Sie ist zur Zeit echt RICHTIG extrem das meine ich jetzt ernst mit dem extrem, wie sehr sie darauf fixiert ist endlich einen zu finden, sie lief heute mit stöckel schuhe rum hat ihre haare schwarz gefärbt ( was ihr übrigens total steht ) . Und ist nur noch mit der freundin unterwegs die sie immer mit zu irgend welchen deppen schleppt .
Ich habe es heute gemerkt, wir waren unterwegs im kino, war richtig lustig .
Danach sind wir noch in unsere Bar haben bisschen was getrunken und sie wieder nur am handy dran, sms schreiben . Dann waren die zwei einfach weg ohne uns bescheid zu sagen, ich war auf 360° ich war richtig sauer, ich musste mich beherrschen nicht auszurasten weil sie uns einfach stehen gelassen hat !
Ich rief sie dann an, wir sind nach zur nächsten bar wo sie war und sie hing bei den totalen druffis rum, die sahen richtig assozial aus, taugenichtse, total besoffen und zugedröhnt !
Ich war da wirklich kurz vorm durch drehen ich hatte so eine verdammte wut auf sie . Wir standen neben dran, total anständig, sauber ordentlich wie immer .
Als sie dann gehen wollten, ging es mit mir durch, ich bin zu denen typen hin und hab sie mitten im gespräch raus gezogen und bin mit ihr weg gelaufen...
Ich sagte ihr das sie das mit mir nicht so machen kann und ich nicht ihr depp bin der alles für sie macht und sie mich einfach stehen lässt, dass einzige was sie dazu sagen konnte ja sorry wir haben das halt vergessen , sie war wieder total aufgeregt und hatte glasige augen, ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll, warum ist die jedesmal kurz vorm weinen wenn ich mal ernster mit ihr rede und ihr die meinung geige .
Das war aber noch nicht alles .
Ich merkte ihre wut und hab die zwei noch mit zum auto ihrer freundin begleitet . Sie machte wie immer an ihrem handy rum und als wir uns verabschiedet haben ist mir es raus gerutscht, ich hab sie umarmt und ihr ins ohr geflüstert das es keiner mit kriegt von den andern zwei^^ ich hätte nicht so reagiert wenn ich dich nicht so lieben würde , sie wollte nochma wissen was ich gesagt hab weil sie meinte sie hat es nicht verstanden , aber ich glaub mein kumpel hat es sogar gehört . Ich wollte es gar nicht sagen, ich war in dem moment nur so stark verletzt und entäuscht und wütend das es einfach raus kam .
Die liebe ändert sich langsam in abneigung . Es hätte wirklich sein können das sie mich geliebt hat da sie auch mehr mir gegenüber mehr abgeneigt ist, wenn ich was nicht gehört hab weil es so laut war sagt sie sofort kratzig ach vergiss es .
Falls sie nächste woche mit geht und sie es wirklich nicht gehört hat, sag ich es auf jedenfall nächste woche so das sie es hören wird, ich habe keine lust mehr auf den schei., ich mache mich total kaputt kann an nichts anderes mehr denken . Auf was ich gar keine lust mehr habe ist das sie meint sie könnte immer wegen alles zu mir rennen und ich helfe ihr bei allem .
Egal was nächste woche passiert ich mache das jetzt nur noch meinet wegen, ich muss das alles wieder in griff bekommen und wenn sie wirklich kapiert hat das ich so einer bin den sie die ganze zeit krampfhaft sucht dann freue ich mich .
Wenn es nicht klappt dann weiß ich das sie einfach noch zu jung ist und zu sehr wie ein junges mädchen denkt .
Ich habs vorhin auch meim anderen kumpel gesagt als er gefragt hat , ich hab noch bisschen mit ihm geredet, bei ihm ist es nicht anders als bei mir, er hatte auch schon die gedanken wie all unsere freunde über uns .
Jetzt weiß es jeder meiner engen und besten freunde .
Die sagen auch alle ich soll doch einfach übers internet machen oder sms, aber ich mag das nicht , das hab ich ihr auch mal gesagt das ich das gar nicht mag sowas übers internet und handy zu machen , ich will ihr da in die augen gucken .
Wenn ich sie nicht verlieren will muss ich es jetzt wirklich raus bringen ich hab mich lang genug (zu lange) davor gedrückt sodass es jetzt schon so weit gekommen ist wie heute das sie mich einfach stehen lässt , was mir eigentlich jetzt sicher sagt das sie mich nicht liebt und ich deshalb es leichter raus bringen kann, mir geht es dummerweise grad nur darum das es mir wieder besser geht deshalb will ich es sagen .
Ich hab es wohl zu weit getrieben und sie wirklich verärgert mit dem was tun und doch nichts tun, dass hat sie mit mir aber auch .
Nächste woche falls sie noch mit geht wird das aber geklärt, morgen bin ich bei unseren päärchen freunden die sich dafür richtig interessieren das es was mit IHR und mir wird und mir tipps gegeben haben .
Vielleicht können mir die da bisschen helfen oder auch nächste woche inaktiv helfen und mir in den asch treten, wobei sie sowieso auch auf dem stadtfest ist nur ob sie mit mir hin geht weiß ich nicht, ich hab sie heute sicher verärgert .
Ich werds sehen wenn sie sich bei mir meldet oder ich bei ihr ob sie wieder abgeneigt ist, aber das ist sie echt erst seit dem ich ihr ein bisschen die meinung gesagt hab mit dem das sie nicht wegen dem männerkram und jedem schei. zu mir rennen kann .
Heute hab ich auch glaub ich was gesagt das ich nicht hätte sagen sollen . Ich hab ihr nichts zum trinken bestellt und sie meinte warum ich sagte ihr wir sind nicht zusammen da muss ich dir nicht immer was mit nehmen
Die kann vergessen das die mich ausnutzt, und wenn sie deshalb so sauer auf mich ist jetzt weil ich nicht mehr ihr pudel bin der jeden schei. macht was sie sagt und um sie herum schlawenzelt und mit dem *beep* wedelt . Wenn sie deshalb meint streit mit mir anzufangen kann sie den auch gerne haben dann werde ich ihr sagen warum sie NUR idioten findet !
Naja ich lass es aber sicher nicht drauf ankommen das es krach gibt .
Ich werde das zu ende bringen und dann mit oder ohne sie leben.
Es liegt jetzt alles nur noch an ihr, wir können freunde bleiben wenn sie will, sie kann den kontakt abbrechen, was ich ihr aber nicht raten würde weil seit dem sie bei uns ist klappt es bei ihr zuhause viel besser . Oder sie nimmt mich was am aller besten wäre .
Ich werde es sehen und euch berichten .
22.08.2010 01:29 •
#691