Pfeil rechts

C
Wie Er ist verheiratet ?

Puhhh

14.05.2011 22:01 • #1221


G
Zitat von Chaosfee:
Wie Er ist verheiratet ?

Puhhh

(Falls es nicht schon wieder der nächste ist und ich das verpasst habe. @ Beobachter: Was hast du beobachtet?)

14.05.2011 22:26 • #1222


A


Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3


B
Kompliziert :

Arbeitskolege, 6 Jahre älter als SIE, verheiratet.
Irgendwas war dort aber auch bald wieder vorbei?

Ich versuche nun, die Gesamtsituation auf meinem
Schreibtisch noch einmal mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht
Hütchen nachzustellen.

15.05.2011 12:27 • #1223


N
Ja, manche mögen es kompliziert

weil sie keine anderen Probleme haben

15.05.2011 12:48 • #1224


G
Zitat von Beobachter:
Kompliziert :

Arbeitskolege, 6 Jahre älter als SIE, verheiratet.
Irgendwas war dort aber auch bald wieder vorbei?

Ich versuche nun, die Gesamtsituation auf meinem
Schreibtisch noch einmal mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht
Hütchen nachzustellen.

15.05.2011 12:52 • #1225


B
Bei mir werden da auch Erinnerungen wach:



15.05.2011 13:23 • #1226


G
Bei mir werden da auch Erinnerungen wach:




Wieso - war es damals auch so undurchdringlich oder haben die Kriminaler es auch mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figürchen gemacht?

15.05.2011 15:56 • #1227


D
Beobachter ich bin zur Zeit nicht verliebt !

Ihr neuer ist an die schule gefahren als wir pause hatten, ich bin auf der andere straßenseite gelaufen und hatte ihn gesehen, angeguckt hab ich ihn aber eigentlich nicht, vielleicht drüber geguckt .
So wie ich das von ihr mal erzählt bekommen habe war er mindestens verlobt, es sollte aber bald vorbei sein hat sie gesagt .
Das ER was von ihr will hab ich schon gesehen als wir im mcdonalds waren und er zu mir sagte warum bist du eigentlich nicht mit und ich ihm die antwort drauf gegeben hatte und als ich drausen beim rauchen mit ihm alleine neben ihm saß, da hab ich es mir schon irgendwie gedacht und wie er dann noch mit ihr geredet hatte ( also die art wie er mit ihr geredet hatte ) war mir alles klar, IHR offensichtlich nicht, sie hat gar nichts kapiert^^ .

Also um das ganze nochmal genau zu erklären .

SIE ist seit knapp nem monat mit ihrem Gesellen zusammen, der aber verlobt war sich aber von seiner zukünftigen trennen wollte weil er angeblich unglücklich ist, er ist ca 6 jähre älter als sie und denkt so wie ich ihn kennen gelernt hatte so wie ich über SIE, er ist auch immer ziemlich entäuscht von ihr und denkt sie kann keine beziehungen führen und trägt große mitschuld daran das all ihre beziehungen in die brüche geht .
Warum er sich dann auf sie eingelassen hat und wie es scheint seine zukünftige mit der er schon einige jahre zusammen war verlassen hat ist mir unklar .

Ich mische mich da auch nicht weiter bei der sache ein . Ich frage da nicht viel nach, wenn sie mir was erzählt ist sie selbst schuld .

Eine sonnenallergie ? Ich hab aber keine bläschen und keine quaddeln, es juckt halt nur ( zum glück, dass andere zeug will ich nicht ), sonnenbrillen setzte ich nie auf weil ich nie eine dabei habe, außerdem finde ich stehen mir keine sonnenbrillen, genauso denke ich über kurze hosen , steht mir auch nicht^^.

15.05.2011 15:59 • #1228


B
Nöö, aber die Rätselhaftigkeiten waren sehr ähnlich,
und mann musste bis zum Ende Zuhause mitraten ...

Wer hat die Liebe ermordet ?

15.05.2011 16:47 • #1229


B
Dann auch gleich mal den Trailer zum neuen Krimi nachschieb:

http://www.youtube.com/watch?v=ux7dzYqr0UA

15.05.2011 18:36 • #1230


G
Zitat von Beobachter:
Dann auch gleich mal den Trailer zum neuen Krimi nachschieb:

http://www.youtube.com/watch?v=ux7dzYqr0UA


15.05.2011 23:08 • #1231


B
Derzeitiger Ermittlungsstand :

Tatort: Das Herz
Tatopfer: Die Liebe
Tatwaffe: Das Schweigen
Tatmotiv: Die Angst

16.05.2011 15:02 • #1232


D
Ich mach mir irgendwie sorgen um meine b.freundin und ihren freund .
Ich hab sie im mai erst 3 mal gesehen, mit ihr schreib ich zwar fast täglich aber ihr freund nicht , normalerweise ruft er spätestens nach 2 tagen mal an, hat aber schon lange nicht mehr angerufen, warum ich mir sorgen machen ist ja weil ich diese heckcheibe ausversehen im suff kaputt gemacht habe als ich drauf gefallen bin, ob ich ihn und sie da irgendwie verärgert habe, ich hab mich aber endlos oft entschuldigt und ihnen hundert mal gesagt das mir die sache an sich das es passiert ist und die dabei waren viel mehr weh tut als die knapp 2000 euro schaden die ich selbst bezahlen muss ( ich mein das ernst, mir tut es wirklich viel mehr weh das die b.freundin an dem abend dabei war und er grad hin zu kam und beide die sache mit bekommen haben auch wenn es ausversehen war )
Sie haben mir auch gesagt das es nicht so schlimm ist und ich da nur so schlimm finde, aber ich denke mir jetzt das die mich und meinen kumpel nicht mehr zusammen mit nehmen aus angst das wieder was passiert, dass ist aber zum ersten mal passiert seit dem ich feiern gehen darf, was schlimmeres war noch nie, die sache zieht mich zur Zeit ganz schön runter, es ist wie damals mit IHR das ich an nichts anderes denken kann wie SIE bei anderen typen ist nur ist es jetzt das ich nur an das denke das ich meine freunde irgendwie verärgert habe, oder vielleicht weil ich mich so geändert habe, aber bei denen zeig ich das ja nicht .

Ich bin auch sehr stark gereizt und aggressiv ( ich schlage niemanden ) hat mir meine mutter und meine oma schon gesagt das ich sehr gereizt bin .
Heute in der HWK hat mich einer aus der anderen klasse so sehr genervt das ich fast ausgerastet bin , nur aus dem grund weil er sich benimmt wie ein kind und mich einfach reizen wollte, was er geschafft hat, dann hab ich ihn kurz ziemlich runter gemacht dann war wieder ruhe .

17.05.2011 00:14 • #1233


G
Despair,

ich habe den Eindruck, dass du deine Energien an den falschen Stellen einsetzt.

1) Du schreibst TÄGLICH mit deiner besten Freundin?!?

Dann musst du dich m.E. nicht wundern, wenn du keine andere Beziehung mit einer Frau aufbauen kannst. ) Wie würde es dir dann gehen? Du würdest wahrscheinlich die Wände hochlaufen, oder? Bist du innerlich von ihr abhängig?

2) Wenn du gerade kein dickes Problem mit IHR hast, dann erschaffst du dir anscheinend andere Baustellen. Wie ist es möglich, auf eine Heckscheiben so zu fallen, dass man diese zerbricht? Das ist mir physikalisch unvorstellbar. Da muss doch schon etwas sehr Hartes und/oder Spitzes mit ihm Spiel gewesen sein? So harmlos, wie du es beschreibst, kann es doch nicht gewesen sein? Wie war das genau?

Warum sollte der Freund deiner besten Freundin dich weiter wie einen kleinen Bruder betüddeln, wenn du sein Auto demoliert hast? Selbst bei einem kleinen Bruder wäre das wohl nicht so ohne weiteres zu verdauen. Ob du dich entschuldigst oder nicht ... Die Entschuldigung allein löscht die Tatsachen und das Erschrecken über die Tat nicht aus.

17.05.2011 08:48 • #1234


B
Hallo Despair

Ich werde erst später etwas zu deinem Beitrag schreiben,

weil,

vorher muss ich erst zur Beruhigung meine Meditations- und
Atemübungen machen.

Der Beobachter . . .

17.05.2011 14:32 • #1235


D
Oh lieber gott da wurde ja wieder einiges falsch verstanden . Tut mir leid .

Also erstmal das mit dem auto .
Es war ein auto von einem fremden .
Wir sind heim ( hatten grad den freund angerufen das er uns holt ), auf dem weg zum treffpunkt hab ich mit meinem kumpel rum getollt und hatte meinen bierkrug noch in der hand weil da ja noch was drin war und ich das trinken wollte, ich weiß es selbst nicht mehr so genau aber ich hab wohl viel mit den armen gemacht und bin gestolpert und mit dem krug gegen die scheibe, dass mir nichts passiert ist lag daran das ich die scheibe genau am rahmen der kofferraumklappe getroffen habe und der harte boden vom krug noch die scheibe getroffen hat... die polizei kam dann noch weil andere das auch gesehen haben, ich durfte pusten hatte 1.4 aber war noch fit , konnte reden und stehen laufen, ging alles noch einigermaßen, mit der polizei wars auch ganz in ordnung, war alles halb so wild , ich wurde jetzt nicht verhaftet, ist alles friedlich verlaufen, haben uns wie mein kumpel mir erzählte mit den polizisten noch unterhalten die haben auch gelacht und waren erstaunt das ich noch so gut rechnen und reden konnte mit 1.4 promille .
Also es war das auto eines fremden nicht von meinem freund ! Der hat das nur gesehen weil der grad in dem moment angekommen ist .

Der besitzer des autos ist mir auch nicht böse er meinte das es jedem mal passieren kann und er auch schon oft mist gebaut hat jugendlicher leistsinn wie er sagte .
Ist alles in ordnung, morgen bezahl ich die 1.800 euro und dann ist das auch wieder vorbei .


So und nun das thema meine beste freundin !

Selbstverständlich bin ich von ihr gewissermaßen abhängig, sie ja auch von mir .
Ihr freund ist nicht eifersüchtig, kein bisschen, wir können unsere späßchen machen, wenn er weg geht wenn du heim kommst und uns nicht siehst, guck mal im schlafzimmer oder im bad oder wenn wir uns zusammen auf die couch kuscheln da sagt er auch nichts mehr .
Der ist sowieso ziemlich tolerant, ich denke aber so wie sie und ich uns behandeln dürfte es nicht jeder, sie ist meine beste freundin ich ihr bester freund, er weiß ganz genau das da nichts passieren wird, aus dem grund weil ich nicht dumm bin und sie ja auch nicht und keiner von uns beiden irgendwie mal in die richtung einer dummheit zu machen geht .
Ist also alles bestens .
Wie ich schon sagte hab ich zur Zeit keine lust mir eine freundin zu suchen, ich will erstmal meine ruhe haben, dass hin und her mit IHR in den vergangen 12 monaten war zu viel, außerdem ist es jetzt viel zu stressig und da kann ich einfach keine freundin gebrauchen .
Wenn ich meine prüfung hinter mir habe und hoffentlich übernommen wurde dann mach ich mich mal wieder auf die suche .
Solange geht es mir in der hinsicht was freundin angeht ziemlich gut, ab und zu denke ich mir auch verdammt ich hätte doch gerne mal wieder eine, man(n) vermisst ja doch so einiges an einer beziehung .

Was ich machen würde wenn der freund meiner b.freundin nicht so tolerant wäre ? Muss ich mir eigentlich keine gedanken drüber machen, er wird sich da wohl nie drüber ärgern solange wir es nicht übertreiben was wir ja nicht tun !

Das mit IHR hat heute eine dramatische wendung genommen .
Es war ja ganz gut mit ihr, sie war wieder etragbar deshalb sagte ich ja ich bin eigentlich froh das sie jetzt nen (so scheint es mir ) normalen kerl hat .
SIE fragte mich heute mittag etwas ob ich mal arbeit für sie hätte, wir hatten grad in der handwerkskammer mittag und waren beim MCdoof , ich legte mein handy auf den tisch hab gegessen und mein schulkamerad hat es genommen und ihr geschrieben geh anschaffen du hu*e, der .... ( ....= jemand aus unserer klasse ) nimmt dich für nen fuffi !
Sie war darauf hin so sauer ( ist ja verständlich auch wenn ich nichts dafür kann, ich konnte ihm das handy nicht mehr weg nehmen ) das sie mir sagte leck mich, ich hab kein bock mehr auf den schei*, du kannst unsere freundschaft für beendet betrachten .
Ich sagte ihr nur noch das ich das nicht war und nichts dafür kann und mir es leid tut, mehr aber nicht mehr von mir oder von ihr zurück .

Entweder sie beruhigt sich wieder oder sie bleibt bei ihrer entscheidung, ich fände es nur schade wenn es so endet .


Jetzt versteht ihr es besser, oder ?

17.05.2011 20:19 • #1236


B
Jupp, ich verstehe es jetzt immer besser . . .

17.05.2011 20:58 • #1237

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Despair, und kurz nachfrag:

Die Autoscheibensache ist mir nun klar.

SIE wird für immer ein Rätsel bleiben.

Aber:

Du kuschelst (schläfst?) mit deiner besten Freundin, die in einer
festen Beziehung ist, während ihr Freund dabei ruhig zusieht ?

18.05.2011 11:44 • #1238


D
Wieder ein missverständniss ^^ .
Ich schlafe nicht mit ihr ! Ich hab da wohl ein satz vergessen als ich sagte guck im schlafzimmer oder im bad nach sowas ist natürlich ironisch gemeint .
Ich hab mit kuscheln auch nicht das kuscheln gemeint was vor dem vorspiel kommt sondern eher wenns kalt ist unter die decke kuscheln freundschaftliches kuscheln meine ich, mir fällt halt kein harmloseres wort für kuscheln ein... Macht euch da mal keine gedanken, wir treiben es nicht zu bund unsere hände bleiben schon immer bei uns .

SIE, ob sie nun ein ewiges rätsel bleibt oder nicht ist mir völlig egal, mich juckt es nicht das sie sagt unsere freundschaft ist vorbei, ist mir egal, ich hab sie seit eh seit 2 monaten nicht mehr richtig zu gesicht bekommen außer in der schule .
Hab auch schon vor langer zeit gewusst das es so um diese zeit mai-juni,juli vorbei ist mit uns, wenn nicht durch irgend einen streit dann durch die schule die ja nächsten monat vorbei ist und wir uns dann nicht mehr zwanghaft wegen anwesenheitspflicht sehen .
Privat war das letzte mal vor 5 wochen und davor weiß ich es schon gar nicht mehr, irgendwan anfang märz oder sie mal im kino .

18.05.2011 17:41 • #1239


B
Ok, jetzt ist es klar.

Mein geistiges Auge erzeugt beim Lesen eben auch immer Bilder . . .

18.05.2011 18:06 • #1240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler