Wie es mir geht?
Ich kann seit 2 Tagen garnichts mehr essen, kann nicht schlafen, weine mir das Wasser aus dem Körper.
Ich hab noch nie solch einen Fehler in meinem Leben gemacht. Und schon wieder weine ich, weil ich hier diesen Text schreibe ....
wir haben uns gestern auf ein gespräch getroffen und ich konnte es nicht fassen!
ich habe einen neuen menschen in ihm kennengelernt. ich hab ihn noch nie so lieb erlebt.
am dienstag noch konnten wir nicht mal über eine sache reden, ohne dass es ausartet, aber gestern konnten wir mit einem lächeln im gesicht über die ganze beziehung sprechen ....
wir wollten nur einen kurzen spaziergang machen, aber das hat sich auf 3 stunden hinausgezogen ....
ich hab ihm sogar direkt ins gesicht gesagt, dass ich ihm eine 2. chance geben würde, aber er schwafelte nur was von es ist eh zu spät er war ein Ar. und dass er mir nur wieder wehtun würde ...
dann hat er mich so angesehen... wie das letzte mal vor 7-8 monaten. wie lange ich diesen blick nicht mehr gesehen habe ...
und dann sagte er, er hätte mich jetzt am liebsten geküsst... er hat es aber aus angst nicht gemacht.
ich dachte mir nur: und du willst mir ehrlich sagen, du liebst mich nicht mehr?
ich kann das nicht glauben ...einmal sagt er, er liebt mich noch, dann sagt er wieder, da sind gefphle aber keine vole liebe mehr, dann wieder nein er liebt mich nicht mehr.
ich weiß es selber nicht.
ich habe das gefühl, er will mir seine wahren gefühle nicht mehr zeigen, weil ich ihn eben verlassen hab.
ich kann nicht einfach aufgeben, ich kann ihn nicht als freund sehen. in allen foren hieß er verlass ihn blabla bla und ich hab endlich auf euch gehört. und jetzt? fühle ich mich wie ein verwundetes tier, dass auf dem boden liegt ....
ich hab garkeine lust mehr zu leben. wofür soll ich noch leben, wennmeine große liebe weg ist? wenn ICH sie geschickt habe? wie konnte ich nur?
ich hab mich gestern wie neu verliebt.. in diese seite, die er mir nie gezeigt hat.
ich würd so gern nochmal mit ihm reden ...
hab ihm heute angesimst ob er zeit hat, er hat gefragt wieso und als ich gesagt habe, dass ich alleine bin und gern was tun würde, hieß es, er ginge fußball spielen...und ein paar sexuele anspielungen hat es gegeben.er hat auch dazu geschrieben, er würde wieder schlafen gehen und er habe keine sms mehr (hat er schon lange nicht mehr). deshalb werden wir in den nächsten tagen sicher kaum kontakt haben. ich denke nicht, dass ich einen anruf von ihm erwarten kann, er telefoniert sehr ungern.
ich kann das einfach nicht. wie gerne würde ich ihm wieder sagen, dass ich es versuchen will.
immerhin hat er die ganze zeit von ausgehen geredet. wo ist da der sinn?
er sagt er wolle bei meinem tattootermin dabei sein, er sagt, er will an meinem 18. geburtstag an einen bestimmten ort mit mir gehen, er redet von ausgehen in der nächsten zeit usw, aber warum sollten wir dann nicht mehr zusammen sein, wenn ich jetzt eh das bekommen sollte, was mir gefehlt hat, weshalb ich mich getrennt hab?
er ist so zweideutig.
ich kann einfach nicht, ich brauch eim moment sehr viel kontakt zu ihm, aber den bekomme ich nicht und ich weiß nicht, woher ich noch die kraft für alles andere herbekommen soll.
es hieß, wenn ich ihn verlasse, kann ich meine kraft für etwas opfern, was wirklich wichtig ist.
aber meine kraft ist weg. sie ist mit ihm gegangen ... ich weiß nicht wie ich das überleben soll.
wenn er irgendwann ne neue hat und ich sie ausgehen sehe, dann werd ich mir denken: wäre das nicht früher gegangen? jetzt wären wir vielleicht 2, 3 jahre zusammen....
ich würde siene neue killen.
ich kann das einfach nicht, ich will ihn zurück .....
ich werd mir das nie verzeihen .. ich hab den tod verdient, mehr nicht....
11.04.2010 12:12 •