37

Habe ihn darauf angesprochen.
Er meinte er hätte sich versprochen, wir wären ja noch nicht so lange zusammen.

01.12.2019 13:26 • #21


kirasa
Zitat von Mondschein2:
Bis jetzt noch nicht.Ich denke er würde den Spieß umdrehen und mich beschuldigen dass ich heimlich ans Handy bin. Würdest du es ansprechen?


Es geht erstmal darum ob du diese Beziehung aufgeben willst? Oder ob du daran festhalten möchtest...
Was erwartest du von einem Partner ?

Ich wäre schon davon gelaufen bei dem Theater..
Man schickt keine Bilder von sich an einem guten Nachbar...und du weisst das es Ärger gibt wenn du ihm erzählen würdest du warst am Handy dran...
Hast du ihm Parole gegeben als er in deinem Handy am gucken war?

Ich würde es ansprechen, wenn du auch bereit bist die Beziehung zu beenden und dann wären paar ehrliche Antworten von ihm fällig...der evtl auch zum Beziehungsaus führen könnte...
Aber dann hättest du Klarheit...

01.12.2019 13:37 • #22


Ich möchte Klarheit. Ich will wissen was da hinter meinem Rücken abgeht. Mit der Nachbarin oder auch anderen Frauen...ich habe fast alles für diesen Mann geopfert und das ist der Dank? Wenm das alles so stimmt, wäre es für mich aus

01.12.2019 13:40 • #23


Safira
was hast Du geopfert?

01.12.2019 13:42 • #24


Freundschaften, Arbeitsstelle, Hobbies

01.12.2019 13:43 • #25


Safira
Warum?

01.12.2019 13:45 • x 1 #26


kirasa
Dann rede mit ihm wenn du bereit bist und stelle dein Standpunkt klar...
In einer guten Beziehung muss man auch sowas überleben können....
Also hast du nichts zu verlieren...und wenn es wirklich alles so ist wie es momentan aussieht ,dann lieber jetzt als in ein paar Monaten weitere Verarsche...

01.12.2019 13:45 • #27


Safira
Das hört sich gar nicht nach einer guten Beziehung an

01.12.2019 13:46 • x 1 #28


Zitat von Mondschein2:
Nun schreiben sie plötzlich wieder miteinander und sie schickt ihm ständig Bilder von sich!


Woher weißt du das? Zeigt er dir die Nachrichten?
Was für Bilder denn?

Heute ist das durch Instagram bei Frauen nicht mehr so leicht zu unterscheiden ob sie die Fotos nun teilen
weil sie ihre eigenen Momente mit Freunden teilen wollen oder doch intimere Absichten dahinter stecken.

01.12.2019 13:52 • #29


Szegfue
Sorry, wenn ich hier so reingrätsche.. Aber man sollte für den Partner nichts aufgeben. Nur für sich selbst. Aus verschiedenen Gründen sollte man das nicht tun. Es ist was anderes, wenn dir die Arbeit oder die Freunde sowieso nichts bedeutet haben. Dann ist der Grund ein anderer. Dann hast du die Arbeit und Freunde deinetwegen aufgegeben. Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn mein Partner so wichtige Dinge für mich aufgeben würden. Ich müsste immer mit der Angst leben, dass er mir das aufs Butterbrot schmiert in schlechten Zeiten.

01.12.2019 13:57 • x 2 #30


ichbinMel
Also zusammengefasst:
Er steht nicht zu Dir --und die Eltern haben einen hohen Stellenwert dort--
Er sagt Freundschaft zwischen Frau und Mann geht nicht hat aber ne Freundin dort ( ich denk das geht nicht ? ) angeblich ne Nachbarin.
Welche Art Bilder schickt sie denn ? Und was schickt er ihr ?
Ich würde ihm den Laufpass geben .Ein Typ der nicht zu mir steht liebt mich auch nicht -ganz einfach .Oder mal anders formuliert :Warum bist du mit ihm noch zusammen ,in welcher Hinsicht tut er DIR gut ? Und das mit dem Google Übersetzer hätte ich schon lange gemacht ,man will sich ja nicht verarschen lassen.Ne Frechheit sein Verhalten .

01.12.2019 14:19 • x 2 #31


Zitat von Mondschein2:
Die Familie weiß nichts von mir, Freunden wurde ich nicht vorgestellt, keine gemeinsamen Bilder. Und wenn er mit Leuten über mich spricht, bin ich immer EINE Freundin!


Das hatte ich überlesen, wer sich nicht zu dir bekennt ist raus aus deinem Leben.
Da gibt es gar nichts weiter zu diskutieren.

01.12.2019 15:20 • x 4 #32


Nochmal kurz zusammen gefasst:
- sie schreiben sich täglich
- sie schickt ihm Bilder von sich
- lt. ihm sind die nur sehr gute Freunde
- angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich? )
- er stellt keine gemeinsamen Bilder von uns irgendwo rein

.....ist doch eigentlich klar, was da läuft, oder?

02.12.2019 16:41 • x 1 #33


survivor3
Zitat von Mondschein2:
Nochmal kurz zusammen gefasst:- sie schreiben sich täglich- sie schickt ihm Bilder von sich- lt. ihm sind die nur sehr gute Freunde- angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich? )- er stellt keine gemeinsamen Bilder von uns irgendwo rein.....ist doch eigentlich klar, was da läuft, oder?


Ja,glasklar,auch aus der Ferne,da gibt es mMn nichts mehr zu deuteln.
Nun ist es an dir,einen Standpunkt zu finden und zu handeln.

02.12.2019 16:46 • x 2 #34


Safira
Zitat von Mondschein2:
angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich?

das kommt darauf an was für Bilder das sind

02.12.2019 17:01 • x 1 #35


ichbinMel
Zitat von Mondschein2:
Nochmal kurz zusammen gefasst:- sie schreiben sich täglich- sie schickt ihm Bilder von sich- lt. ihm sind die nur sehr gute Freunde- angeblich weiß, sie das er vergeben ist ( schickt man einem vergebenen Mann Bilder von sich? )- er stellt keine gemeinsamen Bilder von uns irgendwo rein.....ist doch eigentlich klar, was da läuft, oder?

Ich würde sagen klar wie Erbsensuppe--Hast du jemanden wo du unterkommen könntest ? Ich würde den abhaken denn sonst wirst du irgendwann die gelackmeierte sein-- im Grunde genommen bist du das jetzt schon .Kinder hast du mit ihm nicht ( Gott sei dank ) .Beende das ,bevor es noch schlimmer wird .So ein respektloses Verhalten ist echt unglaublich .Ich verstehe ehrlich gesagt nicht auf was du wartest .

02.12.2019 17:06 • x 2 #36


Zitat von Safira:
das kommt darauf an was für Bilder das sind


An dem einen Tag waren es 4 fast identische Selfies von ihr wie sie im Büro sitzt

03.12.2019 15:46 • #37


Akinom
Nein ich verstehe auch nicht weshalb du dich weiter quälst,dass geht so nicht und das weißt du auch! Liebe Grüße

03.12.2019 16:25 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler