.

Zitat:
Ich denke ich brauche einen autonomen Mann, der gibt ohne immer zu erwarten.


Ein schöner Satz von Dir. Ein selbstbewusster und selbständiger Partner und eine selbstbewusste
und selbständige Partnerin sind immer sehr gute Voraussetzungen für ein schönes Zusammenleben.

Wünsche Euch, dass sich alles noch irgendwie gut für Euch beide entwickelt.

Ein schönes Wochenende für Dich.

Hotin

Ich liebe ihn sehr - habe ihn sehr lieb - ich weiß nicht wie es zu sagen. Und er mich auch sehr....aber...er braucht mich ständig sonst ist er böse und enttäuscht, wie ein kind (er ist 43, ich 30)....ich fühle mich sehr unter druck.
Eigentlich bin ich so....ich mache für ihn sehr viel, bin immer da wenn er was braucht und erwarte nix...er will mich unbedingt bei ihm zu hause und wissen dass ich seine bin....das will ich nicht jetzt....
Immer das gleiche seit 4 monate...ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht mich zwingen um mehr nähe zu mögen, aber ich mag es nicht...

09.10.2015 22:00 • #41


Icefalki
Dann tust auch nicht.

Oder du gehst mal eine Woche zu ihm. Dann kannst du entscheiden..dann erlebst du es und merkst, ob und wieviel du geben kannst. Und stell deine Bedingungen, eigener Rückzugsort. Und dann wirst du ja merken, wie es so funktioniert.

09.10.2015 22:08 • #42


A


Von Soziale Angst zu Bindungsangst - Hilfe

x 3


Hotin
Hallo Gretel,

bitte mach Dir das nicht so schwer.
Ihr dürft Euch lieben. Das ist doch so wunderbar, wenn ihr viel
für einander empfindet.

Zitat:
bin immer da wenn er was braucht und erwarte nix...


Du solltest doch etwas erwarten. Erwarte, das er weniger von Dir fordert.
Und er sollte Deine Wünsche und Deine Meinung ernst nehmen und nicht nur sich sehen. Ich habe
Dich schon mal gefragt. Welche Kompromisse will er eingehen, was bietet er Dir an?
Und vor allem. Was tut er für Dich, außer Dir zu sagen, wie sehr er Dich mag?
So etwas einfaches kann nämlich jeder.
Zitat:
vielleicht mich zwingen um mehr nähe zu mögen, aber ich mag es nicht...


Leben ist Geben und Nehmen. Erstens willst Du es nicht. Zweitens, was bekommst Du, wenn Du
Dich zwingst. Du kannst es hier seitenlang aufschreiben.
Es ist genug Platz hier zum schreiben.

Viele Grüße


Hotin

09.10.2015 22:11 • #43


G
Zitat von Gretel:
Zitat von Hotin:
Hallo Gretel,

ob das wirklich eine schlechte Nachricht ist, weiß ich nicht.

Du siehst Doch jetzt vieles klarer. Dann warte doch etwas. Das hältst Du
bestimmt aus. Und schau mal, wie er mit dieser Situation zurecht kommt.

Zitat:
Er ist verdammt immer böse, traurig und frustriert.....heute hat gesagt er hat zweifeln über alles
und will vielleicht gar keine frau.


Dann war es gut, das Du mit uns geredet hast, oder nicht? Jetzt soll er mal zeigen, ob er Dich will
und Kompromisse machen kann, oder ob er nur klammert.
Er sollte erst mal lernen zu erkennen, was er genau will.

Zitat:
Ich denke ich brauche einen autonomen Mann, der gibt ohne immer zu erwarten.


Ein schöner Satz von Dir. Ein selbstbewusster und selbständiger Partner und eine selbstbewusste
und selbständige Partnerin sind immer sehr gute Voraussetzungen für ein schönes Zusammenleben.

Wünsche Euch, dass sich alles noch irgendwie gut für Euch beide entwickelt.

Ein schönes Wochenende für Dich.

Hotin

Ich liebe ihn sehr - habe ihn sehr lieb - ich weiß nicht wie es zu sagen. Und er mich auch sehr....aber...er braucht mich ständig sonst ist er böse und enttäuscht, wie ein kind (er ist 43, ich 30)....ich fühle mich sehr unter druck.
Eigentlich bin ich so....ich mache für ihn sehr viel, bin immer da wenn er was braucht und erwarte nix...er will mich unbedingt bei ihm zu hause und wissen dass ich seine bin....das will ich nicht jetzt....
Immer das gleiche seit 4 monate...ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht mich zwingen um mehr nähe zu mögen, aber ich mag es nicht...

Er ist wundervoll, gibt mir sehr in alle sinne.....und ich auch, ich höre ihn, seine probleme, wir lachen und reden über viele sachen...einige stunden jede woche...
Er macht viele kompromisse, er adaptiert sich gerade an meinem model....mehr kann man wirklich nicht fragen....ich mauere immer, ich bin mir sicher...
Schönes Wochenende Dir auch!

09.10.2015 22:15 • x 1 #44


Hotin
Hallo Gretel,

wenn Du meinst, er beginnt sich an Dich anzupassen, hört sich das doch sehr
gut an.
Dann bitte ihn doch einfach, das Du Deine Entscheidung erst in einigen Monaten
triffst. Wenn er Dich liebt, wird er warten.
Wenn meine Freundin ein Problem mit ihrem Bein hat, laufe ich auch langsamer, bis ihr Bein
wieder in Ordnung ist.

Alles Gute für Euch

Hotin

10.10.2015 00:14 • #45


G
Zitat von Hotin:
Hallo Gretel,

wenn Du meinst, er beginnt sich an Dich anzupassen, hört sich das doch sehr
gut an.
Dann bitte ihn doch einfach, das Du Deine Entscheidung erst in einigen Monaten
triffst. Wenn er Dich liebt, wird er warten.
Wenn meine Freundin ein Problem mit ihrem Bein hat, laufe ich auch langsamer, bis ihr Bein
wieder in Ordnung ist.

Alles Gute für Euch

Hotin

Ja das macht er, aber oft frustriert und traurig muss ich sagen. Wie lange wird er warten? Weiß man noch nicht....ich würde nie mit jemanden zusammen wohnen, aber ich denke ich kann meine meinung verändern, wieso nicht...
LG Dir

10.10.2015 00:17 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler