Pfeil rechts

Melanie29
Hallo ihr lieben
Im moment bin ich in nem extremen Tief ich habe immer wieder Pa´s,aber mit denen komme ich sogar klar solange sie nicht neue Syptome haben*gg*.
ich weis nicht ich fühle mich innerlich extrem leer und ich weis noch nicht einmal warum,es ist so wie wenn mir etwas fehlt und ich weis einfach nicht was.
Ich bin angespannt und sowas von aggressiv,was wirklich nervt.
Ich meine ich versuche ja zu ergründen warum ich Angst habe und in welchen situationen die Angst kommt,aber wirklich was finden tue ich nicht.
Ach ich ich habe sogar seit ner Woche wider mit dem Sport angefangen und halte wieder Diät(was ich seit anfang der PA´s vollkommen vernachlässigt habe).Ich fühle mich zwar gut weil ich es wieder tue,aber dennoch fühle ich mich leer,kennt ihr das?
Egal was ich tue ,ob ich ausgehe ,nen kaffe trinken gehe oder so nichts von dem hilft.
Meine Therapeutin meinte das wäre mein Grund ich hätte mich vergessen,aber obwohl ich was tue ist alles noch so wie vorher.
Lg Melanie

11.01.2009 18:43 • 11.01.2009 #1


4 Antworten ↓


Lisa_Coccinella
Zitat von Melanie29:
Ich fühle mich zwar gut weil ich es wieder tue,aber dennoch fühle ich mich leer,kennt ihr das?
Egal was ich tue ,ob ich ausgehe ,nen kaffe trinken gehe oder so nichts von dem hilft.
Meine Therapeutin meinte das wäre mein Grund ich hätte mich vergessen,aber obwohl ich was tue ist alles noch so wie vorher.
Lg Melanie


Hallo Melanie,

ja, kenne ich, leider Hat deine Therapeutin womöglich erwähnt, ob es sich um Depressionen handelt?

11.01.2009 19:51 • #2



Es nervt

x 3


man ist einfach innerlich leer und hat an nix spass, stimmts ? ich muss mich zu den kleinsten dingen zwingen, ist ganzschön doof sowas, weiss auch noch nicht wie ich das wieder hin bekomme, du siehst du bist nicht allein

11.01.2009 19:58 • #3


Melanie29
Hallo Ihr beiden
Nein meine Therapeutin hat nichz erwähnt das ich Depressionen habe.
Aber ich denke das es bei Panikern normal ist dass das eine zum anderen führt oder?
Ich weis nur das es nervt,denn dadurch bekomme ich nichts so richtig hin.
Lg Melanie

11.01.2009 20:27 • #4


Lisa_Coccinella
Zitat von Melanie29:
Aber ich denke das es bei Panikern normal ist dass das eine zum anderen führt oder?


Muss nicht, kann aber ...

11.01.2009 21:15 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky