Mondschein2
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
Er meinte er hätte sich versprochen, wir wären ja noch nicht so lange zusammen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondschein2
Mitglied
kirasa
Gast
Zitat von Mondschein2:Bis jetzt noch nicht.Ich denke er würde den Spieß umdrehen und mich beschuldigen dass ich heimlich ans Handy bin. Würdest du es ansprechen?
x 3
Mondschein2
Mitglied
Safira
Mitglied
Mondschein2
Mitglied
Safira
Mitglied
• x 1 #26
kirasa
Gast
Safira
Mitglied
• x 1 #28
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von Mondschein2:Nun schreiben sie plötzlich wieder miteinander und sie schickt ihm ständig Bilder von sich!
Szegfue
Mitglied
• x 2 #30
ichbinMel
Mitglied
) angeblich ne Nachbarin.• x 2 #31
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von Mondschein2:Die Familie weiß nichts von mir, Freunden wurde ich nicht vorgestellt, keine gemeinsamen Bilder. Und wenn er mit Leuten über mich spricht, bin ich immer EINE Freundin!
• x 4 #32
Mondschein2
Mitglied
• x 1 #33
survivor3
Gast
Zitat von Mondschein2:Nochmal kurz zusammen gefasst:- sie schreiben sich täglich- sie schickt ihm Bilder von sich- lt. ihm sind die nur sehr gute Freunde- angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich? )- er stellt keine gemeinsamen Bilder von uns irgendwo rein.....ist doch eigentlich klar, was da läuft, oder?
• x 2 #34
Safira
Mitglied
Zitat von Mondschein2:angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich?
• x 1 #35
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mondschein2:Nochmal kurz zusammen gefasst:- sie schreiben sich täglich- sie schickt ihm Bilder von sich- lt. ihm sind die nur sehr gute Freunde- angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich? )- er stellt keine gemeinsamen Bilder von uns irgendwo rein.....ist doch eigentlich klar, was da läuft, oder?
• x 2 #36
Mondschein2
Mitglied
Akinom
Gast
Mondschein2
Mitglied
x 4