Pfeil rechts
23

S
Dann hat Deine Frau ein Problem und nicht Du.

Sie hat aus irgendwelchen Gruenden ein geringes Selbstbewusstsein .... oder hast Du sie mal betrogen oder so

25.09.2021 21:50 • #21


A
ich würde meine frau niemals betrügen niemals

vor mir hatte sie einen mann mit dem hat sie zwei kinder nach ihren erzählungen ist er nur anderen frauen hinterhergelaufen hat frauen bilder gesammelt hat sie auch aus zeitungen rausgeschnitten und hat auch kinderbilder und alles gesammelt und an sie hatte er keinerlei intresse

25.09.2021 21:53 • #22


A


Bin ich ein Narzisst? Ich war so nicht früher

x 3


S
sowas praegt leider .....

25.09.2021 21:54 • #23


S
dann hat Deine Frau aber ein Problem, wenn sie Dich als Narzisst beschimpfst, Du aber lieb bist und ihr Honig um den Mund schmierst etc

25.09.2021 21:56 • #24


A
naja nicht immer ich werde auch sauer wenn sie immer sagt du schaust nur filme wegen denn frauen und das ist nicht wahrheit ensprechend sie hat auch eine schwester sie hat seid der geburt eine krankheit sie ist gehbehindert und naja ich sagte mal deine schwester ist süss auf ihre weisse und daraufhin kamm gleich was los wilste was von meiner schwester ich sagte was los macke oder was ich sagte sie ist auf ihre weise süss und sie sagt es gibt viele frauen die ja süss sind für dich was nicht stimmt und das ich unsere kinder immer kretiesiere

sie hat zumbeispiel 1 tochter die wa echt lieb und hat sich von jahr zu jahr verändert sie bekommt taschengeld und alles von uns und immer kommt sie an und sagt mama meine freundinen die bekommen alles von denn eltern jeden jahr ein neues handy jeden monat gehen die eltern mit denn einkaufen für 200 bis 300 euro und ich nicht ich sage immer ich gehe arbeiten ich verdiene nicht so viel ich gehe aber arbeiten aber ich kann mir nicht jeden monaten sowas leisten und jedesmal mach die tochter ihr so ein sch. gewissen

jetzt zum beispiel sie möchte nee katze wir haben eingeilligt und ich habe ihr das zimmer neu gemacht habe an denn wänden noch für die katze bretter und alles ranngemacht und sie will immer mehr was ich nicht alles kaufen soll sagt die tochter und ich sage immer du bekommst alles nötige für deine katze was du brauchst und keine extra wurst

und das versteht meine frau auch nicht meine frau würde ihr am liebsten jeden monat 200 euro geben aber das geht leider nicht

und die tochter ist auch ein riesen streitpunkt immer

25.09.2021 22:09 • #25


S
ich glaube, DU bist zu gutmuetig!

Was die anderen an Taschengeld bekommen, interessiert doch ueberhaupt nicht. Aber das sagt jedes Kind, Kinder vergleichen immer.

Wie alt ist die Tochter und arbeitet Deine Frau denn auch?

25.09.2021 22:21 • #26


A
Zitat von portugal:
ich glaube, DU bist zu gutmuetig! Was die anderen an Taschengeld bekommen, interessiert doch ueberhaupt nicht. Aber das sagt jedes Kind, Kinder vergleichen immer. Wie alt ist die Tochter und arbeitet Deine Frau denn auch?

die tochter ist 17 und macht gerade ihr abi

nein meine frau geht nicht arbeiten in meinen augen mus sie es auch nicht ich verdiene geld sie past auf unsere kleine auf die fast 3 jahre alt ist

25.09.2021 22:26 • #27


A
Zitat von portugal:
ich glaube, DU bist zu gutmuetig! Was die anderen an Taschengeld bekommen, interessiert doch ueberhaupt nicht. Aber das sagt jedes Kind, Kinder vergleichen immer. Wie alt ist die Tochter und arbeitet Deine Frau denn auch?

und das ist immer was mich so aggresiv und sauer macht bei der tochter wir sagen sie bekommt nee katze und sie befehlt uns das wir das und das und das alles kaufen und der gut spruch von der tochter wa hättet ihr euch früher überlegen sollen mit der katze die katze ist auch nicht billig sie wolte eine bestimte haben und sie möchte noch ein halzband haben eine leine zum gassi gehen und sie soll nee impfung bekommen weil sie ja gassi gehen will und alles mögliche

25.09.2021 22:29 • #28


S
Ich habe neben der Schule immer einen Nebenjob gemacht, sagt das mal Euer Frau Tochter. Die kommandiert Euch ja rum.

25.09.2021 22:33 • #29


A
Zitat von portugal:
Ich habe neben der Schule immer einen Nebenjob gemacht, sagt das mal Euer Frau Tochter. Die kommandiert Euch ja rum.

naja schule ist viel zu viel arbeit sie ist immer so fertig wenn sie aus die schule kommt

ich gehe von morgens 6 uhr bis 15 uhr arbeiten dann fahre ich einkaufen noch und alles aber arbeiten ist nicht so schlimm wie schule sie zieht sogar nee frasse wenn ich mal sage kanst du mal einkaufen gehen wir brauchen das noch oder wenn ich sage du bist mit dem müll runterbringen drann da sieht die eine fresse und sagt in richtigen ton ja mache ich noch oder wenns ums einkaufen geht ja was soll ich kaufen ind was für ein ton immer und meine frau sagt auch schule ist sehr schwer das geht doch nicht

ich fahre 6 bis 7 stunden auto und arbeite noch ich bin hauswart in ganz berlin immer unterwegs

25.09.2021 22:44 • #30


S
Maedels in dem Alter sind nun mal schwierig - und Deine Frau hat ja die Kleine .... sonst muesst Ihr mal zur Eheberatung gehen ....

Sie hat wenig Selbstbewusstsein und vertraut Dir ja irgendwie nicht. Dass sie vorher Schlechtes erlebt hat kann sie Dir ja nun nicht ankreiden, wenn mein Mann solche Sprueche reissen wuerde, dann wuerde ich mich irgendwann trennen, sorry

25.09.2021 22:51 • #31


A
Zitat von portugal:
Maedels in dem Alter sind nun mal schwierig - und Deine Frau hat ja die Kleine .... sonst muesst Ihr mal zur Eheberatung gehen .... Sie hat wenig Selbstbewusstsein und vertraut Dir ja irgendwie nicht. Dass sie vorher Schlechtes erlebt hat kann sie Dir ja nun nicht ankreiden, wenn mein Mann solche Sprueche reissen ...

ja ist alles so immer nimmt sie ihre tochter in schutz und sie brauch das dies und jenes wir hatten sogar streit sie will sone katze haben die 600 euro kostet und ich sagte bin doch kein millionär aber das ist der tochter egal dann habe ich einen mix gefunden für 90 euro und zu billig wir aber trotzdem hin und angeschaut und sie hat sich eine ausgesucht ich fand es super und jetzt sol ich ihre tochter noch impfen und das und dies kaufen und naja du weist ja ist sie mal krank die tierarztkosten sind dann von euch zu tragen ich sage was los deine katze deine kosten wir zahlen alles an futter und jetzt das noch wer möchte nee katze haben du oder wir

25.09.2021 23:01 • #32


S
ja aber Du musst doch auch mal Grenzen setzen ....

Vielleicht muesstest Du auch mal an Deinem Selbstwertgefuehl arbeiten, wer seinen Partner als Narzisst betitelt, was soll das? Wenn sie mit Dir nicht zufrieden ist, soll sie sich doch trennen

25.09.2021 23:13 • x 1 #33


A
sie will sich ja auch trennen weil ich ein narzisst bin sagt sie

und ich möchte gernen wissen wie mann sowas rausfinden tut weil ich glaube ich bin keiner ich bin vieleicht bissel zu hart ja und rechtfertige mich wieso ich das und das nicht so kaufe und tue wie sie das möchte die tochter

25.09.2021 23:22 • #34


S
horch doch bitte mal in Dich rein, ob ihr noch gluecklich seid, hoert sich naemlich nicht so an

25.09.2021 23:23 • #35


A
tja ich bin nicht glücklich ich möchte um diese beziehung kämpfen aber jeden tag sagt sie ich bin ein narzisst und alles sowas und ich bin der schlächteste sie hat mich sogar mit ihren ex mann verglichen das er der beste wa was die kinder betrifft weil ich sie ja nur runter mache und alles ich sagte wieso hast du dich denn von ihn getrennt bitte holl ihn doch zurück

ja weil ich nicht so das alles mache was ihre tochter verlangt und das geht meine frau aufen sack alles

25.09.2021 23:26 • #36


S
Und warum laesst Du Dich so behandeln?

Sag mir jetzt bitte nicht, weil ich sie liebe

25.09.2021 23:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ich liebe sie sehr

aber wieso bin ich ein narzisst bitte ich weiss ich habe auch meine fehler ich bin nicht perfekt auf keinenfall wenn ich alles machen für ihre tochter einfach alles alles kaufen ihr einfach alles geben was sie haben möchte dann bin ich der beste aber wenn ich nicht das tue bin ich der Ar. vom dienst oder wie die mit mir redet jetzt sind wahlen ja sie fragte mich wem ich wehlen würde ich sagte die afd da haut die tochter mir am kopf fi ck dich alter hast du nee macke ich dachte ich explodiere aber habe nichts gemacht und bin ruch geblieben weil wolte kein stress und die mutter hats auch gehört und hat nichts dazu gesagt

25.09.2021 23:36 • #38


S
weil Du es Dir gefallen laesst, das mit dem Narzisst sagt sie, um Dich abzuwerten, wahrscheinlich weiss sie nicht mal, was einen ausmacht.

25.09.2021 23:39 • x 1 #39


A
Zitat von portugal:
weil Du es Dir gefallen laesst, das mit dem Narzisst sagt sie, um Dich abzuwerten, wahrscheinlich weiss sie nicht mal, was einen ausmacht.

naja sie sagt immer ich bin einer und sie schaut sich auch auf youtube filme darüber an und sagt schau das bist du genau das bist du

26.09.2021 13:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler