37

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat zu folgender Situation.
Mein Freund war im Urlaub in seinem Heimatland Griechenland. Dort hat er sich ab und an mit seiner Nachbarin getroffen. Als er vom Urlaub zurück kam, hat er sich oft telefonisch mit der besagten Nachbarin gestritten. Er war jedes Mal total außer sich. Das ganze hin und her hat mich an einen Beziehungsstreit erinnert, also habe ich nach gefragt in welchem Verhältnis, die beiden zueinander stehen. Es wäre eine langjährige Freundin der Familie, aber sie hätten sich jetzt so gestritten, dass kein Kontakt mehr herrscht. Das habe ich ihm erstmal so geglaubt. Nun schreiben sie plötzlich wieder miteinander und sie schickt ihm ständig Bilder von sich! Kann es sein das er in Griechenland noch eine Freundin hat, was meint ihr?

01.12.2019 01:23 • 03.12.2019 #1


37 Antworten ↓

survivor3
Ja,das koennte so sein...
Da kann aber nur dein Freund fuer Klarheit sorgen.
Ich wuerde mit ihm nochmal reden.

01.12.2019 01:26 • #2


Er sagt, es wäre nur eine Freundin.
Schwer zu glauben, wenn man einen Freund hat, der davon überzeugt ist, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht existiert, und schon sehr viele Sexualpartner hatte

01.12.2019 01:29 • #3


Akinom
Ja sehe ich auch so könnte sein,spreche ihn nochmals genau darauf an,du wirst schon merken wenn er lügt. Liebe Grüße

01.12.2019 01:31 • #4


survivor3
Also eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es schon geben.
Interessant waere es zu wissen worueber die beiden sich so heftig streiten.
Evtl sagt er es dir und dann weisst du ein bisschen mehr.

01.12.2019 01:32 • #5


Bei den Streits geht es um total belanglose Dinge, für mich überhaupt nicht nachvollziehbar

01.12.2019 01:55 • #6


survivor3
Wenn es so belanglos waere,gaebe es keinen so heftigen Streit,mMn.
Kannst du seine Sprache,sodass du etwas verstehst oder sind das nur seine Anworten auf deine Nachfrage?
Und woher weisst du,dass sie wieder im Kontakt sind und sie ihm Bilder schickt?

01.12.2019 02:03 • #7


Leider kann ich die Sprache nicht, ich kenne bloß seine Aussagen dazu.
Das mit den Bildern habe ich selber auf seinem Handy gesehen. Bitte keine Verurteilung, dass ich an sein handy bin, nachdem er mich und mein Handy kontrolliert wie ein wahnsinniger, habe ich mir das einfach mal raus genommen

01.12.2019 02:08 • x 4 #8


survivor3
Zitat von Mondschein2:
Leider kann ich die Sprache nicht, ich kenne bloß seine Aussagen dazu.Das mit den Bildern habe ich selber auf seinem Handy gesehen. Bitte keine Verurteilung, dass ich an sein handy bin, nachdem er mich und mein Handy kontrolliert wie ein wahnsinniger, habe ich mir das einfach mal raus genommen


Ich verurteile dich nicht,keine Sorge.
Dass du die Sprache nicht kannst ist natuerlich ungut.So weiss du nicht,was gesprochen wird.
Das ist aber in einer bi-na Beziehung ungedingt anzuraten und das kannst auch noch anfangen.
Dass ihr euch beide kontrolliert ist leider auch kein gutes Vorzeichen fuer eine harmonische Beziehung.
Wielange seid ihr denn schon zusammen?

01.12.2019 02:18 • x 2 #9


Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen.

01.12.2019 11:27 • #10


kirasa
Hallo Mondschein,

ich finde es nicht verwerflich das du am Handy warst, denn er nahm sich auch das Recht.

Weiss er denn das du am Handy warst und du von den Bildern weißt?

01.12.2019 12:04 • #11


Safira
Für mich hört sich das auch komisch an und würde Skepsis bei mir auslösen. Letztendlich kann aber nur er selbst für Klarheit sorgen. Blöd, das Du die Sprache nicht verstehst.

Welchen Grund gab es denn, das Du nicht nach Griechenland mitgefahren bist?

01.12.2019 12:22 • #12


Zitat von kirasa:
Hallo Mondschein, ich finde es nicht verwerflich das du am Handy warst, denn er nahm sich auch das Recht.Weiss er denn das du am Handy warst und du von den Bildern weißt?


Bis jetzt noch nicht.
Ich denke er würde den Spieß umdrehen und mich beschuldigen dass ich heimlich ans Handy bin. Würdest du es ansprechen?

01.12.2019 12:34 • #13


Zitat von Safira:
Für mich hört sich das auch komisch an und würde Skepsis bei mir auslösen. Letztendlich kann aber nur er selbst für Klarheit sorgen. Blöd, das Du die Sprache nicht verstehst.Welchen Grund gab es denn, das Du nicht nach Griechenland mitgefahren bist?


Bis jetzt weiß seine Familie nichts von unserer Beziehung, daher wollte er mich nicht dabei haben.

01.12.2019 12:35 • #14


Safira
Oje da würde mein Mistrauen Wellen schlagen. Es gibt Übersetzer App´s. Versuch doch mal die Nachrichten abzufotografieren und im stillen zu übersetzen?

01.12.2019 12:39 • x 2 #15


@Safira
Das ist eine gute idee

01.12.2019 12:49 • #16


Lillibeth
Also mir wäre das glaube ich egal ob die was miteinander haben oder nicht. Für mich wäre alleine dieses Theater zu viel. Bei sowas bin ich immer schnell weg gewesen. Aber wenn es DER RICHTIGE ist würdest Du nicht zweifeln und nach einem halben Jahr ist es zu früh für solche Probleme. Meine Meinung.

01.12.2019 13:12 • x 3 #17


juwi
Zitat von Mondschein2:
Bis jetzt weiß seine Familie nichts von unserer Beziehung, daher wollte er mich nicht dabei haben.

Na toll, er verleugnet dich. Das wäre für mich schon Grund genug, das Weite zu suchen.

01.12.2019 13:19 • x 5 #18


Zitat von juwi:
Na toll, er verleugnet dich. Das wäre für mich schon Grund genug, das Weite zu suchen.


Ja das macht mich auch sehr traurig.
Die Familie weiß nichts von mir, Freunden wurde ich nicht vorgestellt, keine gemeinsamen Bilder. Und wenn er mit Leuten über mich spricht, bin ich immer EINE Freundin!

01.12.2019 13:24 • #19


Safira
Zitat von Mondschein2:
Und wenn er mit Leuten über mich spricht, bin ich immer EINE Freundin!

Ogott schick den in die Wüste ...

01.12.2019 13:25 • x 5 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler