Ach Mensch, das ist ja *sorry* ein unfassbares Kasperle-Kindergartentheater mit euch... - nicht böse gemeint...
Zitat von Believe:dann kam etwas, was mir den rest gegeben hat: "ganz ehrlich ich binheute ins x gegangen"
Warum nicht? Dass ihr beide den Abend nicht zusammen verbringen würdet, war doch geklärt.
Zitat von Believe:ich hab geschrieben, dass ich dazu nichts sage, dass für mich gerade ne welt zusammebricht, weil meine angeblich beste freundin mich beschimpft weil ich nicht bereit bin, um 12 in der nacht meinen pass zu holen und mit ihr auszugehen, da sie mich ab 22:00 uhr einfach ignoriert hat und es sich garnicht mehr lohnen würde, auszugehen, weil mein letzter bus nach hause um halb 2 kommt usw...
Ihr hattet Streit, deine beste Freundin und du. Meinst du nicht, dass eine Freundschaft das aushält, wenn sich alle wieder eingekriegt und für die jeweiligen "Nettigkeiten" entschuldigt haben?
Zitat von Believe:nach ein paar weiteren sms hat das handy geklingelt.eine unbekannte nummer.ich hab abgenommen und ich brauchte wirklich 10 sekunden um seine stimmte zu erkennen, das hatte ich noch nie.ich wusste: er hat getrunken.
das hab ich schon bei den sms gewusst, weil da doppelte wörter drinnen waren usw.
er bestand darauf, nie besoffen gewesen zu sein. was auch immer, ich was sehr geschockt als es hieß: "was hab ich schonwieder ausgefressen"
ich dachte ich spinne...er weiß nicht mal, weshalb ich sauer auf ihn bin
ich war sauer, dass er mich um halb 3 uhr nachts anruft, obwohl seine kollegen noch um ihn rum sind, sie müssen wirklich immer alles mitbekommen
Naja, hellsehen kann er nicht. Du gehst mit 'ner Freundin aus, er mit seinen Kumpels. Dann ruft er dich mitten in der Nacht besoffen aus dem Kreis seiner Kumpels an. Klar nervt das, aber es ist völlig sinnlos, in dieser Situation diskutieren oder irgendwas klären zu wollen.
Zitat von Believe:ich bin so wütend, zum 1. mal weiß ich nicht mehr, ob ich ihn noch will...
aber ich weiß genau, wenn wir auseinander gehen, wird der kontakt abbrechen und das würde ich nicht überleben.
Wieso, was würde dann fehlen?
Zitat von Believe:ich versteh das einfach nicht, r spielt mir vor, er wüsste nichts davon, dass wir uns samstag treffen wollten und dann geht er aus... wo wäre dann das pproblem gewesen, mich mitzunehmen, wenn er eh das gemacht hat, was ich mit ihm machen wollte,er aber angeblich nichts davon wisse?
seine kumpel bekommen es immer wieder hin, mit ihm wegzugehen....
Er wollte - aus welchen Gründen auch immer - anscheinend nicht mit
dir ausgehen. Vielleicht besteht ein gelungener Abend mit der Freundin für ihn daraus, zu Hause rumzuhängen und anschließend Sex zu haben. Vielleicht gibt er sich dir gegenüber auch ganz anders als sonst im Leben und das lässt sich beides nicht vereinbaren. Er hat das Ausgehen mit dir verhindert, indem er sich erstmal doof gestellt hat. Du hast daraus Konsequenzen gezogen und diesmal den Abend nicht bei ihm verbracht. So weit, so gut. Leider hast du anscheinend auch gehofft, ihn so manipulieren zu können, ihm die Augen zu öffnen. Das hat nicht funktioniert und das muss auch m.E. nicht funktionieren. Bleib' bei dir, wahre deine Grenzen, sorg' dafür, dass du deine Zeit so verbringst, wie es dir gut tut. Dazu gehört
nicht, von deinem Freund zu verlangen, dass er trauernd zu Hause sitzt, wenn seine Ausgehverhinderungstaktik nicht aufgegangen ist und du dann das Treffen abgesagt hast. Es mag ärgerlich sein, dass es ihn so scheinbar gar nicht kratzt, aber das bliebe abzuwarten.
Liebe Grüße
Christina