Pfeil rechts

D
Und ich bin oft so verwirrt und mit gedanken aller art vollgepumpt das ich manches vergesse

18.05.2011 21:03 • #1241


B
Irgendwann im Leben kann der Tag kommen,
wo die Vergesslichkeit die beste Medizin ist ...

19.05.2011 13:18 • #1242


A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


D
So ist wieder ne weile her .
Letzten Freitag haben es meine zwei besten Freunde und ich es endlich geschafft nach über 2 jahren das erste mal nur zu dritt was zu unternehmen .
Es war super genial, wir waren bis morgens um 6 uhr unterwegs, von der einen kneipe in die andere, zu viel geld auf den kopf gehauen und einen haufen spaß gehabt wie schon lange nicht mehr, wir hatten aber nicht nur spaß, wir haben auch zum ersten mal in unserer Freundschaft die jetzt fast ein Jahrzehnt hält ein ernstes thema angesprochen .
Wir haben wenn ich mich trotz des Alk. daran erinnern kann ca. 3 stunden geredet, über uns, unsere Familie und über Freunde, weniger über letzteres .
Ich hab von meinem Kumpel sachen erfahren die ich mir mal gedacht habe aber nie für möglich hielt, eigentlich von beiden hielt ich sowas nicht für möglich, es war ziemlich schockierend für mich .

Einer von uns drei ist in einer festen Beziehung, ich dachte immer er wäre damit ziemlich glücklich ( ist er auch, sie sind für ihr alter er 21 sie 17 schon ne weile zusammen, über ein jahr ) . Er sagte uns sachen die mich ganz schön zum schlucken gebracht haben, dass gefühl das man die tränen unterdrücken muss, dass unangenehme gefühl das man dann im hals bekommt .
Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, zumindest nicht mehr an kleinigkeiten, aber an die wichtigsten dinge erinner ich mich .
Wir sprachen über seinen Vater und über meinen Vater und darüber das unser kumpel der seinen Vater noch hat sich nicht vorstellen kann wie sehr wir darunter leiden müssen das er und ich keinen vater haben .
Er weiß auch das ich das alles verdränge, sie sagten auch das ich NIE über meinen vater rede, ich sagte ihnen die wahrheit über meinen vater, die wahrheit die sonst keiner kennt und warum ich nichts von ihm wissen will .
Mein kumpel sagte mir er würde alles dafür geben wenn er wüsste sein vater lebt noch nur um ihn mal zu treffen und er würde es nicht verstehen warum ich das nicht will .
Ich will es halt nicht .

Sie fragten mich auch ob ich ab und zu mal nur so tue als wäre ich gut gelaunt und bin eigentlich total am boden .
Ja das tue ich, nicht nur ab und zu, ziemlich oft, sagte ich .
Ich hab ihnen auch gesagt das ich vor 3 jahren kurz davor war mir das leben zu nehmen und an dem einen abend als er sich sorgen um mich gemacht hatte weil ich wie aus dem nichts sagte machts gut ich geh heim und bin mitten in der nacht im tiefsten winter nach hause gegangen . Das war eigentlich die nacht in der ich alles endlich hinter mich bringen wollte, weil wie ihr mich kennt und ich alles immer plane .
Ich habe auch meinen Freitodplan ! Eine gnadenlos kalte winternacht, mit klarem himmel und blick auf die sterne, eine letzte Zig. und hoffen das ich den morgen nicht mehr mit bekomme, einfach einschlafen und alles ist vorbei .
Als ich ihnen das erzählte, waren sie den tränen nicht mehr fern .
Er sagte ( der mit der freundin, nicht der mit dem ich immer arbeiten gehe ) zu mir, du weißt ganz genau, egal was ist, egal wann, egal wo ich bin, egal was ich grad mache auch wenn ich mit meiner freundin beschäftigt bin, ein anruf von dir und ihm und ich bin sofort auf dem weg zu euch ! .

Sie wissen das die zwei es oft schwer mit mir haben, sie sagten auch das sie oft über mich reden ( das tuen wir immer, wenn von uns 3 nur zwei unterwegs sind wird immer mal über den fehlenden geredet ) .
Er sagte auch dass er keine freunde hätte, die einzigen freunde die er hat sind wir zwei und nur auf uns zwei kann er sich immer verlassen egal was ist und um was es geht, wir 3 sind immer für die anderen da .

Dann sagte er noch das er selbst auch schon gehofft hat das er einschläft und nicht mehr aufwacht oder mit dem auto einen schnellen schmerzlosen tod hätte .
Warum wir es aber nie soweit kommen lassen ist einfach das wir an unsere freunde denken, vorallem an uns drei und wir deshalb immer weiter machen .

Ich hab ihnen gesagt was ich alles im kindheitsalter durch gemacht hatte, wie sehr ich darunter gelitten habe und es heute noch tu und warum ich das dann alles verdränge .
Sie sagten mir aber auch ( das was ich auch schon weiß ) das ich das nicht machen soll da es mich mit der zeit von innen auffrisst .
Ich antwortete aber das es mir unmöglich ist darüber zu reden, es ist die größte hürde die ich in meinem leben habe, nichts fällt mir schwerer als mit meinen freunden über meine probleme und gedanken zu reden und ich werde es auch niemals schaffen .

Am ende des langen gespräches war uns allen klar ohne das einer was sagen musste da hab ich die zwei besten freunde die man sich wünschen kann ! .

Meine b. freundin und ihr freund machen mir grad auch schwer zu schaffen .
Seit dem das auf dem fest und der heckscheibe passiert ist hab ich sie nur paar mal gesehen, dass letzte mal vor 8 tagen im kino, seit dem kein anruf, ich hab ihr als ich mit meinen freunden weg war ne sms geschrieben , mehr war aber auch nicht mehr .
Auch wenn sie mir gesagt haben das sie mir das nicht übel nehmen und alles in ordnung ist, ich kann es nicht glauben, weil es so schlagartig war, von fast täglich sehen bis 5-6 mal im ganzen monat .
Es ist weniger das nicht sehen als die ungewissheit die ich wieder habe ob es einen grund gibt warum sie sich so selten melden .
Ich fang schon wieder an mir einzureden das ich vielleicht nur der saisons freund bin der kalte jahreszeiten freund und wenn das wetter aufgeht sie dann andere, bessere freunde haben und mich nicht brauchen .

Es ist aber genau das was ich als SINN meines lebens sehe, ich brauche nicht, ich werde gebraucht, wie eine Prost., wenn man mich will, ruft man mich an, mehr nicht, quasi eine gefühlshu*e .

Es ist aber verletztend .
Sie sagen zwar immer Du kannst dich immer und egal wann bei uns melden, wir lieben dich ich mach es aber nicht .
Warum mach ich es nicht ?
Ich bin der single, ich bin der der eigentlich viel zeit hat .
Sie sind ein päärchen , er hat viel zu tun, sie eher weniger aber sie sind ein päärchen, sie können immer was zusammen machen wenn sie zeit haben, da will ich nicht anrufen und was machen wir heute nein ich warte bis die zwei zeit haben und die zeit für sich hatten und mich dann anrufen .
Es ist wieder mal ziemlich krank was ich da von mir gebe aber es ist auch ein fünkchen wahrheit und richtiges verhalten dabei und vorallem keine aufdringlichkeit .

Desweiteren rücken die Prüfungen immer näher, ich mache mir riesen sorgen, ich hab das gefühl als könnte ich NICHTS, als wäre ich total schlecht, in der schule kommt zur Zeit zwar eine gute note nach der anderen raus, gelernt habe ich trotzdem noch nichts obwohl ich das mal sollte weil ich kleinigkeiten noch nicht so genau weiß .

Ich habe riesen angst das mein mich immer verfolgendes und auf den richtigen moment zum einschlagendes pech genau zur prüfung das nächste mal zuschlägt und ich nen black out habe, nichts im theorie teil schaffe und in der praxis mir auch nichts gelingt und am ende mir 0,5 -1 punkt ( mit augen zudrücken ) zum bestehen der prüfung fehlen .
So wird es sein, so stell ich es mir zumindest vor .

Ich muss noch so viel vorbereiten und besorgen ich schaff es aber nicht, ich bin kräfte mäßig geistig wie körperlich wieder an nem NULLpunkt angekommen, ich will nur noch meine ruhe haben und sie doch nicht haben weil ich keine ruhe für mich hinkriege .

Was sonst noch schlimm ist .
Zuhause, die familie .
Meine mutter und meine schwester !
Ich kann beide immer weniger leiden, beide regen mich ab und zu so sehr auf das ich platzen könnte vor zorn .
Mir sind die zwei mittlerweile egal , mir ist egal was sie machen und wann sie es machen, solange es mir nicht schadet ist mir das wurst .
Meine schwester hat es endlich geschafft mit den größten assozialen rum zu hängen an den in der ganzen stadt bekannten assozialsten plätzen in der umgebung .
Meine mutter sagt nichts dagegen außer wenn ich es ihr verbiete macht sie es eh super wie meine mom auf eine gloreiche art und weise aufgibt !
Ich raste da natürlich aus, werde richtig gemein und zeige das auch den beiden, da nehm ich auch kein blatt vor den mund .
Ich sag meiner schwester auch das mir egal ist was sie macht und sie mir egal ist, ich mag meine schwester einfach nicht weil sie so ist wie sie ist, laut, unfreundlich, denkt sie wäre mit ihren 16 jahren erwachsen, meint sie kann sich alles erlauben, ist stink faul, hängt mit assis ab und rebelliert, sowas mag ich nicht, bei mir muss das alles einigermasen geregelt und ordentlich ablaufen .

Meine Mutter ist nicht besser .
Seitdem sie wieder single ist , ist sie in so ner bekloppten single börse und lügt mir ins gesicht und meint ich bin der kleine dumme sohn der nichts kapiert .
Klar weiß ich ohne das sie was sagt das sie sich mit männern trifft .
Sie fährt ewig weit, sogar schon direkt nach der nachtwache auf nen geburtstag gefahren, sie macht ihr handy aus sodass man sie nicht erreichen kann wenn was ist .
Ich weiß sie ist erwachsen, manche sagen ja dazu auch der zweite frühling, mit 40 versteh ich voll und ganz das sowas heute ja normal ist .
Ich mag das aber nicht, ich HASSE es, ich schäme mich für meine schwester und für meine mutter, dass ist ein schla*pen verhalten von beiden und ich hasse sowas, die frau die mich zu krankhaften denken über frauen gebracht hat und mir indirekt vorgelebt hat wie man frauen nicht behandelt, wie frauen sich nicht zu behandeln lassen haben, dass frauen die lieben und netten sind zu denen MANN immer gut sein muss, genau die legt ein verhalten an den tag was ich durch sie gelernt habe zu hassen !
Weil genau solche frauen werden als schla*pen hingestellt und verletzt .
Das ist sogar noch normal, so ein müll machen super viele in ihrem alter, da werde ich wahnsinnig, vorallem wenn sie kinder haben und denen das noch vorleben .

Naja da ich voll dagegen bin , es aber nicht sage und es mit allgemeiner dessinteresse den zwei zeige, stellen sie sich meist gegen mich, was mir aber auch egal ist .
Wenn meine großeltern mich was über die zwei fragen ist meine antwort immer Ist mir völlig egal was die zwei machen ! Ist es mir auch, ich mach noch das nötigste für die zwei und sie das nötigste für mich, der rest interessiert mich nicht mehr !

SIE will mit mir grillen gehen und die woche noch was mit mir machen, ich hab aber kein bock drauf, sag es ihr aber nicht weil sie sonst beleidigt ist .
Was sie nicht wieder alles machen will und ich absolut null bock drauf habe .

Achja so nebenbei noch .
Ich werde in meinem Betrieb übernommen .
Mal gucken ob ich die prüfung schaffe, wenn nicht bin ich mal gespannt wie es dann mit mir weiter geht oder nicht mehr weiter geht .

Um aber nochmal all das zusammen zu fassen .
Ich hab zwar 2 richtig gut freunde aber im grunde ist mir mein leben egal, ich hab kein bock mehr drauf, es kotzt mich an, ich habe keine lust mehr mir den ganzen müll mit an zu sehen, meine gedanken werden immer bescheuerter, ich werde zu einem immer größeren a.loch, bin rund um die uhr gereizt . Ich hab echt kein bock mehr, dass ist mir alles zu viel .

Gute nacht

01.06.2011 00:14 • #1243


P
Zunächst einmal ist es doch toll, dass du 2 so gute Freunde hast Despair.
Dass du von Deinem Betrieb übernommen wirst auch.

Das zeigt doch schon, dass du ein ganz toller Kerl bist.
Na ja und Deine schwester ist bestimmt gerade etwas Pupertär- das geht wieder vorbei.
Deine Mutter ist erwachsen, das seh ich auch so.
Bitte Sie, Dir nichts vorzumachen und ehrlich mit Dir zu sein.

Deine Prüfung ist wohl im Moment an erster Stelle- setzt Dich hin und pauke und grenz dich von allem Anderen momentan ab.

Das wird bestimmt Despair-ich glaub an Dich.

01.06.2011 08:21 • #1244


B
Ich später was zu schreib, weil, erst mal wieder nachdenken muss ...

01.06.2011 12:22 • #1245


D
Heute war der letzte schultag, obwohl ich immer über alle sauer war und 90 % der klasse nicht mag, vermisse ich sie doch irgendwie .
Es ist ein komisches gefühl wenn man drüber nachdenkt das jetzt schon wieder ein lebensabschnitt vorbei ist .
Ich hab euch ja gesagt das die eine aus meiner klasse ein autounfall hatte und das ich mit ihr vor 4 wochen aus spaß geliebäugelt und geflirtet hab, nur zum spaß mit den eindeutigen angeboten ( selbstverständlich aus spaß ) .
Als ich hörte das sie ein autounfall hatte hab ich ihr mal geschrieben obs ihr gut geht und gute besserung gewünscht .
Haben dann noch ne weile geschrieben, hat mir was über den unfall erzählt und anderes zeug noch, über die schule und so zeug .
Heute morgen hat sie mir geschrieben ob sie in die schule soll und ihre vorbereitung für die prüfung unserem lehrer zeigen kann ( sie hat es wohl ausgerechnet mir geschrieben weil ich wohl der einzige in der klasse bin dem man vertrauen kann und der auch zum lehrer geht und nachfragt ob das klar geht ) .
Dann war sie in der schule , normalerweise verstehen wir uns ja richtig gut und haben unsere spaß und quatschen auch mal miteinander . Heute hat sie mich gar nicht angeguckt, hab zwar guten morgen gesagt, von ihr kam aber nichts zurück, hat mich quasi ignoriert .
Sie ist gleich wieder heim weil sie eigentlich krank geschrieben ist und musste nur wichtige sachen in der schule erledigen .

Nach der schule als ich auf dem heimweg war, schrieb sie wieder ob ich nächste woche mit ihr handwerkskammer hätte , nein hab ich nicht, hatte die letzten kurse in den letzten 2 wochen .
Gefiel ihr gar nicht das ich nicht da bin, dann fragte sie mich ob ich mit will in nen club ( in ein club den ich gar nicht mag und noch nie drin war ), ich sagte ihr du solltest mich gut genug kennen das ich da nicht rein gehe, aber woanders gerne mit gehe .
Dann schlug sie mir vor das ich mit ihr am freitag weg gehen soll ich darf mir aussuchen wohin, da ich natürlich keine idee hab, hab ich ihr das überlassen weil ich ja auch freitags nicht feiern kann weil ich samstags arbeite, raus kam, bowling, billiard und kino ( finde ich persönlich perfekt, mag das ja alles ) .

Hört sich ja bis hier hin alles noch ganz normal an nur jetzt komm ich wieder .
Sie wollte die nummer von IHR die mich ja schon ewig und super gut kennt, als ich SIE fragte warum sie die nummer wollte, hat SIE nichts gesagt, die zwei haben sich ja ewig nicht mehr angeguckt bis ich die versöhnung wieder in die wege geleitet hatte .

Die andere schreibt mir noch zeug dazu das andere kerle vielleicht mögen ich aber nicht so, sachen wie schnecken, schnuckel und hab dich ganz arg lieb! nachdem wir das mit freitag ausgemacht hatten .

Worauf ich jetzt hinaus will ist klar, dank meinen gedanken gängen und meiner auffassungsgabe habe ich wieder alles wie ein schwamm aufgesagt und versucht daraus ein puzzle zusammen zu setzten .
Ich weiß das sie single ist und mich gern hat, aber mit mir alleine weg gehen wo sie dann auch noch ewig weit hier her zu uns in die stadt muss ?

Jetzt kommt aber das bescheuerte daran .
Ich interpretier da jetzt sicher nicht zu viel rein und bleibe darauf auch nicht hängen, ich gehe nur wieder jede möglichkeit durch und auf den spuren nach dem Warum Warum ich ? .
Wenn die darauf aus ist sich irgendwie auf mich einzulassen oder versucht daraus mehr werden zu lassen bin ich am ar**, möglich ist es ja, denn sie ist schon ne weile single.
Warum ich am ar*** bin ? Ich hätte auf sowas gar keine lust, sie ist ne ganz liebe und nicht so ne tussi , ganz normal und hat mich gern, aber ich würde das gar nicht wollen .
Warum weiß ich nicht, warscheinlich hab ich angst vor beziehungen , angst das ich brutal versage und ich mag versagen nicht, bei mir muss immer alles gut- perfekt sein .

Naja wir lassen das mal so stehen bis ich mit ihr weg war oder zwischen durch noch was von ihr kommt, sie kommt mir auf jedenfall ganz schön entgegen und will was mit mir unternehmen, ich warte das ganze aber mal ab, wollte jetzt ( bin ja mehr oder weniger dazu gezwungen das ich alles genau durch denke ) nur mal wieder bericht erstatten .

Was SIE angeht, wir verstehen uns eigentlich wieder sehr gut, sie will wieder super viel mit mir machen, am WE mit dem caprio rum fahren, grillen, bowling, alles mal wieder machen und zeit verbringen, was ja nicht schlimm ist nur hab ich darauf keine lust, ich will eigentlich nur meine ruhe haben ( dass ist ein weiterer punkt was ich da oben bei der anderen dazu zählen kann, ich will meine ruhe haben ) .

Mit dem freund meiner b. freundin hab ich vorhin telefoniert nachdem ich gestern gefragt hatte was denn los wäre und ob ich was angestellt hätte weil wir solange nichts von einander gehört haben .
Die haben grad viel zu tun und ich soll mich auch mal melden .
Versteh ich ja, aber warum ich mich nicht so gerne melde hab ich denen und euch hier ja auch schon gesagt, ich will mich als single nicht auf ein päärchen aufdrängen .

Das wars soweit wieder , heute gings mir mal wieder gut, hatte mein lachen wieder im gesicht .

03.06.2011 17:50 • #1246


B
Ja, zuviel Denken schadet der Liebe . . .

03.06.2011 18:09 • #1247


D
Es reißt einfach nicht ab ! Ich hab ein pech das ist nicht mehr normal !
Da ich zur Zeit für nichts ein kopf hab und nur wirre gedanken darin die nichtmal irgendwas mit meinen üblichen gedanken zu tun haben, ist meine konzentration völlig im eimer, verwirrt lauf ich durch die welt .
Wegen dem momentanen zustand ist mir heute wieder ein kleines malheur passiert, beim rückwärtsfahren mit dem büsschen hab ich nen stromkasten erwischt, ist nichts passiert, aber das es passiert ist reicht schon .
Meine zwei klassenkameradinen haben grade ihre letzten kurse zusammen .
SIE und die andere, die andere will ja morgen mit mir in die stadt, SIE hat das wohl mitbekommen und beendet mir zum zweiten mal in 2 wochen die freundschaft, der grund ist sensationell !
Letzte woche in der schule saget SIE mir wir müssen am sonntag ( den vergangen sonntag ) mit meinem neuem auto (caprio) rum fahren ich sagte ihr mal gucken wie ich zeit habe, muss noch auf ne feier von bekannten . Letzten freitag fragte mich die andere kommst du morgen ( mit morgen ist der vergangene samstag gemeint ) mit mir in den club ? Ich sagte ihr tut mir leid hab keine zeit, außerdem gehe ich eh nicht gerne in den club, bin aber gerne woanders dabei
Darauf machte sie mit mir einen neuen tag aus an dem wir was machen können . Das war ja dann das was ich euch letztens geschrieben habe ( der neu ausgemachte tag an dem ich auch zeit habe ist morgen ) .
SIE hat das rausbekommen und beendete wieder mal die freundschaft Du ar*** zu mir sagst du ich hab keine zeit und mit der gehst du weg, freundschaft ist beendet .

Ich kann gar nichts dafür, die hat die zwei wochenenden verwechselt und warum sie sich überhaupt darüber aufregt weiß ich auch nicht, kann ihr ja auch egal sein .

Wie vor paar tagen habe ich immer noch keine lust auf morgen, ich hatte noch nie so wenig lust auf frauen wir in letzter zeit . Ich will grad nur meine ruhe, liegt sicher alles an diesem permamenten pech und der bevorstehenden prüfung vor der ich angst habe wegen meinem pech das ich zur Zeit habe .

09.06.2011 17:16 • #1248


B
Hallo Despair

Es gibt kein Pech, es gibt nur Kausalität:

Ereignis A bewirkt Ereignis B,
Ereignis B bewirkt Ereignis C,
und so weiter ...

Deine Gedanken sind bei IHR, daher bist
du unaufmerksam, und das Ergebnis davon
nennst du Pech.

Viele Grüsse, Der Beobachter

09.06.2011 18:18 • #1249


G
SIE kündigt dir die Freundschaft!

09.06.2011 23:44 • #1250


B
Möglicherweise ist SIE ein Tippfehler

10.06.2011 14:47 • #1251


G
Möglicherweise ist SIE ein Tippfehler


Wie meinst du das?

10.06.2011 22:25 • #1252


B
Nun ja, in der Vergangenheit hat doch Despair immer
die Freundschaft beendet,
nun kann ich mir gut vorstellen, dass die Hände wenn
das Gehirn an SIE denkt, aus versehen SIE anstatt
ICH tippen.

10.06.2011 22:35 • #1253


G
In diesem Fall wohl nicht :
Zitat:
SIE und die andere, die andere will ja morgen mit mir in die stadt, SIE hat das wohl mitbekommen und beendet mir zum zweiten mal in 2 wochen die freundschaft, der grund ist sensationell !
Letzte woche in der schule saget SIE mir wir müssen am sonntag ...
Darauf machte sie mit mir einen neuen tag aus an dem wir was machen können . Das war ja dann das was ich euch letztens geschrieben habe ( der neu ausgemachte tag an dem ich auch zeit habe ist morgen ) .
SIE hat das rausbekommen und beendete wieder mal die freundschaft Du ar*** zu mir sagst du ich hab keine zeit und mit der gehst du weg, freundschaft ist beendet .

Das klingt wirklich sensationell.

10.06.2011 22:44 • #1254


B
Statistischer Nachtrag:

Da Despair rein statistisch bisher noch niemals in dieser
Beziehung etwas aktiv geklärt hat, ist es nun auch rein
rechnerisch unwahrscheinlich, dass er nun in einem Schub
hyperaktiver Beziehungsklärung, die Freundschaft durch
seine Worte und sein Tun beendet hat.

Sollte aber gegen diese Statistik die Aussage von Despair
dennoch stimmen, dann war IHRE Freundschaftskündigung
ein deutlicher Ausdruck von ganz normaler Eifersucht.

Dies bedeutet dann aber auch ganz bestimmt, der Abspann
für diesen Film ist noch lange nicht im Kasten ...

10.06.2011 22:50 • #1255


B
Ich glaube, ich muss das alles morgen noch einmal in Ruhe lesen. ...

Kann man denn die BEIDEN nicht endlich auch einmal zusammen,
für 6 bis 8 Wochen, auf einer kleinen und verlassenen Insel aussetzen ?

Ich meine damit, ohne das ganze Drumherum scheinen sie sich doch
eigentlich ganz gerne zu haben ...

10.06.2011 23:24 • #1256


D
Ich sagte ihr ( der anderen aus der klasse ) noch am freitag ich mach aber nicht so lange weil ich am samstag arbeiten muss .
Ich war außerdem auch heilfroh das die noch 2 andere mitgenommen hat .
Ich hab dann noch mein kumpel angerufen und einen anderen aus der klasse gefragt ob die mit spielen wollen ( bowling ), wir waren dan um 8 da, haben ein B. getrunken ( mein kumpel und ich ) langsam kamen alle anderen dazu, SIE mit ihrem freund auch ( den ich übrigens mal gut leiden kann, find den typ klasse, den kenn ich auch schon 3 jahre, ist mal jemand mit hirn ! ) weil ich grad sehr beschäfigt war mit air hockey schenkte ich ihr nur kurz ein blick und hab weiter gespielt, weil geht ja schnell das spiel und man will gewinnen .
Das schöne kommt jetzt aber noch !
Wir saßen an den tischen hinter den bowling bahnen und konnten den anderen leuten beim spielen zu gucken, mein kumpel und ich haben da eine sagenhafte schönheit gesehen, ich hab mit dem geredet, die frau angeguckt dann bekam ich eine sms von IHR, es wäre ein hammer was ich grad wieder abziehe .

Der hammer ist der das ich nicht mit ihr geredet habe in den 10 minuten die sie jetzt da war .
Ich fragte sie ziemlich gereizt was das soll und das ich mich grade unterhalte . Warum ich so gereizt war ?

Sie kündigte ( gott wie ich das hasse sowas zu sagen, freundschafft kündigen, sowas blödes ^^ ) mir 2 tage vorher die freundschaft weil ich sie nicht eingeladen habe und ihr die woche davor absagte, ich hab versucht das missverständniss aus der welt zu schaffen und hab gefragt ob sie und ihr freund auch kommen, kam aber nichts mehr von ihr, erster kontakt seit der kündigung war dann am freitag beim bowling spielen .
Da ist sie auf mich sauer weil ich sie nicht begrüße ? Ich könnte ja auch davon ausgehen das wir keine freunde mehr sind^^ .
Sie hat den ganzen abend ne mega miese fre**e gezogen, ich hab mich mal neben sie gehockt und wollte das bisschen entschärfen aber SIE hat mich ignoriert, dann bin ich weiter bowling spielen gegangen und hab sogar noch ihren freund gefragt was mit ihr los ist, er weiß angeblich auch nichts ich soll SIE doch fragen ( super sie ignoriert mich ^^ ) .

Als ich dann was den Alk. anging gut dabei war und schließlich voll wie ich war meinen bowlingscore rekord gebrochen hatte, war meine stimmung von ich mach nicht lange auf open end umgestiegen .
Der andere aus meiner klasse kam dann noch, SIE ist ohne was zu sagen weg, ich hab dann mit der anderen aus unserer klasse gequatscht was da los ist mit IHR und ich gar nichts schlimmes getan habe .
Sie sagte mir und das ist der mega hammer Du schwärmst immer so viel von deiner b.freundin, dass mag sie nicht Meine antwort war wieder nicht wirklich nett SIE denkt doch wohl nicht im ernst das SIE meine beste freundin ist ? Die kommt niemals an meine b.freundin ran, dafür ist sie viel zu kindisch und ich will und brauche nur eine b.freundin, damit muss sie sich abfinden, außerdem hab ich sie eh nie als b.freundin gesehen, immer nur als potenzielle partnerin für eine beziehung .
Da sie mir gut zuhörte wird das wohl fast 1 zu 1 weiter gehen an SIE was mir noch mehr ärger ein bringt . Die zwei verstehen sich ja wieder .
Wir waren aber alle super gelaunt außer der fast freund von der anderen weil der nichts trinken durfte und sie immer bei mir war und ich wohl so gut drauf war das ich alle unterhalten habe, mus wirklich sehr lustig gewesen sein .
Es wurde zu einer langen kneipentour durch die stadt, ab und zu paar gespräche auch mein kumpel hat mal mit der geredet ( ich nenn sie mal lotte, lotte ist die aus meiner klasse ) er fragte lotte was sie denn mit dem typen will und der komsich wäre ( ich schämte mich für meinen kumpel auch wenn er recht hatte, der typ ist komisch ) sie sagte darauf wir sind ja gar nicht richtig zusammen .
Da ich wie gesagt ganz gut dabei war, hab ich mich wohl an sie ran gemacht und als sie sich über ihren typen beschwert hatte sagte ich ihr du hättest mein angebot in der schule doch annehmen sollen ! ( ein sehr eindeutiges angebot was aber spaß war ), sie lachte und sagte da hast du vielleicht recht . Sie wird das sicher auch nicht ganz ernst gemeint haben, ansonsten waren da noch paar andere sachen und ihr typ hatte einen freund dabei der ihr immer hinter laufen musste wenn sie alleine oder mit mir irgendwo hin ging, der wich mir nicht von der seite als ich ihr die toilette zeigte und wartete bis sie wieder raus kommt, ich wollte ihr natürlich nicht auf die toilette folgen weil das total assozial ist, ich wollte ihr nur die damentoilette zeigen .
Sie musste dann irgendwan mit ihm heim, sie wollte zwar länger bleiben , durfte aber nicht ( sie durfte nicht, dass ist ganz großartig^^ ) .
Wir führten die kneipentour zu fünft fort, sie schrieb mir dann im laufe der nacht noch das es ihr super viel spaß gemacht hat wir morgen ( heute am sonntag ) mit ihr in einen club gehen sollen der ca 100 km von hier weg ist ( kann sie vergessen, ich mag es hier lieber da kenne ich wenigstens viele ) . Nächsten Freitag ist bei uns Stadtkirmes, immer ein super ereigniss, da will sie auch kommen und sagte schon aber ohne den typen, weil ich mache was ich will und mir nichts verbieten lasse .
Ich hoffe ich hab da nicht rein gefuscht und noch mehr gesagt getan als ich jetzt noch weiß ...
Der gemütliche und ruhige abend war dann morgens um 05:00 UHR mit einem eis in der hand, vogelgetzwischer und dem langsam hell werdendem himmel vorbei, wir haben dann zweieinhalb stunden geschlafen und sind um halb 8 aufgestanden weil wir ja arbeiten mussten, haben den kumpel und den bruder meines kumpels heim gefahren und sind dann arbeiten, nach 9 stunden feiern 2,5 stunden schlaf folgten noch 15 stunde harte arbeit, wir waren aber überraschenderweise richtig fit .
Genug geschrieben, ich denk mal man wird die hälfte davon nicht verstehen, liegt vielleicht auch daran das ich total übermüdet bin und noch mehr wirrwarr als sonst von mir gebe .
Gute nacht .

12.06.2011 03:54 • #1257

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Despair

Doch, doch, das liesst sich sehr verständlich, man hat
es wie einen Film vor Augen.

Lediglich das Ende lässt mit dem Satz Wir haben 2,5
Stunden geschlafen etwas offen, mit wem du nun dein
Bett geteilt hast.

Interessierte Grüsse, Der Beobachter

12.06.2011 12:38 • #1258


G
Zitat von Despair:
Sie sagte mir und das ist der mega hammer Du schwärmst immer so viel von deiner b.freundin, dass mag sie nicht Meine antwort war wieder nicht wirklich nett SIE denkt doch wohl nicht im ernst das SIE meine beste freundin ist ? Die kommt niemals an meine b.freundin ran, dafür ist sie viel zu kindisch und ich will und brauche nur eine b.freundin, damit muss sie sich abfinden, außerdem hab ich sie eh nie als b.freundin gesehen, immer nur als potenzielle partnerin für eine beziehung .

Das ist ja wohl die schlimmste Beleidigung, die du einer Frau antun kannst.

Das habe ich dir neulich hier schon geschrieben.

Eine beste Freundin zu haben und eine andere Frau daneben nur für eine Beziehung haben zu wollen ist .... mir fehlt dafür einfach der Begriff.

Man(n) hat zwar oft als Single eine beste Freundin und eine zweite Frau für den SEX.

Aber zwischen bester Freundin und Beziehung zu unterscheiden und das dann noch in der Rangfolge
1. Platz: beste Freundin
2. Platz: Beziehung

ist m.E. eine Beleldigung gegenüber der Frau, mit der man(n) ANGEBLICH eine Beziehung will,
und eine völlig kontraproduktive Einstellung.

WEISST du überhaupt, was eine Beziehung ist, Despair? Ich glaube nein.

Verwechselst du da Sex mit Beziehung? Oder was genau ist Beziehung für dich?

Du musst m.E. die Sache mit deiner besten Freundin erst beenden, bevor du eine wirkliche Beziehung beginnen und halten kannst. Das ist jedenfalls meine Meinung. Such dir einen besten Freund.

12.06.2011 15:04 • #1259


B
Nun, im Orient ist es üblich, für jeden Verwendungszweck
eine dafür geeignete extra Frau zu haben . . .

Für den alljährlich anstehenden Badeurlaub empfiehlt sich
natürlich bevorzugt eine Meerjungfrau . . .

12.06.2011 16:33 • #1260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler