Ich denke halt das es negative gedanken sind weil ich halt oft so eine abneigung gegen menschen habe, aber anderseits ist es ja so das menschen das merken auch wenn man kein wort drüber verliert, aber scheint ja nicht zu sein da ich ja eher anziehend bin .
Worüber ich mit leuten reden will ? Vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt, ich will eigentlich das die leute mich ernster nehmen und nicht von mir denken das ich nichts auf die beine stellen kann, vll wirkt das auf andere so weil ich halt immer so wirke als hätte ich keinen stress, keine probleme gehe durch mein leben mit einem lachen, dass wirkt auf andere warscheinlich so als wäre ich nicht erwachsen genug ( ich vermute das nur ) .
Mit freunden weiß ich nicht wann ich mit ihnen über was reden kann/soll, ich will was los werden weiß aber nicht über was genau . Weil meine freunde und ich reden eigentlich nicht über probleme und so, wir sind ein immer fröhlicher trupp da passen probleme nicht so rein ( ich weiß das sowas auch zu ner freundschaft dazu gehört ) . Ich hab gestern denke ich etwas überreagiert und war ziemlich bedrückt, jetzt gehts aber wieder, weil ...
Zwischen den beiden ist alles in ordnung und trotzdem ist sie noch bei mir und meinen freunden, da fühlt man sich doch nicht als lückenfüller
Meine pläne die ich habe weiß keiner außer meine guten freunde, die bei dem berufstraum auch mit machen wollen, haben wir schon vor 3 jahren geplant das wir uns nach der ausbildung und 4 -5 jahre weiter arbeiten selbstständig machen, was wir auch schaffen wenn nichts dazwischen kommt, wir werden von allen unterstützt und alle glauben an uns die den traum kennen und vorallem uns kennen, denn was wir anfangen, bringen wir immer zu ende .
Es stimmt schon das andere immer versuchen besser zu sein als die anderen, es herrscht immer rivalität, egal um was es geht auch zwischen den besten freunden . Neid und Respekt muss man sich immer erarbeiten und es ist immer der beste lob für nen menschen wenn andere auf die leistungen und taten neidisch sind, dann haben sie gleichzeitig respekt vor einem, dass ist der höchste grad an annerkennung für mich .
Perfektes beispiel meine klasse .
Erstes jahr, alle denken ich bin ein einzelgänger, weil ich selbst dachte es sind alles deppen .
Die dachten die können mit mir machen was sie wollen ( quasi mobbing opfer ), als sie es versucht haben, hab ich gleich dagegen gehalten, war extrem unerwartet für alle, jetzt muss ich mir nur die standart sticheleien anhören die es überall gibt, sind auch nicht böse gemeint, ich stichel dann einfach zurück, wäre mich auch immer sofort gegen jeden egal ob er stärker als ich . Ich lasse mir nichts mehr gefallen, hab ne witzige art von schlagfertigkeit und sag was ich meine . Entweder lassen sie mich links liegen oder sie mögen mich, ist wie lakritz, hassen oder lieben .
Menschen lieben ist für mich schwer auch wenn nichts dran falsch ist, ist ja ein normales gefühl , man kann ja nichts dafür wenn es einfach so kommt .
Bin aber grad nicht verliebt, ich hab sie halt einfach gern .
Da höre ich mir auch jeden tag alles mögliche an weil sie auf einmal nur bei mir ist, wir gebe dann aber auch die richtige antwort aus spaß, dann ist auch wieder ruhe . Freunde machen auch bemerkungen, grinsen dreckig und fragen was da läuft, da ist aber nichts, obwohl sie absolut 100% mein typ ist , sie ist auch interessiert an dem was ich mache , am we und so und ziemlich davon begeistert das ich so verdammt viel arbeite und viel freizeit opfere wo andere saufen gehen , außerdem kann sie wunderbar über meinen humor lachen .
Aber auf liebe will ich mich eigentlich zur Zeit gar nicht einlassen, ich habe verdammt wenig zeit, muss soooo viel lernen, muss mein führerschein machen dann kann ich das mal wieder angehen .
Eigentlich sollte ich mir nicht so viel gedanken um ne frau machen außer das ich weniger erfahrungen gesammelt habe als andere , denn auch wenns noch ne lange zeit ist ( die ich nicht abwarte ! ) , spätestens mit 30 sind sie da, dann haben sie ihre hörner abgestoßen, wollen familie und männer die mit beiden beinen im leben stehen und keine kindischen dummheiten mehr im kopf sind und vorallem, nicht arbeitslos mit der jogging hose zuhause auf der couch rum hängen und nichts tun, denn ich bin das absolute gegenteil, arbeiten, arbeiten, arbeiten wo es nur geht, für die zukunft vorsorgen, denn wenn ich mal kinder habe sollen die in der gescheiten welt aufwachsen und nicht in nem assi dreck loch wo sich keiner um sie kümmert .
So stell ich mir das vor , Immer arbeit, ne gute familie, eine frau die mich versteht nicht arbeiten gehen muss, kinder erziehung das die schlau werden, dass ist glaube ich der traum von jedem mann, nicht alle bekommen es hin aber ich hab schon ein teil davon arbeit ohne ende in der ich gut und ehrgeizig bin . Ein Diamant der nur fest genug gedrückt werden muss das er strahlt ( wie kitschig ) .
GastB ich danke dir, ihr bringt mich jedes mal wieder auf den richtigen gedanken und dazu nochmal drüber nach zu denken und dann merke ich es das es doch nicht so schlimm war wie ich dachte, ich gehe so oft vom worst case aus das ich nie richtig drüber nachdenke außer wie alles den bach runter geht . Aber hattest recht, so negativ sind meine gedanken nicht so würden es die menschen in meinem umfeld merken wenn ich eine abneigung/hass gegen menschen hätte . Aber das sie bei mir sind beweist ja das gegenteil .
Ein schönes gefühl wenn die schlechten/falschen gedanken wieder weg sind
Danke schön .