elysia1988
- 22
- 2
- 8
Jetzt ist es so, dass er mir seine Gefühle gestanden hat und ich habe diese ja auch, aber ich habe mich nicht zu bekennen gegeben, da ich erst einmal ihn näher kennen lernen will. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn sehr sehr mag, aber nicht bereit für eine Beziehung bin weil ich Ängste habe und wir erst einmal schauen wie es läuft und uns näher kennenlernen.
Nun habe ich Angst dass er den KOntakt zu mir abbricht aufgrund seiner Gefühle zu mir, er meinte in einem Satz dass er für sich gucken muss, ob er den Kontakt dann so wie es bisher war halten kann.
Was sagt ihr? Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen. Ich bin doch der Meinung, dass wenn er es ersnt meint die Zeit mir gibt bis ich mich öffnen kann.
Jetzt meinte ich in einem NEbensatz dass ich ggf. was lockeres für mich ok wäre, seine Antwort war daraufhin dass er eine Bez. lieber möchte aber wenn ich keine will er mit was lockerem auch einverstanden wäre, dann hätte er wenistens etwas von mir.Aber ganz wohl fühle ich mich auch bicht dabei....
10.04.2025 12:39 • • 30.04.2025 #1