Pfeil rechts
27

K
Zitat von survivor3:
Liebe TE,nach 4 Monaten Bekanntschaft und nur 3 rl Treffen erwartest du doch keine Aussage darueber,ob ihr jetzt ein Paar werden koenntet?
Das muss doch erstmal wachsen und du musst ihn im rl erleben.

Genau, man lernt den Partner erst richtig kennen wenn man mit ihm den Alltag durchlebt.

20.05.2020 17:07 • x 4 #41


H
Zitat von Karl Hoffmeister:
Genau, man lernt den Partner erst richtig kennen wenn man mit ihm den Alltag durchlebt.


Erlebt man den Alltag denn nicht als Paar?

20.05.2020 17:14 • #42


A


Er ist so toll aber die Verbundenheit fehlt

x 3


S
Zitat von Hilfesuchende01:
Erlebt man den Alltag denn nicht als Paar?
Ihr seid noch kein Paar,ihr habt euch gerade erst kennengelernt.
Ob aus euch ein Paar wird ,wird die Zeit zeigen,da ist Geduld und Zeit ein grosser Faktor.
Wenn du ein ehrliches Interesse an ihm hast,dann unterhalte dich mit ihm ueber fuer dich interessante/relevante Themen.
Das wird dir Aufschluss geben,ob ausser einer koerperlichen Hingezogenheit noch andere Gemeinsamkeiten,die auf laengere Sicht eine Rolle spielen,mMn,vorhanden sind...

20.05.2020 17:18 • x 5 #43


K
Es ist immer schwer jemanden kennenzulernen, wenn man sich schonmal mit demjenigen trifft. Meistens zeigt derjenige die gute Seite seiner Selbst und verschweigt, seinen waren Charakter. Das muss nicht immer so sein aber in den meisten Fällen ist es so.

21.05.2020 22:33 • x 2 #44


H
Ich habe ja doch viele Ängste u dabei spielt das Thema Kontrollverlust eine große Rolle. Ich denke ich habe jemand tollen kennen gelernt und Angst mich nicht zu verlieben. Dann sind solche Feststellungen wie zuwenig Verbundenheit trigger...

22.05.2020 10:17 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler