Pfeil rechts
228

DanPanic
@josemourinho danke für deine unterhaltsame Einlage heute Abend, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du als hervorragender Student der Medizin im 7. Semester und deiner außergewöhnlichen Begabung es mal richtig krachen zu lassen und Schotter ohne Ende anzuhäufen, deinen Erholungsschlaf benötigst, um weiterhin auf dem besten Wege zu bleiben, ein außergewöhnlicher Arzt zu werden, der irgendwie keinen so wirklich behandeln will.

Träume schön und denke positiv, das wird schon. Auch bei dir!

17.10.2016 00:06 • x 4 #41


D
Den Satz mit dem erniedrigen (ich finde ihn jetzt nicht ) scheint mir der entscheidende zu sein.
Sinngemäß heisst es da ja, ich erniedrige, weil ich erniedrigt wurde.
Da ist doch die Erklärung, warum dieser thread jetzt auch dazu dient, Frauen anzuprangern...
Hast du das überhaupt gelesen, was ich dir geschrieben habe @josemourinho?
Es ist natürlich schlimm, wenn man nach liebe sucht und statt dessen wie dreck behandelt wird.
Aber du bist kein Dreck! Merkst du nicht, dass du dich selbst abwertest und verurteilst, die Fehler bei dir suchst? Und dann weil du dich dann schlecht fühlst, die Frauen abwertest?
Nochmal: Es gibt keine Schuld!
Du bist nicht schuld und auch die Frauen nicht. Auch nicht die, die ähnliche Probleme haben wie du, wie die TE, die nämlich auch wenig Selbstbewusstsein hat!
Versuche doch wenigstens mal über deine Gefühle zu reden und sie zu akzeptieren auch wenns schwer fällt! Und bewerte dabei nicht.
Sag dir nicht : man hat mich verletzt und gedemütigt und deswegen bin ich ein Versager!
Nein bist du nicht!
Du bist verletzt und traurig. PUNKT
du brauchst dafür kein Mitleid, aber Mitgefühl. Jeder von uns hat das doch schon erlebt.
Denst du denn, du bist der einzige?
Ich wurde auch schon gedemütigt und kenne daher die hilflose wut, die man dann fühlt.
Darüber könnten wir reden.
Und uns dann darüber unterhalten wie schwer es ist,sich selbst trotz allem zu lieben.

17.10.2016 03:46 • #42


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


Daisho
Zitat von josemourinho:
Sorry, so etwas wie dir wünsche ich echt die Pest und das sage ich als angehender Arzt.


Nein, das sagst du nicht als Arzt, sondern als Mensch, der die Ursachen seiner Verletztheit auf andere projiziert. Ein Profi, auch ein angehender würde sich selber 'wegen Befangenheit ablehnen'.

Zitat von josemourinho:
Hahaha, das beste ist als Mourinho Dr. Carneiro zurecht als Hexe anschrie, wollte die noch Schadensersatz für Wahrheit. Keiner kann Jose Mourinho das Wasser reichen. Er hat Erfolg überall und gewinnt viele Titel. Doch ich habe meine Lösung längst gefunden, glaub mir.


Auch das hast du nur zu offensichtlich nicht. Auch ist der Umstand einen anerkannten Exzentriker im Rahmen einer deutlich umstrittenen Sachlage als 'Beleg' heran zu ziehen deiner eigenen Sache nicht wirklich dienlich. Auch wenn ich deine Verletztheit nachvollziehen kann, dies hier bringt dich keinen Millimeter weiter. Eher im Gegenteil.

17.10.2016 05:28 • x 3 #43


Daisho
Zitat von LonelyJoline:
Achso vlt sollt ich noch dazu sagen, ich will gar keine Beziehung. Ich habe Angst davor gebunden zu sein. Angst an Freiheit zu verlieren. Da streubt sich alles in mir. Dann frage ich mich manchmal ob ich überhaupt etwas ändern will und sich nur nichts ändert weil ICH nichts änder. aber ich weiß nicht was ich ändern kann, wo ich anfangen soll, wo das ganze herkommt


Mh, in guten Beziehungen habe ich eigentlich immer Freiheit gewonnen...

Allerdings denke ich nicht, dass dies der Kern deines Problems ist. Aus deinen Worten lese ich eher, in dir brennt irgendwie eine ungestillte, unbestimmte Sehnsucht. Allerdings scheint es dir nicht möglich zu definieren, wonach. Gleichzeitig definiert du diese Sehnsucht aber als Fehlen von etwas, als Leere, die du mit Beziehungen und Liebschaften zu füllen versuchst.

Da diese aber nicht im Stande sind die zugrunde liegende Sehnsucht zu stillen, wirken sie nur als kurzfristige Betäubungen. Und wenn die Wirkung der Betäubung nachlässt, verlierst du ebenso schnell wieder das Interesse am entsprechenden 'Mittel'.

Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, stehen wir aber vor einer Herausforderung: Wir oder ein Therapeut können dir zwar bei der Suche helfen, nicht aber beim Finden. Finden wirst du die Ursache deiner Sehnsucht aber nicht durch den Besuch von Tanzveranstaltungen oder sonst irgendwie extrovertiertes, sondern ausschließlich 'in dir'. In dem du dich selber beobachtest, auf das Echo hörst, das dein 'Bauch' dir gibt. Und der 'schwätzt' recht leise, wird ebenso leicht 'übertönt'.

Es gäbe ein paar Übungen, die dir bei deiner Suche helfen könnten. Allerdings, Übungen brauchen Übung. Ist dir die Sache so viel wert, sie auszuprobieren?

17.10.2016 06:00 • x 1 #44


L
Zitat von josemourinho:
Zitat von DanPanic:
:D @josemourinho danke für deine unterhaltsame Einlage heute Abend, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du als hervorragender Student der Medizin im 7. Semester und deiner außergewöhnlichen Begabung es mal richtig krachen zu lassen und Schotter ohne Ende anzuhäufen, deinen Erholungsschlaf benötigst, um weiterhin auf dem besten Wege zu bleiben, ein außergewöhnlicher Arzt zu werden, der irgendwie keinen so wirklich behandeln will.

Träume schön und denke positiv, das wird schon. Auch bei dir!

Hahaha, bin mal gespannt wie die kaputte TE reagiert wenn die das liest. Aber es wird das übliche Frauen-Gebrabbel kommen. So ist das halt. Von einem Wesen mit Brüsten und nem Schlitz kann man ja auch nix erwarten.


@josemourhinho: Alter du hast jetzt sowas von Sendepause! So eine frauenfeindliche Kacke will ich hier nicht lesen müssen! RAUS!

17.10.2016 06:14 • x 7 #45


K
Zitat von josemourinho:
Zitat von DanPanic:
:D @josemourinho danke für deine unterhaltsame Einlage heute Abend, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du als hervorragender Student der Medizin im 7. Semester und deiner außergewöhnlichen Begabung es mal richtig krachen zu lassen und Schotter ohne Ende anzuhäufen, deinen Erholungsschlaf benötigst, um weiterhin auf dem besten Wege zu bleiben, ein außergewöhnlicher Arzt zu werden, der irgendwie keinen so wirklich behandeln will.

Träume schön und denke positiv, das wird schon. Auch bei dir!

Hahaha, bin mal gespannt wie die kaputte TE reagiert wenn die das liest. Aber es wird das übliche Frauen-Gebrabbel kommen. So ist das halt. Von einem Wesen mit Brüsten und nem Schlitz kann man ja auch nix erwarten.


Du weisst schon, dass du damit a l l e Frauen hier angreifst?

Bist du jetzt auf dem Kriegspfad oder was soll das?

17.10.2016 06:45 • x 1 #46


Daisho
@Leseratte52 und @Kathi1970

Mir fehlt gerade ein Schild als Smiley: Don't feed a troll!
Manche Sachen blühen auf, wenn man ihnen zu viel Beachtung schenkt.

Sollten wir uns nicht besser um die Themenstarterin kümmern?

17.10.2016 07:16 • #47


J
Schreibt man mal ein paar Wahrheiten, ist man ein Troll.

Helft ruhig der TE, soll sich weiter *beep* und Gefühlsleichen hinterlassen. Frauen können ja auch nie alleine sein.

Jose Mourinho und Donald Trumpp haben so Recht.

17.10.2016 08:52 • #48


B
Zitat von josemourinho:
Frauen können ja auch nie alleine sein.


Auf die Gefahr hin, so was wie Dich abzukriegen, bleib ich lieber bis zum letzten Ende allein. Du bist ein sehr abschreckendes Beispiel für die Frauenwelt.

Nie im Leben bist Du Medizinstudent, bei diesem unterirdischen Niveau und steinzeitlicher Einstellung zu Frauen.

17.10.2016 10:14 • x 2 #49


J
Was ist denn an meiner Einstellung steinzeitlich?

Also es ist normal dass man auf Tinder über die Schwanzlänge der Ex - Partner abzieht (ist halt ständig rausgerutscht), über enge Vaginas und Anallöcher schreibt und eine Affäre nach der anderen hat.

17.10.2016 10:20 • #50


B
Da will einer mit sexistischen Auswüchsen provozieren und sich so hier zum beliebten Kapser machen.

So funktioniert das nicht. Für den ausfälligen Kram, ist mir meine kostbare Lebenszeit zu Schade.

17.10.2016 10:27 • x 2 #51


F
Nochmal, der akademische Grad hat gar nichts, aber wirklich überhaupt nichts mit dem Charakter, geschweige denn der emotionalem Intelligenz zu tun.

Im Gegenteil, dort hocken viele Narzissten und Psychopathen.

Und das was du über Frauen schreibst, ist unterste Schublade. Sowas gehässiges habe ich hier selbst in den hitzigsten Diskussionen nicht gelesen. Scher dich zum Teufel, dann könnt ihr schön Händchen halten und erfolgreich sein.

17.10.2016 10:48 • x 5 #52


L
komisch meine Freundinnen, die übrigens auch studieren sind alle seit geraumer Zeit in einer Partnerschaft, ach stimmt gar nicht, eine nicht. Die ist seit einem Jahr Single und MOMENT, seit dem hatte sie nicht einen ONS oder sonst was. Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst und was du für Vorstellungen hast, aber nicht jede Frau ist so! Genauso wie nicht jeder Mann so ist! Deine frauenfeindliche schei., kann sich echt niemand geben und das von jemandem der rum jammert, dass er mit 22 noch Jungfrau ist, um Gottes Will, das muss ja hart für dich sein! Ich hatte übrigens mein erstes Mal mit 22, war kein Problem für mich!

17.10.2016 10:49 • x 1 #53


P
Zitat von josemourinho:
Hahaha, bin mal gespannt wie die kaputte TE reagiert wenn die das liest. Aber es wird das übliche Frauen-Gebrabbel kommen. So ist das halt. Von einem Wesen mit Brüsten und nem Schlitz kann man ja auch nix erwarten.

als Medizinstudent ist Dir doch sicherlich der Fachbegriff bekannt den es für Männer gibt welche so eine ausgeprägte frauenfeindliche Ansicht vertreten ? genau, dieser Fachbegriff der mit A anfängt und mit loch aufhört - was anderes fällt mir zu Dir nämlich nicht ein !

17.10.2016 11:12 • x 2 #54


Daisho
Mit allem Respekt meinen Vorrednerinnen gegenüber, sollten wir nicht der Threaderstellerin wieder mehr Raum einräumen?
Ich meine, der Raum für josemourinhos Sicht wurde - hier - bereits überstrapaziert.

17.10.2016 11:20 • x 3 #55


P
Zitat von Daishō:
Mit allem Respekt meinen Vorrednerinnen gegenüber, sollten wir nicht der Threaderstellerin wieder mehr Raum einräumen?


wär ich sofort für. allerdings wollte ich mir den Fachbegriff nicht verkneifen weil genau solche Typen mit dieser Einstellung schon so manche Frau emotional völlig zerschossen haben.

17.10.2016 11:24 • x 3 #56


Hazy
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich von einem solch ärmlichen Wesen hat verscheuchen lassen. Sowas unverschämtes.
Ich hoffe die Admins sperren dich bald, mit deiner radikalen Art und Weise. Ich bin sicher nicht die einzige, die sich gemeldet hat, Josedingensbumens.

17.10.2016 11:57 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von josemourinho:
Was ist denn an meiner Einstellung steinzeitlich?

Also es ist normal dass man auf Tinder über die Schwanzlänge der Ex - Partner abzieht (ist halt ständig rausgerutscht), über enge Vaginas und Anallöcher schreibt und eine Affäre nach der anderen hat.


Boah wie kann man nur so ... sein... da hört der Besen net mehr auf zu kehren... ...Jede Patientin wird vor dir flüchten... ...

17.10.2016 13:19 • x 1 #58


Daisho
Zitat von MissPanicRoom:
Boah wie kann man nur so ... sein... da hört der Besen net mehr auf zu kehren... ...Jede Patientin wird vor dir flüchten... ...



Dann hoffen wir mal, dass @LonelyJoline nicht geflüchtet ist. Nachdem wir von ihr seit 4 Seiten nichts mehr gelesen haben....

17.10.2016 13:24 • #59


Icefalki
Ich wusste, dass da was kommt. Sie eigentlich auch. Aber solch erbärmliche Schreibe hatten wir schon lange nicht mehr. Eigentlich gruselig.

17.10.2016 13:41 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler