Pfeil rechts

R
Siehst du, dann sind wir uns ja einig. Ich denke auch wenn mal ne Frau mehrere Jahre mit mir aushält würde ich auch nimmer täglich Sex erwarten, aber da ich nie in der Situation war, kann ich das gar nicht so genau beurteilen...

Ja bei 10 mal am Tag Sex hat man auch nicht viel Zeit noch was anderes zu machen. XD
Aber wenn man auch gerne an öffentlichen Orten Sex hat kommt man ja trotzdem raus.

Ich habe in der Regel einfach oft gewechselt, also nicht jeden Tag in der Woche 10 mal Sex pro Tag, sondern eher an einem Tag einfach mal die ganzen Tag im Bett geblieben und einen anderen Tag dann mal wieder was unternommen und nur eventuell zwischendurch etwas rumgefingert und abends dann einmal Sex gehabt. ^^'

11.01.2010 13:38 • #101


C
ich ging immer davon aus das nach Sex in langjährigen Beziehungen gefragt worden war,ist glaube ich auch.....aber klar in der Anfangszeit ist das völlig normal,wahrscheinlich liegt Du mit deinen 1-3 mal am Tag da noch im Unterschnitt...

11.01.2010 13:56 • #102


A


Umfrage Thema Sex

x 3


P
Ich hatte nicht gemeint wie es anfangs einer Beziehung so ist/sein sollte, sondern in einer länger bestehenden. dachte eigentlich, dass das klar wäre.

11.01.2010 14:36 • #103


R
Zitat von Rya.Reisender:
Zitat:
Ganz grob heisst es da immer, dass ein Erwachsener (jetzt mal altersunabhängig) 100 bis 200 mal im Jahr Sex haben.

Naja siehst du.
Wenn du da noch einberechnest, zu wieviel % man in einer Beziehung ist im Jahr, dann kommst du locker auf 1-3 Mal am Tag.


Du meinst nur ca. jede Dritte lebt in einer Beziehung? Das wäre mir neu.

11.01.2010 20:10 • #104


S
Hier wird soviel darüber diskutiert, was normal ist, oder was nicht. Es ist eben das NORMAL was beiden Spass macht und Fakt ist, dass Männer, wobei wir wieder beim säugetier ankommen, biologisch gesehen öfter Bock haben als die Durchschnittsfrau.
Und wenn ich solche Tips höre, wie Sex gegen Kopfschmerzen, wird mir persönlich übel. Ich mache Sex, wenns mir gut geht und nicht, damit es mir gut geht.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenns bei anderen gegen Kopfschmerzen hilft, bitteschön.
Ich wollte Paulinchen eigentlich nur mitteilen, das normal ist, was sie empfindet und ganz ehrlich, bei dem Beziehungschaos hätte ich auch keinen Bock !
Nebenbei gesagt, scheint er ja auch in dieser Beziehung nicht sonderlich auf Dich einzugehen.
Ach, und ich musste mir neulich anhören, wir hätten so wenig nur gekuschelt, weil ER jedesmal gut wird, wenn er mich anfasst und er es mit seinem geringen Selbstbewusstsein so schwer verkraften könne, wenn er wieder von mir ´nen Korb kriegt Und im Übrigen hätte ich ihn sexsüchtig gemacht (wie auch immer ich das angestellt habe, da wir nicht wirklich viel Sex hatten, aber vielleicht geht ja Qualität manchen Menschen doch noch über Quantität)

11.01.2010 20:39 • #105


R
Zitat von paulinchen:
Ich hatte nicht gemeint wie es anfangs einer Beziehung so ist/sein sollte, sondern in einer länger bestehenden. dachte eigentlich, dass das klar wäre.

Hm naja mir kam es so vor als würdest du GAR KEINEN Sex wollen und es immer nur mit dir 'ergehen' lässt. Es klang nicht so, als würdest du am Anfang der Beziehung oft Sex wollen und später dann einfach gar nicht mehr.

Trotzdem gilt weiterhin, dass beide Partner etwa genauso oft haben wollen sollten.

Ich mein was ist, wenn ich immernoch täglich Sex will, meine Partnerin aber gar nicht mehr, sie aber trotzdem noch erwartet, dass ich ihr treu bin? Dann wäre ich ja den Rest meines Lebens nicht mehr wirklich glücklich. Das wäre doch echt traurig.

Klar Sex ist nicht alles sagst du dann wieder, aber es ist vielen Menschen wichtig in einer Beziehung. Ich mein, wenn meine Freundin total gerne Schwimmen geht, kann ich ihr es doch auch nicht einfach verbieten und dann mit dem Argument kommen Schwimmen ist nicht alles und behaupten es sei unverschämt, wenn sie dann mit der Idee kommt sie könne ja mit wem anderen schwimmen gehen.

Zitat:
Du meinst nur ca. jede Dritte lebt in einer Beziehung? Das wäre mir neu.

Was heißt hier nur? Jeder Dritte wäre schon ganz schön viel. Es geht um erwachsene als ab 18 Jahre.
Das sind bei mir jetzt fast 8 Jahre. In der Zeit hatte ich zusammengerechnet 2 Jahre lang eine Beziehung. Das sind also 25%.
Ist es bei dir anders?

12.01.2010 12:58 • #106


R
Hallo ihr Lieben

Rya schön das du dein alter gesagt hast und ehrlich finde ich dein verhalten total normal.
in dem alter 18-25 sogar bis 30 ist es selten eine wirklich lange beziehung zu haben.
Du hast auch noch nicht Die richtige gefunden.

mein mann war 26 ich 21 wir haben uns beide im vorfeld richtig ausgetobt, bis wir uns fanden selbe vorstellungen und wenn ich ganz ehrlich bin und das sagte mein mann auch.
wenns im bett nicht geklappt hätte wären wir heute nicht zusammen.
wenn du mal wirklich mal in einer langen beziehung bist ist Sex nicht mehr so wichtig , es ist eine schöne beigabe

12.01.2010 18:01 • #107


R
Hi Rya,

Zitat von Rya.Reisender:
Klar Sex ist nicht alles sagst du dann wieder, aber es ist vielen Menschen wichtig in einer Beziehung. Ich mein, wenn meine Freundin total gerne Schwimmen geht, kann ich ihr es doch auch nicht einfach verbieten und dann mit dem Argument kommen Schwimmen ist nicht alles und behaupten es sei unverschämt, wenn sie dann mit der Idee kommt sie könne ja mit wem anderen schwimmen gehen.


Du hast ja geschrieben, dass Du nicht naiv bist. Wenn Du aber mit Vergleichen wie diesen kommst......dann hab ich schon meine Zweifel. Du setzt hier Sex haben mit einer anderen mit baden gehen mit einer anderen gleich. Sag mal, wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich jemand fragt, ob er mal Deine Freundin ausleihen könnte und er Dir auch verspricht sie fast unbeschädigt wieder zurückzubringen?

Zitat von Rya.Reisender:
Zitat:
Du meinst nur ca. jede Dritte lebt in einer Beziehung? Das wäre mir neu.

Was heißt hier nur? Jeder Dritte wäre schon ganz schön viel. Es geht um erwachsene als ab 18 Jahre.
Das sind bei mir jetzt fast 8 Jahre. In der Zeit hatte ich zusammengerechnet 2 Jahre lang eine Beziehung. Das sind also 25%.
Ist es bei dir anders?


Es ist doch egal, ob das bei mir oder Dir anders ist. Die Frage ist, wie viele sind im Alter ab 18 verpartnert.

Gruss
Raj

12.01.2010 20:39 • #108


R
Ray

ds ist zwar eine gute frage , aber da denke ich das frauen anders denken wie Männer in dem alter.
lange beziehungen fangen bei mir jedenfalls ab 2jahre an. welcher 18 jähriger hat das auch 18 jährige, wenn überhaubt ich bin seit ich 14 mit ihm zusammen.

12.01.2010 20:51 • #109


S
Also, jetzt mal ein 16Jähriger zu dem Thema

Ich finde Sex in der Partnerschaft relativ unwichtig.
Es sollte mehr ein nebenpunkt sein und auf keinen Fall im Vordergrund stehen.
Ich finde, dass ich mit meinem Partner zuviel Sex habe(jedesmal, wenn er bei mir ist und das ist meistens 3-5mal die Woche)... weshalb ich nun schaun will, dass wir das ein wenig veringern.
Sollte er das nicht akzeptieren, werde ich mich sofort von ihm trennen, denn das zeigt mir, dass ihm meine Bedürfnise egal sind und er mich nicht wirklich liebt.

12.01.2010 21:10 • #110


R
wenn du nicht glücklich bist dann solltest du dich trennen in dem alter.

12.01.2010 23:34 • #111


R
Zitat von Raj:
Du hast ja geschrieben, dass Du nicht naiv bist. Wenn Du aber mit Vergleichen wie diesen kommst......dann hab ich schon meine Zweifel. Du setzt hier Sex haben mit einer anderen mit baden gehen mit einer anderen gleich.

Das ist ein passender Vergleich und keinesfalls naiv. Wer definiert denn welche Aktionen verwerflich sind und welche nicht? Jeder Mensch für sich selbst. Von dir auf andere zu schließen ist naiver.

Zitat:
Sag mal, wie würdest Du denn reagieren, wenn Dich jemand fragt, ob er mal Deine Freundin ausleihen könnte und er Dir auch verspricht sie fast unbeschädigt wieder zurückzubringen?

Da ich extrem eifersüchtig bin, würde ich das nicht erlauben.

Zitat:
Es ist doch egal, ob das bei mir oder Dir anders ist. Die Frage ist, wie viele sind im Alter ab 18 verpartnert.

Bestimmt nicht mehr als 33%.

13.01.2010 12:49 • #112


S
sorry, wenn ich bis hierhin noch Verständnis über unterschiedliche sexuelle Begierden gezeigt habe, hört es jetzt echt auf.
Es ist tatsächlich Deine Meinung, dass Du Dir Das Recht nimmst, jemanden anderen zu Vö...geln, wenn Dir die sexuelle Aktivität Deiner Partnerin nicht ausreicht, aber umgekehrt eifersüchtig bist, wenn Sie eventuell von dem Minutenplan von S. 1 abweichen will und auch mal schaut, ob es da eventuell ´was anderes gibt ?

20.01.2010 23:10 • #113


R
Meine Freundin kann ja alles mit mir machen, also gibt es keinen Grund, dass sie sich nen anderen suchen muss. Es sei denn sie will mit mehreren gleichzeitig, aber das würde sie bestimmt auch arrangieren lassen.

21.01.2010 09:52 • #114


R
Zitat von Rya.Reisender:
Meine Freundin kann ja alles mit mir machen, also gibt es keinen Grund, dass sie sich nen anderen suchen muss. Es sei denn sie will mit mehreren gleichzeitig, aber das würde sie bestimmt auch arrangieren lassen.


Hmm, und wenn sie was suchen würde, was Du beim besten Willen nicht anbieten kannst?

21.01.2010 10:54 • #115


R
Zitat von Raj:
Zitat von Rya.Reisender:
Meine Freundin kann ja alles mit mir machen, also gibt es keinen Grund, dass sie sich nen anderen suchen muss. Es sei denn sie will mit mehreren gleichzeitig, aber das würde sie bestimmt auch arrangieren lassen.


Hmm, und wenn sie was suchen würde, was Du beim besten Willen nicht anbieten kannst?

Was denn z.B.?

Kommt wirklich auf die Situation an. Wenn unsere sexuellen Interessen komplett gegensätzlich sind und sie daher eigentlich nur noch mit anderen schlafen will, würde ich mich natürlich fragen, ob sie überhaupt zu mir passt und es nicht besser wäre, wenn wir uns trennen würden.

Wenn wir sonst sehr guten Sex haben, aber es gibt eine Sache, die mich absolut nicht interessiert und ich sowieso nicht mit ihr haben wollen würde, wäre ich eventuell bereit ihr das mit wem anderen zu erlauben. Sexuell hatte ich sowas zwar noch nicht aber eine Ex von mir ging z.B. gerne in so Grufti-Schuppen, was ich absolut nicht mochte, also fand ich es auch okay, wenn sie mit wem anderen dahin geht.

Im Endeffekt kommt ja zum Schluss auch immer eine offene Beziehung in Frage. Man muss sich nur auf etwas einigen können und vorher klar definieren, was geht und was nicht geht.

21.01.2010 11:16 • #116


H
Hallöchen zusammen,


will mich gerne auch mal zu dem Theam äußern, ist eins meiner liebsten

Also für mich ist Sex auch unheimlich wichtig in der Beziehung, so 3 bis 4 mal die Woche ist nicht zuviel verlangt wie ich finde. Für mich alleine sicher auch zumal ich zur Zeit Single bin. (Gibbet ja viele schöne Spielzeuge) Sollte aber auch spontan sein wo beide heiß aufeinander sein sollten oder eben allein.

So habe ich aber schon gewisse Ansprüche an den Mann weil ich mich nicht gerade als schlecht im Bett bezeichnen kann und so sollte auch der Mann so einiges auf der Kirsche haben. Sonst wird es auf Dauer langweilig und wenn ich ihm immer nur was vordiktieren muss erst recht.

War 7 Jahre lang mit einem zusammen der nur einmal in der Woche wollte. Das war mir auch die Dauer zu wenig obwohl die Qualität ja top war. Das war aber nicht der einzige Trennungsgrund, nicht falsch verstehen.

Jetzt zuletzt hatte ich einen der zwar oft Bock hatte auf mich aber der nicht so der Bringer war was die Qualität anbelangt. Hab ihm zwar einiges vermitteln können aber wenn es immer nur von mir ausgehen muss ist das auch Mist.

Also ich brauche Sex definitiv um mich wohl zu fühlen, ist ja auch gesund und macht chic.

24.01.2010 19:31 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Hi Rya, sehe gerade, dass da noch eine Frage offengeblieben ist.

Zitat von Rya.Reisender:
Zitat von Raj:
Zitat von Rya.Reisender:
Meine Freundin kann ja alles mit mir machen, also gibt es keinen Grund, dass sie sich nen anderen suchen muss. Es sei denn sie will mit mehreren gleichzeitig, aber das würde sie bestimmt auch arrangieren lassen.


Hmm, und wenn sie was suchen würde, was Du beim besten Willen nicht anbieten kannst?

Was denn z.B.?


Also ich hatte da kein konkretes Beispiel im Auge, aber was wäre, wenn sie unheimlich gerne mal mit einen viel älteren (oder jüngeren) schlafen möchte? Oder mit einer Frau.

MfG
Raj

24.01.2010 21:59 • #118


R
Wenn ich zuschauen darf gerne.

25.01.2010 09:58 • #119


R
Tse, tse, tse, hab da wohl dochh ein blödes Beispiel gewählt.

25.01.2010 10:28 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler