Zitat von Believe:ich kann das einfach nicht, ich will ihn zurück .....
ich werd mir das nie verzeihen .. ich hab den tod verdient, mehr nicht....
Mädle, du spinnst. )
"Den Tod verdient" - das sind ja Gedanken wie aus dem Mittelalter! Nichts davon hast du getan.
Welches Verbrechen hast du denn deiner Meinung nach begangen?
Es zählt dabei höchstens ein Verbrechen einer anderen Person gegenüber, nicht dir gegenüber! Also, was hast du verbrochen?
Ich erinnere dich daran, dass du noch vor wenigen Tagen vehement abgestritten hast, Verlustangst zu haben. Und jetzt willst du nicht nur sterben, sondern dich "mit dem Tod
bestrafen", weil du dir seine seelischen und körperlichen Misshandlungen nicht mehr antun lassen wolltest und Schluss gemacht hast?
Offenbar macht es
ihm gar nicht so viel aus, dass du mit ihm Schluss gemacht hast. Er geht aus, als ob nichts wär - wo er vorher mit dir gar nicht ausgehen wollte! Das sollte dich darin bestätigen, dass du das Richtige gemacht hast.
Der Fehler, den du offenbar gemacht hattest, war, dich mit diesem Jungen einzulassen und
sein Spiel so lange mitzuspielen. Aber das hast du ja jetzt gestoppt.
Du kannst jetzt einen neuen Anfang machen. Entweder mit ihm - dann aber unter deinen Bedingungen - oder mit einem anderen. Wobei der andere ja nicht schon heute kommen muss. Man muss auf den Richtigen auch warten können.
Jedenfalls, dass du jetzt einen "Kater" hast, nachdem du dich aus einem komischen Abhängigkeitsverhältnis gelöst hast, ist nicht unnormal. Es sind erst zwei Tage. Da musst du durch! Und kipp bitte nicht wieder um und tanze bitte nicht wieder nach seiner Pfeife! Wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst UND wenn er das will, dann setze für dich neue Regeln auf. Solche, mit denen du glücklich sein kannst. (Aber es macht aus deiner Schilderung ja nicht den Eindruck, als wäre er dazu bereit.)
Und außerdem: Tu das, was DU für richtig hältst. Weder das, was er für richtig hält, noch das, was Leute in Foren für richtig halten. Sondern nur das, was du dann selber - nach Anhörung der anderen Meinunngen - SELBER für DICH für richtig hältst. Okay? Sonst kommst du ja nur von einer Abhängigkeit in die nächste.
Woher kommt eigentlich deine Riesenangst, NEIN zu sagen? Hast du als Kind damit Probleme bekommen?