Pfeil rechts
3

Vergissmeinicht
Hey stewenz,

also, ich hätte zu sowas keine Lust mehr. Du solltest Dich zurückziehen und schauen, wie sie dann reagiert. Egal, was sie für ein Problem hat, so reagiert man nicht auf Menschen die sich sorgen, um einen kümmern.

16.05.2016 08:49 • #21


stewenz83
Ja, ich bin jetzt erstmal untergetaucht... Ich lasse erstmal nichts von mir hören jetzt.
Mal schauen ob und wie sie dann reagiert...

16.05.2016 09:31 • #22


A


Partnerin zieht sich zurück, Bindungsangst?

x 3


M
Hi Stewenz, gibt's schon was neues? Kann dir da leider nicht viel Rat geben weil sie für mich eigentlich ehrlich (finde ich) mit dir umgeht. Sicher ist es eine komische Situation aber das haben wohl Frauen so an sich...wünsche dir auf jeden Fall ein baldiges Happy End. Lg Mella

19.05.2016 09:59 • #23


stewenz83
Leider gibt's nicht wirklich was neues... Gestern mal kurz Geschreibe über WhatsApp von mir initiiert, kurz beantwortet und dann wieder Funkstille...

19.05.2016 14:20 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler