Pfeil rechts

R
Hallo paulinchen, also ich habe nicht wirklich alle Seiten gelesen. Nur die erste und die letzte. Aber verwunderlich ist das schon, dass Du denkst, alle anderen Menschen halten Sex für das Allerwichtigste, könnten nicht ohne leben und sind dazu noch egoistisch. Also ich denke mal nicht, dass die Menschen so gestrickt sind, und auch nicht wir Männer. Mir wäre es lieber, es gebe generell eine gelassenere Haltung zum Sex.

MfG
Raj

07.01.2010 21:01 • #81


R
hallo willy

noch einer der es anders sieht

07.01.2010 21:01 • #82


A


Umfrage Thema Sex

x 3


R
Raj

du musst mal das lesen was der gute von sich gibt , ich glaube nicht das männer so denken und ich hatte einige in meinem leben

07.01.2010 21:02 • #83


R
Hallo rockshaver1975, wer ist denn der Gute?

07.01.2010 21:10 • #84


R
wie heisst er noch

ach der auf den ersten seiten beschrieben hat 1-3 mal täglich und wie er es macht mit einer frau

07.01.2010 21:12 • #85


R
dieser reisende Rye

07.01.2010 21:14 • #86


R
Okay, habs jetzt auch gefunden (und gelesen). Nunja, es ist völlig legitim zu sagen, man möchte in einer Beziehung 1-3 mal Sex am Tag. Jeder hat für seine Beziehung eine Werte- und Wunschvorstellung. Eine gute Bekannte von mir ist sehr religös und sie kann sich nur einen Partner vorstellen, der ebenfalls wie sie diese Einstellung teilt und an Gott glaubt. Ich finde das völlig in Ordnung, auch wenn es bedeutet, ziemlich lange diesen Partner zu suchen.

Verwunderlich ist nur, obwohl Rya schon weiss, dass seine Freundinnen Sex nicht so einfach von Liebe trennen können, macht er den Vorschlug, ob er nicht woanders den Sex suchen dürfe. Er muss doch wissen, was das für seine Freundin bedeutet. Nunja, aber wir sind nunmal ein freies Land.

07.01.2010 21:25 • #87


R
dies haste aber schön umschrieben.

aber würde mein partner mit sowas kommen da würde ich sagen reicht dies nicht , für mich geht kein guter sex mit einem one night stand , die ich auch hatte , aber als frau kannste dich nicht so fallen lassen.

wusstet ihr das die meisten frauen noch nie einen voll guten Orga. erlebt haben, dies ist auch eine startistik.

viele meine weltweit denke das ist normal was da so vor sich abgeht

07.01.2010 21:31 • #88


R
Wie geht der Spruch? Drum prüfe, wer sich lange bindet Wenn einem bestimmte Dinge wichtig in einer Beziehung sind, dann sollte man die wirklich frühzeitig ansprechen.

Und zu der Statistik, vermutlich glauben viele Frauen, dass sie die Einzige sind, der es so geht.

07.01.2010 21:43 • #89


R
dies sehe ich auch würde mir mal als mann gedanken machen warum eine frau kein gefühl bekommt.

ies gibt laut statisik wenige frauen die wirklich kommen, auch wenn frauen zeigen wo sie es mögen ist ja unterschiedlich.

frauen versuchen ihrem mann immer ein gefühl zu geben

07.01.2010 21:50 • #90


R
Ich find es wirklich schlimm, dass die Leute die hier ehrlich ihre Meinung posten gleich so runtergemacht werden müssen. Erst ich und dann noch der andere, der eine ähnliche Einstellung hatte wie ich. Wieso fragt ihr denn überhaupt danach und macht einen Thread darüber auf, wenn ihr dann andere Meinungen eh nicht akzeptieren und nur runtermachen könnt? Für mich sieht es so aus als wollt ihr nur Selbstbestätigung, dass euer Verhalten normal ist und alle die das nicht so sehen sind natürlich kranke Perverse. :-/

Zitat:
Okay, habs jetzt auch gefunden (und gelesen). Nunja, es ist völlig legitim zu sagen, man möchte in einer Beziehung 1-3 mal Sex am Tag.

Danke Raj für das Verständnis.
Ich hab sogar ein wenig rumgefragt und im jungen Alter von 16-25 Jahren ist 1-3 mal Sex am Tag eigentlich sogar die Regel. Im höheren Alter wird das dann meist weniger. Klar es gibt immer Ausnahmen, die weniger wollen (oder mehr). Ich würde aber keinen dieser Leute als krank bezeichnen.

Wie ich schon oft betont habe ist es nur wichtig, dass die Leute die zusammenkommen, dann auch die passende Einstellung haben.

Zitat:
Verwunderlich ist nur, obwohl Rya schon weiss, dass seine Freundinnen Sex nicht so einfach von Liebe trennen können, macht er den Vorschlug, ob er nicht woanders den Sex suchen dürfe. Er muss doch wissen, was das für seine Freundin bedeutet.

Weiß ich ja auch. Aber gibt es ne Alternative? Wenn ich merke es passt sexuell gar nicht, kann ich entweder gleich Schluss machen oder versuchen, die Beziehung zu retten. Ich gehe halt den zweiten Weg, ist das wirklich so verwerflich?

Außerdem gehe ich wirklich nur mit Mädchen die sexuell sehr interessiert sind. Meistens wollten meine Freundinnen sogar öfters als ich. ^^'

So eine Situation, dass man die Freundin vor so eine Wahl stellen muss, ist doch nur da, wenn sich die Freundin in der Richtung verändert, also anfangs 5 mal am Tag wollte und dann wird es immer weniger bis es nur noch einmal pro Woche ist und man sich unglücklich damit fühlt.

Ich hoffe das löst deine Verwunderung.



Zitat:
aber würde mein partner mit sowas kommen da würde ich sagen reicht dies nicht , für mich geht kein guter sex mit einem one night stand , die ich auch hatte , aber als frau kannste dich nicht so fallen lassen.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Der Sex ist für mich immer so gut, wie meine Sexpartnerin. Ich hatte Freundinnen (die ich wirklich geliebt habe!), da war der Sex nicht besonders gut, weil sie nur dalagen und mich machen lassen haben und auch nicht offen dafür waren mal selbst was zu machen. Ich hatte auch eine Freundin die war extrem gut im Bett. Und ich hatte auch schonmal Sex mit ner 'nur' guten Freundin, der war trotzdem richtig gut, weil sie viel Erfahrung hatte.

Und bei Frauen ist es auch nicht unbedingt anders. Wenn jemand weiß wo man sie am intensivsten Stimulieren kann, kann man ihnen auch den besten Orga. ihres Lebens beschaffen, egal ob sie einen nun lieben oder nicht.

Natürlich ist Sex in der Regel schöner, wenn man die Person liebt, da dann auch sehr viele Gefühle dabei sind, aber es gibt auf jeden Fall immer wieder Ausnahmen.

Zitat:
wusstet ihr das die meisten frauen noch nie einen voll guten Orga. erlebt haben, dies ist auch eine startistik.

Ja das stimmt. Liegt aber auch oft daran, dass der Mann immer nur richtigen Sex will und Frauen beim richtigen Sex selten nen Orga. haben. Mit dem richtigen Sexpartner kann jede Frauen nen intensiven Orga. haben, egal ob sie ihn liebt oder nicht (sie muss allerdings offen dafür sein, wenn sie sich verkrampft kann auch der beste Lover nichts machen).

Zitat:
Wie geht der Spruch? Drum prüfe, wer sich lange bindet Wenn einem bestimmte Dinge wichtig in einer Beziehung sind, dann sollte man die wirklich frühzeitig ansprechen.

Das kann ich so unterschreiben. Ich würde nie mit einer Frau gehen, bevor ich nicht abgeklärt habe, ob ich mit ihr in den wichtigsten Punkten überhaupt zusammenpassen würde (Zusammenziehen/Wohnort, Sexuelle Interessen, Kinderwunsch, etc.).

08.01.2010 10:31 • #91


M
1 bis DREI Mal am Tag?
Also (junge) Menschen die arbeiten müssen, den ganzen Tag, kann ich mir nicht vorstellen das die 1 bis 3 Mal Sex am Tag haben!?!

08.01.2010 13:58 • #92


R
Naja ich kann nur von mir, meinen Ex Freundinnen und den Menschen reden, die ich sonst so Real kenne und bei denen war wirklich normal zumindest täglich Sex zu haben. Am Wochenende hat man deutlich mehr Zeit und kann da locker 3 mal Sex haben.

08.01.2010 15:23 • #93


R
hallo malaga

in diesem punkt gebe ich ihm recht im alter von 16-25 ist das eigentlich normal trotz arbeit, wobei ich aber auch denke kommt darauf an wie lange man mit einem partner zusammen ist.

Rya darf ich dich mal fragen wie alt Du bist , denn so wie du schreibst bis du in diesem alter . dies sit jetzt keines falls negativ gemeint.

rockie

08.01.2010 17:46 • #94


R
Zitat von Rya.Reisender:
Ich hab sogar ein wenig rumgefragt und im jungen Alter von 16-25 Jahren ist 1-3 mal Sex am Tag eigentlich sogar die Regel. Im höheren Alter wird das dann meist weniger. Klar es gibt immer Ausnahmen, die weniger wollen (oder mehr). Ich würde aber keinen dieser Leute als krank bezeichnen.


Naja, mit dem normal wäre ich vorsichtig. Aber krankhaft ist es mit Sicherheit nicht. Was die Normalität angeht, da glaube ich eher den Statistiken. Ganz grob heisst es da immer, dass ein Erwachsener (jetzt mal altersunabhängig) 100 bis 200 mal im Jahr Sex haben.

Zitat von Rya.Reisender:
Weiß ich ja auch. Aber gibt es ne Alternative? Wenn ich merke es passt sexuell gar nicht, kann ich entweder gleich Schluss machen oder versuchen, die Beziehung zu retten. Ich gehe halt den zweiten Weg, ist das wirklich so verwerflich?


Verwerflich nicht. Aber ein bissel naiv, wenn Du Dich über die Reaktionen Deiner Freundinnen wunderst. Du sagst selber, dass sie Sex und Liebe nicht trennen können und mögen. Wenn dann der Vorschlag kommt, dass die Freundin doch akzeptieren sollen, dass der Freund zu anderen Frauen geht, dann kommt das einem Aufkündigen der Liebe gleich.

Zitat von Rya.Reisender:
Außerdem gehe ich wirklich nur mit Mädchen die sexuell sehr interessiert sind. Meistens wollten meine Freundinnen sogar öfters als ich. ^^'


Okay. Warum bist Du nicht mehr mit einer dieser Freundinnen zusammen?

Zitat von Rya.Reisender:
So eine Situation, dass man die Freundin vor so eine Wahl stellen muss, ist doch nur da, wenn sich die Freundin in der Richtung verändert, also anfangs 5 mal am Tag wollte und dann wird es immer weniger bis es nur noch einmal pro Woche ist und man sich unglücklich damit fühlt.


Hmm, ist es nicht nachvollziehbar, dass man in der Anfangsphase kaum die Finger voneinander lassen kann und dann nach einer weile das etwas reduziert? Vielleicht war das auch mit den 5 mal am Tag einfach zuviel, um es auf Dauer auf dem Niveau halten zu können?

MfG
Raj

08.01.2010 20:40 • #95


C
Ich würde mal sagen es kehrt ziemlich schnell die Langeweile ein....wenn ich jeden Tag Erbesensuppe essen würde hätte ich auch schnell keinen Appetit mehr drauf....

lg.Eva

08.01.2010 23:23 • #96


G
Huhu,

es kommen auch viele andere Umstände hinzu, wenn man z.B. Kinder hat.

Da kann man teilweise einfach nicht obwohl man gerne möchte und so reduziert sich das auch oft auf die Abendstunden.....

Als unsere Kinder klein waren, gings mal eben schnell zwischendurch, aber inzwischen haben die sehr gute Antennen und Ohren (!) und da kann man noch so leise sein.

LG
Gabi

09.01.2010 13:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
hallo

ja gabi das kommt noch dazu, mein sohn hat auch ganz grosse antennen, wir müssen warten bis er wirklich schläft und wir machen es meistens dann im wohnzimmer da wir unsere schlafzimmer tür an tür haben.

09.01.2010 16:06 • #98


R
Ich find es mal fraglich, ob es wirklich schädlich ist, wenn das Kind was hört. Man kann ja die Schlafzimmertür absperren, ab nem bestimmten Alter. Meine Eltern waren eigentlich schon ziemlich früh einfach ehrlich zu mir und meinten, dass sie nicht gestört werden wollen.

Zitat:
Ich würde mal sagen es kehrt ziemlich schnell die Langeweile ein....wenn ich jeden Tag Erbesensuppe essen würde hätte ich auch schnell keinen Appetit mehr drauf.... Shocked

Ja deswegen macht man sich aber jeden Tag mehrmals was Unterschiedliches zu essen. Trotzdem will man ja jeden Tag mehrmals etwas essen. Jeden Tag den gleichen Sex haben ist wirklich langweilig, aber davon red ich auch gar nicht.

Zitat:
Ganz grob heisst es da immer, dass ein Erwachsener (jetzt mal altersunabhängig) 100 bis 200 mal im Jahr Sex haben.

Naja siehst du.
Wenn du da noch einberechnest, zu wieviel % man in einer Beziehung ist im Jahr, dann kommst du locker auf 1-3 Mal am Tag.

Ich denke im jungem Alter ist sowas komplett normal, vor allem bei Jungs (aber es gibt auch viele Mädchen die sich ausleben). Wenn man schon länger eine Beziehung führt ist es wohl nur noch einmal pro Woche oder so.

Aber all das ist immernoch irrelevant, weil es trotzdem immer zusammenpassen muss.

Alles andere ist einfach nur unfair, weil dann immer zugunsten der Person entschieden wird die kein Sex will, da Vergewaltigung ja illegal ist, aber Sexverweigerung ist ja völlig okay.

Zitat:
Aber ein bissel naiv, wenn Du Dich über die Reaktionen Deiner Freundinnen wunderst.

Ich wundere mich ja nicht drüber. Für mich ist es ganz klar, entweder man finden einen Kompromiss oder es ist Schluss. Wenn für meine Freundin kein Kompromiss in Frage kommt, dann gibt es nunmal keine andere Lösung als sich zu trennen, ganz einfach.

Zitat:
Okay. Warum bist Du nicht mehr mit einer dieser Freundinnen zusammen?

Bestimmt nicht, weil ich zu oft Sex wollte.
Um es in die letzten Worte meiner zweiten Ex zu fassen, die ich je von ihr gehört habe Ich hasse dich so sehr, aber der Sex mit dir war gut. (hat sie ehrlich so gesagt).

Zitat:
Rya darf ich dich mal fragen wie alt Du bist , denn so wie du schreibst bis du in diesem alter . dies sit jetzt keines falls negativ gemeint.

Naja ich bin jetzt 25, aber bin auch ziemlicher Spätentwickler, bis ich 17 war, hatte ich noch gar kein Interesse an Frauen. xD

Ich hab auch gar nicht soviel Sex, wie es hier vllt. rüberkommt. Alle 2 Jahre hab ich etwa für 3 Monate ne Freundin und an den Tagen, an denen ich mich mit ihr treffe, haben wir dann auch sehr viel Sex immer gehabt (11 mal an einem Tag war mein Rekord). Aber trotzdem würde ich wahrscheinlich nichtmal auf die 100 Mal im Jahr kommen. :-/

11.01.2010 13:19 • #99


C
dann liegt es wahrscheinlich an der Dauer der beziehungen...ich kenne niemanden der nach jahrelanger Beziehung noch mehrmals täglich Sex hat...

Wenn die Beziehung allerdings nur kurzfristig ist....klar dann passt es schon mit dem 1-3 mal....

ich hatte mal vor Jahren eine Beziehung und da hatten wir am Anfang bis zu 10mal Sex am Tag .
Allerdings für mehr als Sex konnte mal mit diesem Jungen auch nicht anfangen....

lg.Eva

11.01.2010 13:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler