Zitat von GastB:Vielleicht weint sie jetzt zu Hause ... Who knows ...
Ja mach mir ruhig ein schlechtes gewissen . Das glaube ich kaum das sie zu hause hockt und weint oder die tage danach geweint hat... wegen mir .
Nein hab ich leider nicht, ich weiß zwar wo sie im internet rum macht weil sie mich fragte ob ich da auch bin, aber nein bin ich nicht . Ihre nummer habe ich nicht, aber ein alter sehr guter freund von mir hat ihre nummer die kennen sich auch ganz gut . Die nummer hätte ich ziemlich schnell von ihm er kennt mich ja und weiß hats gesehen das sie mich mag, aber das sieht dann so aus als wäre ich ein stalker und hole mir die nummer von nem kumpel , sowas mache ich nicht .
Vielleicht hat sie auch schon die schnauze von mir voll weil ich nicht besonders auf sie eingegangen bin . Vielleicht war der streit mit ihrer freundin nur vorgetäuscht um nen grund zu haben das sie zu mir kommt . Solche bekloppten gedanken habe ich , nonses .
Mit meiner abwart taktik komme ich auf jedenfall nicht vorwärts das weiß ich denn die geht immer bis zum bitteren ende ...
Wegen den Anzeichen wer weiß ob die was mit liebe zu tun haben ? Sie kommt zwar immer nah legt ihren kopf auf meine schulter, aber das haben andere freundinen auch gemacht ohne mich zu lieben !
Super jetzt könnte ich mir jetzt schon den po aufreißen, ich hasse doch das sprichwort "no risk no fun" und jetzt soll ich so handeln . Aber wenn man was will muss man kämpfen ... ich bin ja ein kämpfer aber nur bei dingen wo ich mich auskenne wo ich mir sicher bin das es klappt !
Da gibts auf jedenfall paar möglichkeiten mit ihr jetzt noch in kontakt zu treten ( dank sei 21.jahrhundert^^) aber das macht dann den anschein" was will der ? Macht sich so ne mühe um mit mir in kontakt zu kommen " . Denn so will ich ja nicht wirken, aufdringlich .
Die energie dazu hab ich auf jedenfall, aber ich hab noch zweifel an mir selbst die das ganze sicher zu nichte machen .
Es wäre ja nicht das erste mal das sich jemand einfach so in mich verliebt, es war bis jetzt ja immer so ! Erst waren SIE in mich verliebt . Meine ex, die freundin meiner schwester, die eine bekloppte vor 1 jahr und die aus meinen alten freundeskreis .
Ich merkte es jedesmal nicht weil ich mich nicht mit liebe auseinander gesetzt habe, jetzt habe ich den salat . Dadurch weiß ich zwar das ich liebenswert bin . Aber das ist immer das gleiche . Wenn es drauf ankommt merke ich es nicht und bin auf der ewig guter freund schiene . Ach das ist doch voll der mist ich hab keine ahnung was ich machen soll . Ich beschäftige mich immer damit so viel wie möglich über die menschen raus zu kriegen was ich oft schaffe aber wie ich mit ihnen direkt umgehen soll darüber mach ich mir keine gedanken .