Pfeil rechts
39

Zitat von Fauda:
Ich persönlich halte auch nichts davon, aber es ist eine empfohlene Möglichkeit, um seine Bedürfnisse befriedigen zu können - und warum ...

Nein eine offene Beziehung will er auf keinen Fall. Er ist super eifersüchtig . Und wenn wir eine offene Beziehung hätten dürfte er sich ja auch mit anderen Frauen treffen und das möchte ich auch auf keinen Fall Außerdem will ich ja auch eigentlich gar keinen anderen Mann

20.10.2021 11:24 • x 1 #41


Alex93
Zitat von portugal:
Na super Idee! Und dass, wo ihr Freund eh schon eifersüchtige Bemerkungen über ihre Ex machte.

Das muss es ja nu nicht sein.
Aber den Vorschlag, mehr Rücksicht zu nehmen, halte ich auch nur bedingt für richtig.

Die TE nimm nun schon jahrelang Rücksicht.
Es sollte von beiden Seiten die Wünsche und Bedürfnisse offen kommuniziert werden können.
Ihr Freund scheint in der Hinsicht zu blockieren, womit er sich definitiv ins eigene Fleisch schneidet.

Es kommt Frust auf, wenn die eigenen Bedürfnisse über einen so langen Zeitraum zurück gestellt werden und wenn diese auf Taube Ohren stoßen.
Ob die Beziehung auf lange Sicht bestand haben wird, wenn er weiter so uneinsichtig ist, wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich selbst nicht in der selben Situation stecke.

Deshalb empfinde ich offene Kommunikation auf Augenhöhe als sehr wichtig.

20.10.2021 11:25 • #42



Denke ständig an andere Männer

x 3


Zitat von Rosewood94:
Nein eine offene Beziehung will er auf keinen Fall. Er ist super eifersüchtig . Und wenn wir eine offene Beziehung hätten dürfte er sich ja auch ...

Na dann - umschmuse ihn, mach ihn wahnsinnig - und freut Euch Eurer Liebe so wie sie ist - es ist wirklich schöner, einen Spatz in der Hand zu haben als einen Falken am Horizont

20.10.2021 11:35 • x 1 #43


Zitat von Fauda:
Na dann - umschmuse ihn, mach ihn wahnsinnig - und freut Euch Eurer Liebe so wie sie ist - es ist wirklich schöner, einen Spatz in der Hand zu haben ...

Ja ich bin auch froh ihn zu haben aber ich musste mich mal irgendwo öffnen und auskotzen weil ich es nicht einer Freundin oder in meiner Familie erzählen will.
was ich mach weis ich aber noch nicht genau

20.10.2021 11:37 • x 1 #44


portugal
Zitat von Suesssauer:
Deshalb empfinde ich offene Kommunikation auf Augenhöhe als sehr wichtig.


Genau so. So ist es ja eigentlich immer, wenn man nicht drüber spricht, kann sich nichts verändern.

20.10.2021 11:57 • #45


Alex93
Zitat von portugal:
Genau so. So ist es ja eigentlich immer, wenn man nicht drüber spricht, kann sich nichts verändern.

... und schafft Platz für Frust und Unzufriedenheit.
Was nicht sein muss.

20.10.2021 11:58 • x 1 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler