Pfeil rechts

P
Oder vielleicht einfach das sorgenlosere, weil weniger emotionale Geschlecht?
Frauen denken ja bekanntlich ZU viel, zumindest sehr oft.
Viele Vorurteile über Männer stimmen übrigens gar nicht. Frauen gehen z.B. laut einer Umfrage öfter fremd als Männer und sind zum Großteil schon nach 4 Jahren Beziehung/Ehe unzufrieden, schaffen aber den Absprung nicht, weil sie darauf warten, dass ein Besserer (also im Vergleich zum Jetzigen) vorbei kommt und sich nicht von sich aus trennen können. Auf die Frage hin, ob sie jemanden wüssten, den sie umbringen würden, wenn ihnen daraufhin keine Strafverfolgung drohe, antworteten in einer Umfrage fast alle Frauen mit Ja, von den Männern waren es gerade mal 20%.
Frauen sind auch nicht so toll, wie sie immer meinen

27.04.2010 16:04 • #101


T
Zitat von Chaosfee:
und was sagt uns dieses?
Männer sind eindeutig das schwächere Geschlecht....


Äähäämmmm... (Räusper!...)...

...und ansonsten kann ich pilongo nur zustimmen!!

Pack euch mal an eure Nase, bevor ihr über die schlimmen Männer herzieht...

27.04.2010 21:45 • #102


A


Meine Beziehungsmuster Teil 2

x 3


J
Ja da habt ihr alle Recht!!

Naja, war halt heute da und naja, er hat mir den Brief gegeben und wollte dann auch noch wissen was das war und so... weil der von der Firma war bei der er arbeitet und ich habe mich da ja auch beworben.... -.-
Naja, glaubt ihr wenn ich zu meiner schwester ziehe und da etwas neues anfange... das mir das etwas weiter hilft und besser für mich ist....-.-

Naja, wenn ich nix von ihm höre und so dann geht es mir ganz gut und ich muss nicht an ihn denken...aber wenn dann wieder so etwas ist wegen post und so ... und dann hat er auch noch meinen Teppich... -.- das macht einen dannn doch total fertig!!

27.04.2010 23:12 • #103


C
Hallo...
Ach Tomeone ...an meine eigne Nase hab ich mich jahrelang gepackt.....und nix ist bei raus gekommen....
Die genaue Wortbezeichnung die mir für Männer einfällt die so handeln von von Bett zu Bett hüpfen....kann ich hier nicht schreiben denn sie enspricht nicht den Regeln....Deshalb hab ich mal den begriff ...schwach ...gewählt.
Viele jahre hab ich gelitten und die Schuld bei mir gesucht nur weil ich immer wieder an solche Vollhonks geraten bin....Schwäche,Probleme,Hilflosigkeit haben mich halt immer angezogen und mein Helfersyndrom gab den rest dazu.....
Von Studien halt ich im übrigen nichts...sie entsprechen selten der realität ...wenn doch dann nicht meiner....na vielleicht mit dem morden....aber ist doch eine völlig normale Reaktion wenn man jahrelang pyschisch gequält wid,irgendwann knallt man durch und erledigt seinen Peiniger....
Also an meine eigene Nase pack ich mich schon lange nicht mehr....denn ich bin gut so wie ich bin....

Wünsche Euch einen erfolgeichen,sonnigen Tag meine Lieben....

28.04.2010 08:36 • #104


W
Ja es geht doch hier um die Situation von JeKi und nicht eine Umfrage. Ich kenne die Daten auch der Umfrage, doch auch ich habe mehr Erfahrung gemacht, dass Männer schneller was neues am Start haben als Frauen und sich schnell trösten. Das ist nur meine Erfahrung. Klar, als ich jung war, habe ich auch mal einen Fahler gemacht, doch ich hab das nei wieder gemacht. Und ok, jetzt Frauen oder Männer, die gleich nach einer Trennung wieder in den Kisten sich tummeln, haben meiner Meinung nach kein Charakter. Also, da steht der Sex ja dann doch wieder im Vordergrund, das its mir zuwenig. Ich möchte mit jemanden zusammen sein, den ich mag und nicht nur damit ich Sex habe. Das ist mir zu billig.

28.04.2010 13:38 • #105


T
Ich seh schon...
Für euch Raubkatzen muss ich erst den Dompteur spielen!..
(DieÄrmelhochkrempel)...

28.04.2010 21:23 • #106


C


Mutig,Mutig.....

29.04.2010 08:38 • #107


J
Toll... jetzt feiern meine freunde auch noch mit meinem ex in den 1.Mai... -.-
und ich weiß nicht was ich machen soll... ist echt schei. von allen... -.- wieso kann er nicht einfach wieder weg gehen und ich habe meine ruhe und kann mein leben leben!! außerdem sagen mir alle das er sie nervt weil er sich bei ihnen meldet und so und jetzt.... echt supi! ich bin wieder die gearsc..... naja,... ich will hier nur noch weg...

01.05.2010 01:33 • #108


T
Hello zusammen...
Hatte heut nach langer Zeit auch mal wieder `nen miesen Tag , aber wie`s eben so ist
-und ihr kennt ja alle Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, usw..- hat mich ein Kumpel spontan auf `ne Partie in `nen großen Schuppen mitgenommen und schnupp-di-wupp.( .) war`s `n super Abend.
Einige neue Leute kennengelernt, viel getanzt, (bissl watt jetrunken..),usw..
Na seht ihr...geht doch... (guuut, nicht immer, aber nicht die Flinte zu früh in`s Korn werfen..)
Grüße...

01.05.2010 02:58 • #109


P
JeKi,

Wenn Andere sich durch deinen Ex genervt fühlen, wieso ist das dein Problem? Wieso müssen sie sich da bei dir auskotzen? Die sind doch erwachsen und können ihm selber die Meinung sagen, oder nicht? Das würd ich mir an deiner Stelle einfach gar nicht anhören. Oder ihnen schlicht sagen, dass sie, wenn er sie nervt, das mit ihm ausmachen müssen und nicht mit dir, weil du mit ihm nichts mehr zu tun hast.
Und wenn es dich verletzt, dass sie mit ihm feiern anstatt mit dir - sag's ihnen einfach. In deinen Kopf reinschauen können sie nicht, du musst ihnen sagen was dich stört, wie du dich fühlst, und so weiter.

Liebe Grüße,
Bianca

02.05.2010 07:36 • #110


W
Hallo Leute,

ich war lange nicht hier. Ich bin total kaputt, hab zuviel Arbeit. Ansonsten geht es mir ganz gut.

Hallo Tom, warum hattest du denn einen miesen Tag? Sorry noch mal....

Und Jeki, lass dich nicht so runter ziehen. Versuch in aler Hinsicht Abstand zu nehmen. Auch wenn die Freunde dich damit bequatschen, wie blöd er so ist. Ok, dann lästere doch auch mal über ihn ab, das tut shconmal gut. Aber ich kann dich gut verstehen, ich habe kurz nach der Trennung auch mit einigen Leuten über meinen Ex gesprochen, nur um herauszufinden, was für ein Blödmann er ist. Sorry, ich wollte wahrscheinlich die Bestätigung für das , was ich schon wußte. Es hört sich zwar blöd an, aber es geht echt vorbei.

03.05.2010 11:25 • #111


T
Was mich anbelangt ist`s ne lange Geschichte und die hier zu schreiben halt ich gerade nicht für sinnvoll... zumal ich weiß wie ich mich in meiner Situation zu verhalten hab, aber die Umsetzung eben nicht so einfach ist..

04.05.2010 16:58 • #112


W
Ich hatte am Montag ein heftige Gruppenstunde. Mir wurde so sehr bewußt, dass andere vor mir keinen Respekt haben, wenn ich immer nur ja sage und es allen recht mache. Na klasse, so dass ich Verletzungen an mir nicht so dramatisch und schlimm empfinde. ich verharmlose alles. Supi.

So und nun noch mein Problem, ich habe das Gefühle, dass mein Bruder mich mit seinen alten Auto (hab ich von ihm übernommen, er hat meine Prämie für meinen süssen Corsa bekommen und hat er hat sich eine neues Auto gekauft), über den Tisch gezogen hat. Ich bin mit dme Auto nicht duch den TÜV gekommen, obwohl mien Bruder mir gesagt hat, der Wagen war vorher in der Werkstatt. So jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll. Sagt mein Bruder die Wahrheit oder habe ich den letzten 5 Monaten(seitdem habe ich das Auto), es so sehr in die Brüche gefahren.


Ich kann nicht unterscheiden zwischen Warheit und Lüge.


Wie geht es euch denn sonst?

05.05.2010 11:51 • #113


C
Hallo....

schön mal wieder von Dir zu lesen.....

Super mit deinem Bruder... hat Er den Belege das das Auto in der Werkstatt war?
Das alles tut mir sehr leid für Dich....immer kriegt man einen Seitenhieb....

Im leben muss man ständig auf der Hut sein sonst trifft es einen aus heiterem Himmel...


Am besten Du redest mal mit deinem Bruder,bevor ein Streit entsteht

Das was bei deiner Gruppenstunde raus gekommen ist...liest sich auch nicht positiv...was meinst Du ist der Grund das Du immer ja sagst?
Willst Du es anderen immer Recht machen? hast Du Angst vor Ablehnung wenn Du auch mal Nein sagst?
Ich hoffe in der Gruppe wird Dir geholfen und Du kannst dein Verhalten positiv für Dich ändern...

Bei mir läuft immoment alles gut....die Arbeit macht Spass...ansonsten ist alles beim alten...

Wünsche Dir ein lachen für Heute ins Gesicht....sei nicht traurig

lg.Eva

05.05.2010 12:02 • #114


T
Hi Angel...
Ich glaube viele hier kennen das Problem das man selbst -ich sag mal- zu gutmütig ist und früher oder später einen Dämpfer kriegt!.. Man erkennt dieses dann und denkt sich: Das passiert mir nicht nochmal! An diesem Geanken ist generell ja auch nichts verwerfliches, bis auf die Tatsache das man meist nicht zu der Quelle des Übels geht, sondern den nächst Besten dafür büßen läßt...
Ich merke das auch bei mir schon mal und möchte mir angewöhnen direkt passend zu agieren wenn ich nochmal in so`ne Situation komme!!...

Gruß...

05.05.2010 21:17 • #115


W
Hat jemand was von Paulinchen gehört?

07.05.2010 20:09 • #116


C
nein.....

07.05.2010 20:13 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

P
paulinchen lebt noch....so halbwegs.

naja, es geht mir ziemlich dreckig....

07.05.2010 20:30 • #118


C
Was ist denn passiert? ist es wegen deinem Freund?

lg.Eva

07.05.2010 20:34 • #119


P
ja. ist mittlerweile total unerträglich hier. absoluter psychoterror. weiß nicht, ob das nur an seiner sauferei liegt oder was. ist jedenfalls schlimm. bin psychisch völlig fertig, habe schlafstörungen, und wie man mir schon sagte, sehe ich total beschissen/fertig aus. essen tu ich auch kaum noch. und arbeiten klappt auch nur noch mit letzter kraft.
aber es ist unglaublich schwer hier ne wohnung zu finden. ich muß sagen, ich hätte ihn längst rausgeschmissen, wenn die wohnung mir alleine wäre. aber bei nem gemeinsamen mietvertrag geht das ja leider nicht. freiwillig wird er wohl nicht gehen.

morgen werde ich mich zwingen mit paar kolleginnen abends raus zu gehen, und hoffe, dass es mich etwas ablenkt und ich vielleicht ein klein wenig spaß entwickeln kann. handy werde ich dann abschalten damit er mich nicht belästigen kann.

ich weiß nur eins: sowas will ich nie wieder erleben! und sollte ich irgendwann meine eigene wohnung haben, kommt mir da so schnell kein kerl rein, und zusammenziehen würde ich nie wieder!!

07.05.2010 21:18 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler