Pfeil rechts
47

Frozen93
Zitat von suekre:
So wie's aussieht, scheint diese Therapieform bei dir aber derzeit nicht viel zu helfen! Tiefenpsychologische Therapie ist immer gut, ohne Frage, aber da geschieht ja eher Ursachenforschung als alles andere. Du musst aber endlich aus dem ewigen Gedankenstrudel raus und alleine packst du's anscheinend gerade nicht. Was du brauchst, bzw ob du etwas brauchst, weiß ich nicht. Von daher - frage deinen Hausarzt. Oder auch deine Therapeutin bzw deinen Therapeuten. Irgendwen, der dir besser zur Seite stehen kann als dieses Forum. Such' dir Unterstützung, wo du nur kannst.



Das ist aber ja, wie du selber weißt, falscher Halt. Ich kenn das noch von mir damals: Mir ging's schlecht - ich frage irgendwen bzw gucke auf irgendwelche Seiten - bin kurz beruhigt - Ist ja doch alles irgendwie halb so wild, das wird schon, brauch' mich ja erst mal um nichts weiter kümmern!

Damit verzögert man den ganzen Mist im Zweifel wieder nur.

Also, natürlich kann und darf ich dir nicht sagen, was du tun sollst. Ist eben nur meine Erfahrung.

Ich brauche meinen eigenen Halt richtig ?

10.01.2019 12:58 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler