Pfeil rechts

P
Weiß Morena, da ist der Zeitpunkt, um einen Schlußstrich zu ziehen.

Du bekommst noch einen treuen Mann, da bin ich mir sicher.
Diese Täuschungen und Enttäuschungen sollten ein Ende haben.
Er hat deine Liebe nicht verdient, und im innern weiß du das schon längst oder?
Jetzt muß man versuchen, die Gewohnheiten zu ändern.
Viel Kraft dabei

21.09.2009 10:57 • #21


M
Hallo pax,

welche Gewohnheiten meist Du? Mein Leben ändern?

Ich bin gerade zu der Überzeugung gekommen, dass ich Hilfe brauche.
Ich habe Angstzustände, bekomme nichts mehr in den Griff, laufe wie ein Eichhörnchen zu Hause rum und fühle mich wie ferngesteuert.

Habe von einer Freundin eine Telefonnummer bekommen Psychiaterin.
Werde dort einen Termin machen. Sonst gehe ich vor die Hunde.
Will nicht depressiv werden..................

21.09.2009 12:59 • #22


A


Mein Mann will endlich leben-------aber ohne uns

x 3


P
Zitat:
Habe von einer Freundin eine Telefonnummer bekommen Psychiaterin.
Werde dort einen Termin machen. Sonst gehe ich vor die Hunde.
Will nicht depressiv werden..................

Sehr gut.
Du bist auch an Deinen Mann gewöhnt das meinte ich auch.
Du brauchst die nächste Zeit viel Kraft, das wünsch ich Dir.
Aber glaub mir, alleine wohnen hat was. Du kannst ganz alleine entscheiden, zu was Du Lust hast.
Und geh auch noch zum Anwalt. Sei immer ein Schritt voraus

21.09.2009 13:06 • #23


M
Ich glaube mein Mann ist in der M;idlife-crisis. Habe darüber viel gelesen und es passt fast alles Syntome auf ihn.

Was ich darüber erfahren hat mich so erschreckt, und runter gedrückt, dass ich wie paralysiert bin.
Herzliche Grüße
Morena

25.09.2009 14:06 • #24


P
Zitat:
Ich glaube mein Mann ist in der M;idlife-crisis.

Ist aber noch lange kein Grund, sich wie ein wilder Stier zu benehmen oder?
Es gibt dafür auch keine Entschuldigung. Wo kämen wir denn da hin?

25.09.2009 14:09 • #25


S
hallo Morena es lohnt sich nur zu kämpfen wenn Er es zulässt anscheinend hat Er sich ja damit schon abgefunden versuch dir echt Hilfe zu holen und die Schuld nicht bei Dir zu suchen ich weiss es tut verdammt weh aber es wird besser und lieber jetzt dann weisst Du wo du dran bist und wenn Er meint glücklicher zu sein ohne dich dann lass ihn gehen .Ich wünsch dir nur das beste.


Karina

25.09.2009 21:11 • #26


K
Hi Morena,

ich denke, auch, dass Du nichts machen kannst. Es scheint so, als wenn er nicht so recht weiß, was und wie. Könnte vielleicht doch eine andere Frau da sein?
Ich kämpfe schon lange, aber ohne durchschlagenden Erfolg. Im Moment denke ich, dass ich gar nicht so lange hätte kämpfen sollen. Wenn nur einer kämpft, dann klappt es nicht.

Und ich habe das Geühl, dass man dem anderen den Kampf auch noch abnimmt.

Gehe auch auf Rückzug und mache Urlaub, wenn du kannst. Überlege Dir was du willst.

26.09.2009 10:30 • #27


S
Gehen lassen ! Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er auf die berühmte große Klappe gefallen ist, kommt er eh wieder.

Ihm seine freiheit zu verwehren wäre wohl verkehrt. Er würde sich eingeengt fühlen.

Wenn er ne andre hat. Bitte schön. Nach 15 Ehejahren. Soll er seine Erfahrungen machen.

Tritt der Altag ein-is er wieder da.

15 jahre kann man(n) nicht einfach so vergessen und wegstreichen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Liebe Grüße : Skypower

Man kann auch in Liebe loslassen (Das ist seeehr schwer.)

Aber manchmal der einzig richtige Weg.

Kopf hoch

07.10.2009 13:33 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler