Pfeil rechts
228

Luna70
Zitat von Icefalki:
Eigentlich gruselig.


Richtig gruselig finde ich die Vorstellung, womöglich irgendwann krank und hilflos mit Schmerzen in einem Krankenhausbett zu liegen und von einem Arzt mit diesem Menschen- bzw. Frauenbild behandelt zu werden. Wenn es denn stimmt mit dem Medizinstudium.

17.10.2016 13:48 • x 3 #61


B
Zitat von Luna70:
Wenn es denn stimmt mit dem Medizinstudium.


Das ist garantiert eine Ente. So ein niedriges Niveau kann ich mir dort nicht vorstellen.

17.10.2016 13:58 • #62


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


Icefalki
Zitat von Luna70:
Zitat von Icefalki:
Eigentlich gruselig.


Richtig gruselig finde ich die Vorstellung, womöglich irgendwann krank und hilflos mit Schmerzen in einem Krankenhausbett zu liegen und von einem Arzt mit diesem Menschen- bzw. Frauenbild behandelt zu werden. Wenn es denn stimmt mit dem Medizinstudium.


Glaub ich eh nicht. Wird voll in einer PsYchose dranhängen. Oder was immer da an Pathologie dahintersteckt.

Wirst sehen, das Thema wird gesperrt und der auch.

17.10.2016 13:59 • x 1 #63


Daisho
Ich denke, es gibt noch mehr Leute seines Alters, die die Scheinwelten von Tinder, Fratzenbook, Kardashians und Co für pure Realität erachten. Oder dem Irrglauben unterliegen, der Fußballtrainer sei auch ein guter Beziehungsratgeber. Die Rückkehr auf dem Boden der Realität ist zumeist nur sehr hart....

17.10.2016 14:10 • x 1 #64


DanPanic
Zitat von LonelyJoline:
das ist mein erster Beitrag hier, habe mich lange dazu überwinden müssen weil es in meinem leben niemand gibt dem ich alles so genau erzählt habe wie ich es hier schreibe. Aus Scham, Angst vor den Reaktionen etc.


Wir sollten uns darauf besinnen, dass es @LonelyJoline eine große Überwindung gekostet hat, sich zu öffnen. Ich von meiner Seite aus hoffe, dass du dich durch den bestimmten User nicht hast abschrecken lassen, doch siehst du auch, dass die Community grundsätzlich mit den vielen tollen Beiträgen hier stets lösungsorientiert handelt und dich in keinster Weise verurteilt. Sicher ist die Angst vor Zurückweisung, Verurteilung auch ein Grund, weshalb du mit keinem darüber sprechen konntest.

Wenn du dich hier durch die hilfsbereiten Beiträge gelesen hast, hoffe ich doch, dass du etwas mitnehmen konntest, Verständnis erfahren hast und auch weiterhin deine Fragen an uns richtest.

LG

17.10.2016 14:30 • x 2 #65


J
Krass wie auf einen geschossen wird, bloß weil ich mal so berichte wie es hier abläuft.
Ich konnte das lange auch nie glauben aber wie gesagt ich lade jeden hier ein oder ich sende jedem privat Chatverläufe und screenshots.

Ich gebe wirklich zu, es ist schwer das nachzuvollziehen was da abläuft. Ich konnte es ja auch nicht glauben lange.

17.10.2016 14:30 • #66


B
@josemourinho

So langsam wissen wir es alle. Bitte mach dazu einen eigenen Thread auf und verschrecke oder vertreibe die Threaderöffnerin nicht weiter mit Deinen sexistischen Ergüssen auf niedrigstem Niveau!

17.10.2016 14:44 • x 3 #67


J
Es ist schon traurig,
da sucht einer Hilfe und es passiert genau das schlimmste was die Person annimmt.
Das kann es einfach nicht sein.

Ich kann mir vorstellen das die TE sich komplett zurückzieht, das würde ich auf jedenfalls tun wenn ich so enttäuscht würde.

17.10.2016 16:58 • x 2 #68


Hazy
Zitat von josemourinho:
Zitat von Blackstar:
@josemourinho

So langsam wissen wir es alle. Bitte mach dazu einen eigenen Thread auf und verschrecke oder vertreibe die Threaderöffnerin nicht weiter mit Deinen sexistischen Ergüssen auf niedrigstem Niveau!

Sorry wenn das sexistisch rüberkommt, aber dieses Gelaber ist in meinem Umfeld und bei den Studentinnen, die ich kenne, Standard.


Jaaaaaa meine Güte, das hast du jetzt schon hundert mal geschrieben. Toll, so eine Opferrolle, was? Da kann man so schön nach anderen hacken und dann behaupten, dass man sich ja nur wegen der anderen so asozial verhält. BRAVO für diese Theatervorstellung.

Aber erstens rechtfertigt es nicht, dass du genau so redest wie es angeblich um dich herum passiert und zweitens muss ich hier mar ganz klar sagen, dass ich meinen Gatten bei einer Singlebörse kennengelernt habe und meine beste Freundin über Tinder ihren zukünftigen Ehemann getroffen hat. Es scheint also doch auch anders zu gehen.

Vielleicht solltest du dich aus den Kreisen raus bewegen, in denen du verkehrt und mal eine ordentliche, lange Therapie machen, um deine Komplexe in den Griff zu bekommen. Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe, ich bin ja eh nur eine Frau mit einer Frauenmeinung und eine konstruktive Antwort werde ich wohl sowieso nicht bekommen. Das fühle ich in meinem Schlitz

17.10.2016 17:02 • x 4 #69


Icefalki
Zitat von JohnDuh:
Es ist schon traurig,
da sucht einer Hilfe und es passiert genau das schlimmste was die Person annimmt.
Das kann es einfach nicht sein.

Ich kann mir vorstellen das die TE sich komplett zurückzieht, das würde ich auf jedenfalls tun wenn ich so enttäuscht würde.



Ich denke, die TE kapiert, dass sich da ein ganz armer Troll voll auf ihre Kosten auslebt.

Passiert hier ab und zu. Sind meistens solche Themen, Männer - Frauen.

Der überwiegende Teil des Forums ist durchaus strukturiert.


Hazy, lass dich nicht auf dieses Niveau runterziehen. Das törnt den an. Noch nicht gemerkt?

17.10.2016 17:05 • #70


Hazy
Zitat von Icefalki:
Zitat von JohnDuh:
Es ist schon traurig,
da sucht einer Hilfe und es passiert genau das schlimmste was die Person annimmt.
Das kann es einfach nicht sein.

Ich kann mir vorstellen das die TE sich komplett zurückzieht, das würde ich auf jedenfalls tun wenn ich so enttäuscht würde.



Ich denke, die TE kapiert, dass sich da ein ganz armer Troll voll auf ihre Kosten auslebt.

Passiert hier ab und zu. Sind meistens solche Themen, Männer - Frauen.

Der überwiegende Teil des Forums ist durchaus strukturiert.


Hazy, lass dich nicht auf dieses Niveau runterziehen. Das törnt den an. Noch nicht gemerkt?


Ja... doch. Hast ja Recht. Ich bin momentan irgendwie so... naja du weisst schon. Seltsam halt ich sollte es besser wissen.

17.10.2016 17:11 • #71


J
Zitat von Icefalki:
Ich denke, die TE kapiert, dass sich da ein ganz armer Troll voll auf ihre Kosten auslebt.


Hoffentlich behältst du recht. Ich weiß was es in einem Gefühlsmäßig anrichten kann, wenn man sich verletzt fühlt.

17.10.2016 17:16 • #72


Icefalki
Macht doch nix. Ich musste hier ab und an auch mal was löschen. Hihi.

17.10.2016 17:17 • #73


Icefalki
Zitat von JohnDuh:
Zitat von Icefalki:
Ich denke, die TE kapiert, dass sich da ein ganz armer Troll voll auf ihre Kosten auslebt.


Hoffentlich behältst du recht. Ich weiß was es in einem Gefühlsmäßig anrichten kann, wenn man sich verletzt fühlt.


Geb dir da vollkommen recht. Drum ist es so wichtig, dass wir alle anständig schreiben.

17.10.2016 17:18 • #74


J
Na die TE hat keine Zeit mehr für uns. Sie wird wohl sich wieder um ihre Affären kümmern.

In meinem eigenen Thread wurde ich auch verletzt und angegangen. Aber sobald es sich um eine Frau handelt, ist es ja ganz anders. Soviel zum Thema Emanzipation.

18.10.2016 14:06 • x 1 #75


ichbinMel
Zitat von josemourinho:
Na die TE hat keine Zeit mehr für uns. Sie wird wohl sich wieder um ihre Affären kümmern.

In meinem eigenen Thread wurde ich auch verletzt und angegangen. Aber sobald es sich um eine Frau handelt, ist es ja ganz anders. Soviel zum Thema Emanzipation.


Magst du Frauen ? So wie du schreibst könnte man meinen du verachtest sie alle .Nur weil es genug Schlam...gibt heißt das doch nicht das alle Frauen / Mädchen so sind.
Du urteilst über die TE ,weil sie schon mehrere Affären hatte ,aber sie hat den Mumm das hier zu sagen und das ist ihr nicht leicht gefallen .Es gibt übrigens auch genug männliche Wesen ,die genauso sind .Ich kann mir gar nicht vorstellen das du wirklich Arzt werden willst .Du bist ja voller Hass.Und wenn das alles aus deinem Umfeld kommt dann such dir ein anderes Umfeld--aber wenn du bei deiner Einstellung bleibst wirst du überall Schwierigkeiten haben jemanden kennen zu lernen.

Ich glaube das du eine große Portion Selbsthass hast .

18.10.2016 14:24 • x 3 #76


D
Zitat von josemourinho:
In meinem eigenen Thread wurde ich auch verletzt und angegangen.

Ja genau das wäre aber gut, wenn du das schaffst mehr zu thematisieren!
Du bist verletzt, aber statt darüber zu reden, greifst du andere aus selbstschutz an.
Verständlich aber so will niemand nett zu dir sein.
Selbst wenn der Hund der bellt in Wirklichkeit nur angst hat, wird ihn niemand versuchen zu streicheln, sondern lieber weglaufen, schlagen oder abwehren.
Und nur wenige hunde Psychologen würden versuchen dem armen tier zu helfen um ihm wieder vertrauen beizubringen.

18.10.2016 14:48 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von josemourinho:
Ich wurde von genau so einer wie der TE aufs übelste beleidigt.

Ich habe dieser Dame damals bei vielen Klausuren geholfen weil es schlecht lief und sie ein paar Semester unter mir studiert. Wir haben uns über ein gemeinsames Hobby kennengelernt und verstanden uns super. Dann gab sir an wie verliebt sie doch in mich sei, nur wenig später mich fallenzulassen ohne dass es irgendeinen Anlass gab. Ich habe dieser Frau damals nix getan, im Gegenteil.
Als Dank wurde ich als gescheitert erklärt, Küssen sei so richtig schlecht bei mir, emotionaler Gefühlskrüppel und traurige Persönlichkeit. Ja und meine Existenz sei bemitleidenswert, Idiot usw. Es hat nie vorher was gegeben. Ich wurde angehimmelt und ich dachte man hätte so gemeinsame Interessen etc. Ich habe da nie gejammert, irgendwas frauenfeindliches abgelassen. Nix, null.

Und dann fand ich heraus dass es war wie bei der TE. Zig Affären nebenher, das ständige Gejammer warum die Typen sich nicht mehr melden, ONS, Sex mit Kumpels. Das ganze Programm aber mich dann als wichtigsten Menschen zu bezeichnen und dann mich fallenlassen.
Vom Charakter wie die TE.

Seitdem hab ich ein Problem mit Frauen und zwar ein massives. Vorher mochte ich sie sehr und genau deshalb sind mir solche verlogenen, notgeilen Wesen wie die TE zuwider.

Ich wurde so bezeichnet, also verhalte ich mich auch seitdem dementsprechend.


Da hast du ja richtig schlechte Erfahrungen gemacht -das prägt ,ich weiß von was ich rede .Aber auch wenn du noch so schlechte Erfahrungen gemacht hast ,mach nicht den Fehler das du denkst das alle Frauen gleich sind ,das sind sie ganz bestimmt nicht.Du bist verarscht und ausgenutzt worden,aber was meinst du wie vielen Leuten egal ob männlich oder weiblich das passiert ? Es gibt Leute die können scheinbar nicht anders als andere auszunutzen und dann einfach fallen zu lassen .Da verliert man erst mal den Glauben ,das es überhaupt irgendwann wieder möglich sein wird jemanden zu vertrauen.
Hast du einen Freund mit dem du da drüber reden kannst oder der vielleicht auch ähnliches erlebt hat?.Wenn du mal anständige Leute kennen lernst ,wirst du sehen das es den Frauen mit den Männern teilweise auch nicht besser geht.Lass den Kopf nicht hängen und konzentrier dich erstmal auf dich und überdenke nochmal deine Einstellung...

18.10.2016 16:52 • x 2 #78


F
Wegen EINER Frau gibst du gleich auf und wirfst alle in denselben Topf? Weisst du mit vielen Männern mit Strichlisten ich mich herumschlagen musste? Werfe ich deswegen alle Männer in einen Topf? Nein! Du wirst merken wer anders ist und wem es um eine Partnerschaft geht. Allerdings nicht, wenn du weiterhin so verbittert durchs Leben rennst. Wegen einer einzigen Frau. Sch... doch einfach drauf. Wer gibt dir denn deinen Wert, doch nur du selbst. So wie du dich jetzt verhältst bestätigst du doch nur die Meinung der Frau von dir. Willst du das?

18.10.2016 17:00 • #79


Hazy
Und trotzdem ist nicht jede Frau so. Ich habe mich angegriffen gefühlt, obwohl ich mich nie so verhalten habe. Einfach aufgrund deiner Formulierungen.

18.10.2016 17:30 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler