Pfeil rechts
8

R
Zitat von Gretel:
Zitat von Reenchen:
Das wünsche ich dir.

Wie alt bist du? Bist du glücklich?
Welche sind die ungeklärte fragen und zweifeln die alles kaputt machen könnten?!
Ich denke sie sind vielleicht normal, nach 4 monate...ich weiß er ist nicht mein ideal, aber den ideal existiert einfach nicht. Ich kann die nähe nicht so viel ertragen, ich denke es ist das einziges problem...
Ich bedanke meine narzissistische mutter die mich traumatiziert hat, versteckte männer immer hatte und nie offiziel.
Ein mal war ihr freund mit den tränen zu ihr gegangen und sagte bitte, wohn mit mir! und sie mit dem regenschirm ihn geschlagen hat.
Mein vater genau so auch, ewig von beziehungen flüchtlinge...will nicht wie sie sein


Ich bin 47 J. und jetzt bin ich glücklicher, als mein ganzes Leben zuvor, da ich jetzt weiß, was mich früher kaputt gemacht hat. Endlich Gewißheit zu haben, wenn einen schon lange die Zügel entglitten sind, bringt das Glück mit sich, daß es noch nicht für alles zu spät ist.
Ich bereuhe, daß ich früher eben diese Fehler gemacht habe (Heirat, Kinder bekommen), aus Unkenntnis meiner Persönlichkeitsfehler und weil alle von mir erwartet hatten gesellschaftsfähig zu sein. Manchmal tut es mir leid, daß ich durch meine Beziehungsunfähigkeit viele Menschen unfreiwillig mit hinein gezogen und emotional verletzt habe. Ich hatte immer Zweifel in Beziehungen und selbst kurz vor dem Ja der Hochzeitszeremonie kann ich mich gut daran erinnern, daß in mir eigentlich alles Nein schrie. Aber ich wollte gesellschaftsfähig sein, wie alle anderen und war niemals in der Lage dazu.

Zitat:
Ich kann die nähe nicht so viel ertragen, ich denke es ist das einziges problem...
Bist du sicher, daß du eine soziale Phobie hast?

In meiner Familie sind introvertierte Personen nicht selten. Mein Bruder ist das beste Beispiel. Allerdings haben wir Eltern, die über 40 Jahre relativ glücklich verheiratet waren. Bis daß der Tod sie scheide... Es gab keine seelischen oder körperlichen Misshandlungen und auch keine Affären nebenbei.

Grüße

08.10.2015 11:35 • #21


G
Zitat von Reenchen:
Zitat von Gretel:
Zitat von Reenchen:
Das wünsche ich dir.

Wie alt bist du? Bist du glücklich?
Welche sind die ungeklärte fragen und zweifeln die alles kaputt machen könnten?!
Ich denke sie sind vielleicht normal, nach 4 monate...ich weiß er ist nicht mein ideal, aber den ideal existiert einfach nicht. Ich kann die nähe nicht so viel ertragen, ich denke es ist das einziges problem...
Ich bedanke meine narzissistische mutter die mich traumatiziert hat, versteckte männer immer hatte und nie offiziel.
Ein mal war ihr freund mit den tränen zu ihr gegangen und sagte bitte, wohn mit mir! und sie mit dem regenschirm ihn geschlagen hat.
Mein vater genau so auch, ewig von beziehungen flüchtlinge...will nicht wie sie sein


Ich bin 47 J. und jetzt bin ich glücklicher, als mein ganzes Leben zuvor, da ich jetzt weiß, was mich früher kaputt gemacht hat. Endlich Gewißheit zu haben, wenn einen schon lange die Zügel entglitten sind, bringt das Glück mit sich, daß es noch nicht für alles zu spät ist.
Ich bereuhe, daß ich früher eben diese Fehler gemacht habe (Heirat, Kinder bekommen), aus Unkenntnis meiner Persönlichkeitsfehler und weil alle von mir erwartet hatten gesellschaftsfähig zu sein. Manchmal tut es mir leid, daß ich durch meine Beziehungsunfähigkeit viele Menschen unfreiwillig mit hinein gezogen und emotional verletzt habe. Ich hatte immer Zweifel in Beziehungen und selbst kurz vor dem Ja der Hochzeitszeremonie kann ich mich gut daran erinnern, daß in mir eigentlich alles Nein schrie. Aber ich wollte gesellschaftsfähig sein, wie alle anderen und war niemals in der Lage dazu.

Zitat:
Ich kann die nähe nicht so viel ertragen, ich denke es ist das einziges problem...
Bist du sicher, daß du eine soziale Phobie hast?

In meiner Familie sind introvertierte Personen nicht selten. Mein Bruder ist das beste Beispiel. Allerdings haben wir Eltern, die über 40 Jahre relativ glücklich verheiratet waren. Bis daß der Tod sie scheide... Es gab keine seelischen oder körperlichen Misshandlungen und auch keine Affären nebenbei.

Grüße

Es gibt ein bisschen durcheinander ich glaube, vielleicht liegt an meinen sprach-problemen mit der deutsche sprache, wohne in Deutschland seit 3 jahren und seit 1 alleine in einer neue stadt (Ost Deutschland, ohne verwandten und niemanden, nur neue freunde).
Ich hatte soziale phobie bis 24, nie freunde und mein partner war natürlich für mich alles, ich konnte nicht arbeiten und keine soziale leben haben.
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir: ich habe leider beide meine ex kaputt gemacht, heirat und kinder versprochen und immer fortgelaufen....ich bin so schuldig, aber nie mit absicht gemacht, ich fühlte mich einfach in gefängnis. In meinem herz wollte ich keine traditionelle familie, obwohl ich aus einem catholischen staat komme. Ich wollte mich befreien. Mit 28 hab ich das geschafft, mein wundervollen ex verlassen und endlich total freiheit haben, ohne regeln in meinem privaten leben.
Jetzt die distanzierte beziehung geht weiter, aber er will was traditionelles. 90% wollen es, zum glück sind die meistens nicht wie uns.

Die geschichte ist lang aber ich will nur sagen: meine entscheidung ist mein freund glücklich zu machen und meine tochter auch. Und wenn es nicht klappen wird, werde ich es akzeptieren. Aber ich will es versuchen mit dem zusammenwohnen, es gibt viele vorteile für eine ausländerin alleine wie ich....emotional vorteile, jemand den für dich da ist, alles was passiert.

PS Jetzt mit 30 habe keine soziale phobie, bin sehr extrovertiert, bekomme freunde überall und viele haben mich lieb...mein herz ist offen....was fehlt ist ein kompromiss mit meinem freund....ich werde mich zwingen in einer traditionelle beziehung, ich habe es entschieden.

08.10.2015 12:16 • #22


A


Von Soziale Angst zu Bindungsangst - Hilfe

x 3


Icefalki
Liebe Gretel, wenn du das entschieden hast, trotz unserer Meinungen, dann ist das zu akzeptieren.

Innerlich schüttelt es mich, aber ich beiß mir auf die Finger, damit ich dir schreiben kann:

Wichtig ist, es ist deine Entscheidung. Und ich wünsche dir alles Glück der Welt.

08.10.2015 12:33 • #23


G
Zitat von Icefalki:
Liebe Gretel, wenn du das entschieden hast, trotz unserer Meinungen, dann ist das zu akzeptieren.

Innerlich schüttelt es mich, aber ich beiß mir auf die Finger, damit ich dir schreiben kann:

Wichtig ist, es ist deine Entscheidung. Und ich wünsche dir alles Glück der Welt.

wie meinst du damit? Dass innerlich schüttelt es dich.....sei ehrlich

Die tatsache ist: 2 mal hab ich ganz nervös gesagt ich will nicht zusammen wohnen, ich wäre von dir total abhängig und der preis zu bezahlen ist zu hoch.....das nach 6 wundervollen stunden zusammen, wir fühlten beide so verliebt, ich bin mir sicher.
Dann ist er 3 tage im bett geblieben mit depression und tabletten, konnte auch nicht arbeiten. Wie soll ich mich fühlen? Ein monster natürlich. Dann hab ich erklärt dass ich schlechte ehrfarungen gemacht habe und bin einfach noch nicht dazu bereit.
Und er war wieder glücklich mit einem schönen lächeln.
Wie soll ich mich fühlen? Seine freunde hassen mich weil sie sagen er leidet wegen mir.

Ich will ihn glücklich machen, er verdient es.

08.10.2015 12:59 • #24


G
Ich habe das gefühl er hat verlustängste auf jeden....und mein ex war genau so, von mir abhängig und extrem besitzgreifend. Und ich habe ihn für die freiheit verlassen.
Wie kann man so böse wie ich sein?
Ich will die anderen glücklich machen.

08.10.2015 13:01 • #25


Icefalki
Ach Gretelchen, genau darum schüttelt es mich so. Aber du hast mir die Erlaubnis erteilt,
dir zu schreiben.

Also, mich graust und schüttelt es, weil du Dich aufgeben willst. Und was ich da lese, dass er deprimiert ist,,wenn du das und das nicht machst, dann krieg ich die Krise.

Eine Beziehung ist geprägt von dem gegenseitigen geben und nehmen.

D.h. Beide werden immer ein Miteinander sein dürfen. Aber freiwillig und mit dem Maß, das jeder braucht.

Er ist klammernd und wird krank, du bist freiheitsliebend und wirst krank werden.

Das sind totale extreme. Und jetzt findest du dich auch noch als böse. Warum denn?

Es gibt doch Möglichkeiten, wenn ihr beide es wollt, damit klarzukommen. Das alles oder nichts endet am Schluss im Nichts.

Das schüttelt mich so. Mein Mann und ich leben auch nicht wie alle. Ich brauche Freiheit, er akzeptiert es. Ich brauche mein eigenes Bett und Zimmer, Luft zu atmen, er eine Vertraute, Geliebte, beste Freundin, genau mein Anderssein, was ihn nervt, aber fasziniert.

Alle hüpfen nach seiner Vorgaben, ich nicht. Aber nicht bewusst, sondern weil ich so bin wie ich bin und ich es sein darf. Und er auch, schwierig, rechthaberisch, autoritär, 10 Schritte im Voraus planend, das mich wiederum fasziniert.

Wir sind es uns wert. Das ist das wichtigste. Was andere wollen, sollen DIE doch machen.

Und du kannst nur andere glücklich machen, wenn du es selbst auch bist. Sonst wirds nix.

Immer das Recht machen wollen. Ich hab damit, jetzt nicht bei meinem Mann, aber damit auch zu kämpfen gehabt. Es geht nicht immer. Und dadurch sind wir doch nicht schlecht oder böse.

Ich werde bei diesem Thema immer ganz zornig. Nicht auf dich, sondern auf, ach ich weiß nicht, vielleicht auch auf mich.

Verbiegen ist etwas, da seh ich rot. Ich kanns einfach nicht mehr.

Und will dann alle beschützen. Dabei hat jeder seine eigene Meinung.

08.10.2015 13:33 • #26


G
Du hast natürlich recht Ice....man kann anderen nicht glücklich machen wenn man selber nicht glücklich ist.
Ich frage mich nur warum ich so schwierig bin, warum kann ich nicht wie die meistens sein....alle freuen sich auf zusammen wohnen, ich fühle mich sehr schlecht.
Wir werden ein kompromiss finden und ich will es versuchen, wenigstens....es kann sein dass plötzlich verändere ich meine idee Ich hoffe. Das leben würde viel einfacher sein.
Ich denke ich bin nicht die einzige mit dem problem, bin mir sicher man kann ein kompromiss finden. Will auf keinen fall fortlaufen, wie immer.

08.10.2015 14:00 • #27


Icefalki
Was ist denn schon normal? Wenn es dazu führt, dass man wie alle leben will, das lebt man doch nur, was man sehen will und sehen darf..

Glaubst du im Ernst, dass überall Friede, Freude, Eierkuchen hinter den Fenstern des netten Einfamilienhäuschens, den wohlerzogenen Kindern, den 2 passenden Autos herrscht?

Ich bin so aufgewachsen. Immer schön die Fassade aufrecht erhalten. Immer funktionieren, was denken denn die anderen Leute von uns? Man ist brav zur Kirche gegangen, war in der Gemeinde sehr angesehen, man war stolz, was man vorzeigen konnte. Da hast du zu funktionieren, denn wenn nicht, dann wirst du geschlagen, in den Keller gesteckt, ach, mit Liebe ist das auch so eine Sache. Die zeigen wir lieber mit Schlägen, denn aus den Kindern muss ja was werden.

Ich habs echt zu was gebracht. Aber selbst das hat nicht gereicht. Keine Liebe..

Mensch Gretel, ich bin jetzt wirklich abgeschweift..aber du hast mich voll am Haken.

Du darfst ruhig an dir arbeiten. Aber gebe dich nicht selbst auf. Das will ich eigentlich nur sagen. Keine Erpressungen, kein schlechtes Gewissen.

Deine und seine Wünsche dürfen überdacht werden. Wenn jeder gibt, aber ohne sich zu verlieren, dann funktioniert es.

08.10.2015 14:20 • #28


G
Zitat von Icefalki:
Was ist denn schon normal? Wenn es dazu führt, dass man wie alle leben will, das lebt man doch nur, was man sehen will und sehen darf..

Glaubst du im Ernst, dass überall Friede, Freude, Eierkuchen hinter den Fenstern des netten Einfamilienhäuschens, den wohlerzogenen Kindern, den 2 passenden Autos herrscht?

Ich bin so aufgewachsen. Immer schön die Fassade aufrecht erhalten. Immer funktionieren, was denken denn die anderen Leute von uns? Man ist brav zur Kirche gegangen, war in der Gemeinde sehr angesehen, man war stolz, was man vorzeigen konnte. Da hast du zu funktionieren, denn wenn nicht, dann wirst du geschlagen, in den Keller gesteckt, ach, mit Liebe ist das auch so eine Sache. Die zeigen wir lieber mit Schlägen, denn aus den Kindern muss ja was werden.

Ich habs echt zu was gebracht. Aber selbst das hat nicht gereicht. Keine Liebe..

Mensch Gretel, ich bin jetzt wirklich abgeschweift..aber du hast mich voll am Haken.

Du darfst ruhig an dir arbeiten. Aber gebe dich nicht selbst auf. Das will ich eigentlich nur sagen. Keine Erpressungen, kein schlechtes Gewissen.

Deine und seine Wünsche dürfen überdacht werden. Wenn jeder gibt, aber ohne sich zu verlieren, dann funktioniert es.


Konformismus ist normal. Aber leider war ich nie eine. Ohne eltern (fast, sie haben mich total vernachlässigt), ohne geschwistern, zum glück hatte ich großeltern. Ich war nicht catholisch wenn alle anderen waren. Wollte nie heiraten und auch keine kinder, aber zum glück eine tochter kam. Das leben ist aber schwieriger wenn man nicht konventionelle ist, die menschen haben angst davon.
Aber, in der gegenwart, was ich machen will ist: versuchen ihn glücklich zu machen, konventionel zu leben....es kostet nichts, ich will wenigstens versuchen, und wenn es nicht klappt, gehe zurück nach hause.

08.10.2015 14:44 • #29


Icefalki
Ok, das stimmt. Diese Alternative hast du dann. Und wie gesagt, ich wünsche es dir ganz ehrlich und von ganzem Herzen, dass ihr miteinander glücklich werdet.

Das ist das wichtigste.

08.10.2015 14:49 • #30


G
Zitat von Icefalki:
Ok, das stimmt. Diese Alternative hast du dann. Und wie gesagt, ich wünsche es dir ganz ehrlich und von ganzem Herzen, dass ihr miteinander glücklich werdet.

Das ist das wichtigste.

Danke liebe! Das wünsche ich mir auch!
Ich denke ich bin eine frau zu vermeiden auf jeden will nicht arrogant sein, aber bin ganz lieb, sehe nicht schlecht aus, ehrlich und hard worker...nur ein bisschen committment-phobic, der einziger defekt (spaß natürlich, habe viele andere!)
Mal sehen was passiert dieses mal.
Ich lasse euch wissen

08.10.2015 15:18 • #31


Icefalki
Auf jeden Fall. Und ein bisschen ne Macke. Hey, die tragen wir mit Stolz.

08.10.2015 15:20 • #32


G
Zitat von Icefalki:
Auf jeden Fall. Und ein bisschen ne Macke. Hey, die tragen wir mit Stolz.

Mein freund sagt jedes mal ich habe eine macke, wie alle
Komischerweise mit freunde bin wie ein engel, immer für sie verfügbar...nur der partner muss geduld haben....
Aber will daran arbeiten, ein wenig.
Ciao

08.10.2015 15:22 • #33


Hotin
Hallo Gretel,

Zitat:
Ich kann gerne NEIN sagen wenn etwas ich nicht machen will...aber ich versuche oft kompromisse zu
machen, natürlich.


Das ist doch sehr gut. Mit Kompromissen wirst Du hoffentlich weiter kommen.

Zitat:
aber ich denke selber man muss die ganze zeit sprechen?


warum meinst Du das? Auch in einer guten Partnerschaft kann man sich mal zurückziehen und man
muss auch nicht immer alles gemeinsam unternehmen.

Zitat:
2 mal hab ich ganz nervös gesagt ich will nicht zusammen wohnen, ich wäre von dir total abhängig
und der preis zu bezahlen ist zu hoch


Das finde ich gut, wenn Du das so sagen kannst, da weiß Dein Partner, wie Du denkst.

Zitat:
Dann ist er 3 tage im bett geblieben mit depression und tabletten, konnte auch nicht arbeiten.
Wie soll ich mich fühlen? Ein monster natürlich.


Ich würde mich an Deiner Stelle fühlen, als wenn ich erpresst werden sollte.
Wenn ich das lese, denke ich, Du solltest vorsichtig sein. Warum nimmst Du alle Schuld immer auf Dich?
Ein Mann, der so reagiert, wenn Du ehrlich sagst, das Du mit Nähe nicht so gut umgehen kannst, hat
vielleicht ein viel größeres Problem, als Du meinst. Was hat er wirklich vor? Will er Deine Freiheit einschränken?

Zitat:
Wie kann man so böse wie ich sein?


Ich habe nicht den Eindruck, das Du böse bist.

Zitat:
bin mir sicher man kann ein kompromiss finden.


Sag doch mal bitte, welche Kompromisse bietet Dir Dein Partner eigentlich an?
Warum musst Du Dich immer nur anpassen. Haben Männer mehr Rechte als Frauen?


Viele Grüße

Hotin

09.10.2015 09:24 • x 1 #34


G
Zitat von Hotin:
Hallo Gretel,

Zitat:
Ich kann gerne NEIN sagen wenn etwas ich nicht machen will...aber ich versuche oft kompromisse zu
machen, natürlich.


Das ist doch sehr gut. Mit Kompromissen wirst Du hoffentlich weiter kommen.

Zitat:
aber ich denke selber man muss die ganze zeit sprechen?


warum meinst Du das? Auch in einer guten Partnerschaft kann man sich mal zurückziehen und man
muss auch nicht immer alles gemeinsam unternehmen.

Zitat:
2 mal hab ich ganz nervös gesagt ich will nicht zusammen wohnen, ich wäre von dir total abhängig
und der preis zu bezahlen ist zu hoch


Das finde ich gut, wenn Du das so sagen kannst, da weiß Dein Partner, wie Du denkst.

Zitat:
Dann ist er 3 tage im bett geblieben mit depression und tabletten, konnte auch nicht arbeiten.
Wie soll ich mich fühlen? Ein monster natürlich.


Ich würde mich an Deiner Stelle fühlen, als wenn ich erpresst werden sollte.
Wenn ich das lese, denke ich, Du solltest vorsichtig sein. Warum nimmst Du alle Schuld immer auf Dich?
Ein Mann, der so reagiert, wenn Du ehrlich sagst, das Du mit Nähe nicht so gut umgehen kannst, hat
vielleicht ein viel größeres Problem, als Du meinst. Was hat er wirklich vor? Will er Deine Freiheit einschränken?

Zitat:
Wie kann man so böse wie ich sein?


Ich habe nicht den Eindruck, das Du böse bist.

Zitat:
bin mir sicher man kann ein kompromiss finden.


Sag doch mal bitte, welche Kompromisse bietet Dir Dein Partner eigentlich an?
Warum musst Du Dich immer nur anpassen. Haben Männer mehr Rechte als Frauen?


Viele Grüße

Hotin


Ich habe das gefühl er hat eine sehr abhängige persönlichkeit und braucht ständig liebe und aufmerksamkeit. Er war 20 jahre verheiratet, sie hat ihn verlassen und will jetzt gerettet werden. Eine große verantwortung. Er ist nicht autonom.
Alles läuft zwischen uns aber wenn ich ihn ein bisschen entferne ist er depressiv und kaputt. Wenn ich sage ich will noch nicht zusammen wohnen zum beispiel, wird traurig, böse und denkt ich mag ihn nicht genug, bin mir sicher. Alle sagen er liebt mich sehr...aber gar nicht bedingungslos
Bis jetzt läuft gut, er adaptiert sich an meinem lebenstyl, wir sehen uns 2-3 mal in der woche, ich bin sehr glücklich aber ihn weniger...aber er ist besessen mit dem zusammen wohnen....ich will es versuchen, mal gucken was passiert.
So, momentan der kompromiss ist dass wir nicht immer zusammen sind, so ich hab gewonnen so zu sagen, aber er ist nicht so zufrieden.

09.10.2015 10:26 • #35


G
Auf jeden falls er hat meine freiheit nie eingeschänkt, kontrolliert mich nicht und ist nicht eifersüchtig (sehr gut), er will zusammen wohnen! Eine besessenheit....obsession. Jetzt sind nur 4 monate zusammen.

09.10.2015 10:27 • #36


Hotin
Hallo Gretel,
Zitat:
Auf jeden falls er hat meine freiheit nie eingeschränkt, kontrolliert mich nicht und ist nicht
eifersüchtig (sehr gut), er will zusammen wohnen!


Das hört sich schon gut an. Bitte sag ihm auch klar, das sich das auch nicht ändern darf, wenn Du
mit ihm zusammenziehst.
Zitat:
Er ist nicht autonom.


Dann schau mal, ob er wieder autonom werden kann. Helfe ihm dabei.
Du brauchst doch einen Partner, oder ist er Dir als Sohn lieber?

Viele Grüße

Hotin

09.10.2015 21:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Schlechte nachricht, friends.
Vor einige tage haben wir noch mal über zusammen wohnen geschprochen und.....ich habe gesagt es ist noch nicht der moment.
Er ist verdammt immer böse, traurig und frustriert.....heute hat gesagt er hat zweifeln über alles und will vielleicht gar keine frau.
Ich habe gesagt: dann verlass mich! Er: nein, ich liebe dich ecc....wir gehen so weiter, man weißt nicht was in zukunft passiert.
Mensch, es sind nur 4 monate zusammen, ich fühle mich SEHR unter drück, habe sorge seit ich ihn kenne....er fordert und fordert, kann nicht allein sein, das ist die wahrheit. Er braucht unbedingt jemanden in seiner nähe.
Ich fühle mich sehr genervt, ich fange an mit denken er ist nicht der richtige, obwohl ihn liebe...
Er ist so abhängig und kindlich, immer rache für jeder kleinigkeit....
Ich denke ich brauche einen autonomen mann, der gibt ohne immer zu erwarten. Und, ehrlich, ein mann 2-3 mal in der woche ist mehr als genug für mich....ich weiß nicht ob ich es ändern kann.
Er ist jedes mal unglücklich und frustriert weil immer mehr will...ich meine nähe natürlich.

09.10.2015 21:28 • x 1 #38


Hotin
Hallo Gretel,

ob das wirklich eine schlechte Nachricht ist, weiß ich nicht.

Du siehst Doch jetzt vieles klarer. Dann warte doch etwas. Das hältst Du
bestimmt aus. Und schau mal, wie er mit dieser Situation zurecht kommt.

Zitat:
Er ist verdammt immer böse, traurig und frustriert.....heute hat gesagt er hat zweifeln über alles
und will vielleicht gar keine frau.


Dann war es gut, das Du mit uns geredet hast, oder nicht? Jetzt soll er mal zeigen, ob er Dich will
und Kompromisse machen kann, oder ob er nur klammert.
Er sollte erst mal lernen zu erkennen, was er genau will.

Zitat:
Ich denke ich brauche einen autonomen Mann, der gibt ohne immer zu erwarten.


Ein schöner Satz von Dir. Ein selbstbewusster und selbständiger Partner und eine selbstbewusste
und selbständige Partnerin sind immer sehr gute Voraussetzungen für ein schönes Zusammenleben.

Wünsche Euch, dass sich alles noch irgendwie gut für Euch beide entwickelt.

Ein schönes Wochenende für Dich.

Hotin

09.10.2015 21:53 • #39


Icefalki
So meine Liebe und jetzt? Aber für dein Verlass mich bekommst du meine Anerkennung.

Denk daran, was wir dir gesagt haben, du musst es dir wert sein. Du sollst glücklich werden und zwar so, wie du es kannst..

Ich denke auch, dass er jemanden zu Hause haben will. Aber wenn der dich will, dann muss er lernen, dass du eine Frau bist, die viel Freiraum braucht.

Lass dir Zeit.

09.10.2015 21:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler