Abendschein
- 40484
- 19
- 53523
Zitat von Frage_85:Und wenn ich mal so Themen raushaue, wie mit diesem, dann ist es eben etwas was mich im moment sehr beschäftigt, auch da ich sonst keinerlei jemanden zum reden habe und dann meinen meintlichen frust hier äußere. Ich wünschte ich hätte einen Therapeuten (wenn man einen findet) und generell jemanden zum reden, aber ...
Ich habe Dich grade gelesen und möchte gerne etwas dazu schreiben.
Meine Mama (da war ich schon lange verheiratet) hat immer gesagt, wenn ich Zuhause angekommen bin, soll ich Bescheid sagen. Ich habe das nie so ganz verstanden, weil helfen konnte sie mir auch nicht, wenn ich nicht ankomme.
Wenn wir im Urlaub gefahren sind, sollte ich sofort anrufen, wenn ich angekommen bin.
Mütter machen sich immer Sorgen um ihre Kinder, egal wie alt sie sind. Mich hat das auch manchmal genervt,
aber meistens ist es so, wenn man dann später selber Kinder hat, dann hat man Angst um diese. Ich selber habe keine Kinder, aber ich betuttel meinen Mann. Wahrscheinlich auch wegen der Ängste. Keine Ahnung, aber ich mache mir
auch Sorgen und wenn er irgendwo hinfährt, dann sage ich auch, das er anrufen soll,.
Sich Sorgen machen, ist wohl das Thema. Machst Du Dir auch Sorgen?
Heute ist meine Mama nicht mehr da und ich wünschte noch sie wäre da und würde wieder zu mir sagen,
pass auf Dich auf, mein Kind.
Auch Heute noch nach 8 Jahren fehlt sie mir so sehr. Mutter bleibt Mutter und man kann sie nicht ersetzen.
17.04.2025 22:16 • x 2 #41