Pübbilo
Gast
Es ist so wie @Liliane01 beschrieben hat in ihrem Blog. Dass die Erleichterung nicht so lang hält und der Zweifel schon um die nächste Ecke lauert.
Was mach ich denn jetzt, um das zu vertreiben?
Pübbilo
Gast
Brina84
Mitglied
• x 1 #9362
x 3
zero1916
Gast
Zitat von Pübbilo:Es ist so wie @Liliane01 beschrieben hat in ihrem Blog. Dass die Erleichterung nicht so lang hält und der Zweifel schon um die nächste Ecke lauert.
Was mach ich denn jetzt, um das zu vertreiben?

Brina84
Mitglied
Pübbilo
Gast
Annelin
Gast
• x 1 #9366
zero1916
Gast
Zitat von Brina84:@zero1916
Hast du den auch bei den guten Gedanken ?!
Oh ja so kommt es mir auch vor mit diesem : ach da war ja was. Mal sehen was dabei rauskommt wenn ....

• x 1 #9367
Annelin
Gast
Zitat von zero1916:Zitat von Brina84:@zero1916
@Annelin
Meine Therapeutin meinte auch, erst wenn ich mich von meinem Vater emotional löse. (habe ihn zu lieb, verstehe mich zu gut mit ihm, wirklich)
Erst dann kann ich mich 100% auf die Beziehung einlassen.
Ich denke, sobald wir unsere eigenen Ängste erkennen und diese aufarbeiten.
Lösen sich die Gedanken.
zero1916
Gast
Zitat von Annelin:Zitat von zero1916:
Und machst du was in diese Richtung? Löst du dich von ihm? Wenn ja, wie gestaltest du das konkret? Ich hab immer den Eindruck, mein Inneres Kind, hat da so große Angst vor und ist dann so traurig, dass ich mich in einem riesigen Dilemma befinde. Ich weiß, dass ist der Weg, aber irgendwie kann ich ihn nicht gehen...Denke immer, vielleicht geht es auch anders...
• x 1 #9369
Mathilde87
Mitglied
Blumentopf55
Mitglied
zero1916
Gast
Zitat von Mathilde87:Wie kann man das in den Griff bekommen? Fühl mich wie ne furchtbare Hexe.
• x 2 #9372
PoohMaus
Mitglied
PoohMaus
Mitglied
Zitat von PoohMaus:Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob hier welche von euch noch nicht mit ihrem Freund zusammen wohnen? Ich bin grad ziemlich traurig. Mein Freund hat gerade wenig Zeit da er viel für die Uni machen muss und damit gern fertig werden möchte um vor Weihnachten wieder mehr Zeit zu haben. Naja jetzt hab ich ziemlich Panik wie das nur alles werden soll weil dann Ende Januar die prüfungszeit beginnt und ich keine Ahnung habe wie wir uns da sehen sollen und jetzt hab ich so angst, dass deshalb die Beziehung irgendwann auseinander geht. Kennt das jemand von euch? Vielleicht sollte ich noch sagen , dass wir beide in der gleichen Stadt wohnen circa 30 Minuten mit den Öffentlichen.
Liebe grüße an euch
zero1916
Gast
• x 2 #9375
Nicky89
Gast

RikeRike
Mitglied
Pübbilo
Gast
• x 1 #9378
zero1916
Gast
Zitat von Pübbilo:@Nicky89 meine Liebe, ich könnte dich knutschen. Und schütteln. Gleichzeitig. Ich kenne den Kram 1:1 wie du ihn beschreibst. Selbe Baustelle, dieselben Gedanken.
Ja es ist dein Hugo. Ja, im Moment läuft es nicht so gut mit eurem Sex, aber jetzt, wo du den Grund kennst, kannst du doch was ändern! Das geht nicht übermorgen und auch nicht überübermorgen, also musst du das Problem noch ne Weile akzeptieren. Aber jetzt kannst du doch die Segel in die richtige Richtung setzen. Auch die Fragen ob es nicht schon zu spät ist wenn er das und das denkt kenne ich. Nützt das was? Nein.
Also Kopf hoch. Jetzt kann es weiter gehen!
• x 1 #9379
Mathilde87
Mitglied
x 4