Pfeil rechts
2

H
Hallo,
ich hab nie irgendwo meine ruhe auch nicht in meinem Zimmer, weil ich vieles hören von meinen Zimmer aus, und dann kann ich mich nicht konzentrieren .
Mich stört es auch immer nachts einzuschlafen wegen der Heizung. Das macht so geräusche

27.10.2015 13:53 • 27.10.2015 #1


6 Antworten ↓


windrunner
Hey hellerStern24,

wohnst du in der Großstadt? Bzw... kannst du ruhige Plätze in der Umgebung aufsuchen, wie einen Wald, einen Park, Gärten etc.? Natürlich kannst du da nicht den ganzen Tag verbringen (naja, kann man schon xD), aber vielleicht reicht es schon, wenn du einige Minuten lang so richtig zur Ruhe kommen kannst, sodass dich restliche Lärm nicht mehr so stört?

Kannst du die Heizung nicht ausmachen? Dann sollte sie auch keine Geräusche machen.

27.10.2015 14:18 • x 1 #2


A


Alles nervt

x 3


H
Nein wenn meine Heizung auf null ist macht sie trotzdem geräusche.
Naja Doch ich hab ein Garten und auch Wald in der Nähe.
Ich wohne nicht in der Stadt .

27.10.2015 14:28 • #3


windrunner
Oh oke.. Das ist ja doof. x.x

Hm, vielleicht solltest du das mal ausprobieren - manchmal findet man draußen am ehesten zur Ruhe, als im Zimmer, weil plötzlich alles annervt.

27.10.2015 14:30 • #4


J
Hallo hellerStern24,
vielleicht ist Luft in dem Heizkörper. An der Seite gibt es ein Verschluss, den man aufdrehen kann, zur Entlüftung.
Ansonsten fällt mir nur noch ein nicht zu verallgemeinern und sich nicht so sehr auf die nervenden Sachen zu konzentrieren.
Gruß

27.10.2015 15:04 • #5


H
Danke, ja das hab ich schon gemacht mit der Luft. Nein das lag nicht darin

27.10.2015 15:13 • #6


Schlaflose
Zitat von hellerStern24:
Mich stört es auch immer nachts einzuschlafen wegen der Heizung. Das macht so geräusche


Dann benutze doch Ohropax. Mache ich seit 30 Jahren, weil bei uns sowohl die Heizung rauscht als auch außen ständig Krach ist (vorne Bundesstraße, hinten die Bahnstrecke, dahinter die Autobahn).

27.10.2015 15:26 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel