paulinchen
Mitglied
- 306
- 12
ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wie wichtig Euch Sex ist und wie oft Ihr es Euch wünschen würdet bzw. wie oft Sex in einer Beziehung stattfinden sollte?
LG,
paulinchen
• • 27.01.2010 #1
paulinchen
Mitglied
• • 27.01.2010 #1
paulinchen
Mitglied
x 3
afuman
Mitglied
Pilongo
Gast
paulinchen
Mitglied
Warmherzig
Mitglied
paulinchen
Mitglied
angstmausi
Mitglied
Zitat von paulinchen:Hier soll ja nichts pauschalisiert werden. Ich frage nach der persönlichen Meinung/ Bedürfnis.
Also, ich könnte wunderbar ohne Sex leben. Bei mir ist das so, dass ich mich eigentlich vom Partner unter Druck gesetzt fühle. Ich meine, ich kann ja verstehen, dass er Sex will, aber ich selber hab da nicht wirklich groß Verlangen danach und es nervt mich eigentlich, wenn er mit dem Thema anfängt.
Am Anfang einer Beziehung ok....da ist halt alles neu und aufregend, aber bei mir war das bisher in jeder Beziehung, die ich hatte, so dass ich irgendwann keine Lust mehr drauf hatte. So auch jetzt. Und ich denke schon drüber nach, ob das überhaupt Sinn macht die Beziehung weiterzuführen, denn er macht mir natürlich Vorwürfe, weil hier nichts läuft. Ich denke mal im letzten Jahr, das kann man fast an einer Hand abzählen.
Ich hab da halt auch nichts von. Kann mich absolut nicht fallen lassen und kann es auch nicht ertragen groß angefasst zu werden.
Generell denk ich zwar, dass es irgendwie zu ner Beziehung dazu gehört, aber es kommt bei mir nicht an 1.,2. oder 3. Stelle, sondern irgendwo weiter hinten.
LG,
paulinchen
Pilongo
Gast
Zitat:.wenn er schmerzen hat ist das sogar eine gute ablenkung...
paulinchen
Mitglied
Rya.Reisender
Mitglied
Zitat:Naja, und die Männer, die ich bisher so erlebt haben, waren nach zwei Minuten sowieso fertig, so dass ich mich danach nur benutzt fühle.
paulinchen
Mitglied
sorpi
Mitglied
afuman
Mitglied
sorpi
Mitglied
Rya.Reisender
Mitglied
Zitat:Also ich persönlich empfinde das schon als krankhaft (soll nicht beleidigend gemeint sein).
Zitat:Das artet ja schon in Stress aus und ich denke dass ist rein zeitlich auch gar nicht immer möglich.
Zitat:ich denke auch das 1-3mal am tag ein wunsch
Zitat:Ich glaube auch das kein Mensch nur weil er weniger lust auf Sex hat,seinem Partner erlaubt ,sich das woanders zuholen
Chaosfee
Gast
paulinchen
Mitglied
Rya.Reisender
Mitglied
elster
Mitglied
x 4